Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausschlafen

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausschlafen

06.07.2007 um 17:35
oder in der schule <.<

Anzeige
melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 17:36
actimel


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 17:38
Moin, muss zugeben das ich morgens auch ab und zu relativ fertig bin.

Stehe auftrinke 1-3 Tassen Kaffee (Stark) danach Duschen und nochmals 2-4 Tassen Kaffee dann gehtes mir wieder gut. ;)


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 19:31
ich bin jeden morgen total tot ob ich nun um 18 uhr schlafen gehe oder um 1.00uhr keinunterschied erkennbar egal welche zeit!!muss um 7.00 eigentlich aufstehen naja steh abererst 20 minuten später auf...dann geh ich duschen und bin immer noch tot danach und aufder arbeit der kaffee macht mich auch nicht wacher(trink so am tag ungefähr eine kannevoll, aber halt nur auf der arbeit) aber das liegt wohl generell daran das koffein michnich wach macht bzw. hält!!
am wochenende schlaf ich immer aus was auch an der partyvom vorabend liegt und weil ich mich von der woche erholen muss bin dann so gegen13-17uhr "ausgeschlafen" obwohl ich dann immer noch müde bin ob ich nun party machen waroder nicht...naja wie ichs mache ich bin immer müde!


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 20:14
also ich bin noch schüla und muss erst um halb sieben raus, was mich aba schon totalnervt... gehe abends so um 11 ins bett meinstens n bisschen füher...

ich stell mirden wecker immer um 15 nach 6 dass ich immer noch einmal draufhaun kann und dann nochmal15 min schlafen, das is dann nur so halbschlaf und ich kann dann ebssaaufstehn!

am wocheende würd ich am liebsten den ganzen tag schlafen weil daschädel meistens brummt^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausschlafen

06.07.2007 um 20:19
Als ich noch jung war, hab ich mich immer um 5 wecken lassen und dann eine StundeVokabeln gepaukt :| Nach der Stunde war ich dann wach genug, um mich aus dem Bett zuwuchten und mit meinem Bruder ums Badezimmer zu kämpfen :D


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 21:27
Als ich noch jung war, hab ich mich immer um 5 wecken lassen und dann eine StundeVokabeln gepaukt

dafür bekommste Anti-Respekt von mir.

Ich hab so 6-7hSchlaf die Nacht, nachm Duschen bin ich relativ wach.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausschlafen

06.07.2007 um 21:40
Irgendwann im Laufe meines Lebens habe ich mir angewöhnt, überall und jederzeit schlafenzu können. Und wenn's nur ein Viertelstündchen ist.


melden

Ausschlafen

07.07.2007 um 07:14
Bei mir ist das ein leidiges Thema. als Kleinkind wollte ich nie schlafen, war immer fitbesonders nachtaktiv.
Dann sagte der Arzt zu meiner Mutter:
"Das ist einNachtmensch, kann man nix machen..."
Das ist vielleicht ein Mist!
Lebst in diesemSystem ständig gegen Deinen Biorhytmus und hast ein lebenslanges Jetlag.
Ich bin totalzickig, wenn ich müde bin, geb ich zu. Dann ist mir alles zu viel und ich bin genervt undnicht mehr Einsatzbereit.
Ausschlafen ist ein Luxus, den ich mir gleistet habe undleisten durfte.
Wenn ich früh aufstehen muß, kann ich abends nicht einschlafen.
DieSchulzeit war Horror!
Teilweise bin ich fast regelmäßig eingepennt imUnterricht.
In anderen Ländern nehmen die Rücksicht auf sogenannte B-Menschen.
Dasmacht auch Sinn.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausschlafen

07.07.2007 um 07:49
^morgens ein joint und der tag is deine freudin


melden

Ausschlafen

07.07.2007 um 08:25
@yoyo

Das waren noch Zeiten ^^


melden

Ausschlafen

07.07.2007 um 14:38
@c77

Wie sind SIE denn drauf?
Ohjeminetmoet;)


melden

Ausschlafen

07.07.2007 um 14:44
Schläfst Du schon wieder mit offenen Augen, war die häufigste Mahnung meinesGrundschullehrers. Der hat mich durchschaut! :D


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausschlafen

07.07.2007 um 16:35
ich musste das letzte jahr nie vor 11 uhr aufstehen (zumindest sehr selten)
muss aberab 15 august so um 6 ausm bett kommen!

der horror


melden

Ausschlafen

07.07.2007 um 16:36
^^Guten Morgen!:D


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausschlafen

07.07.2007 um 16:39
^^ morgeen...


in der regel geh ich so um 3 ins bett - um 8 wach ich immerschonmal auf, nachbars kinder gehen aus dem haus, hab mein fenster stehts offen - und bintotal fit.....leg mich dann nochmal hin, penn bis els und bin total im arsch...ichweiß:hatr was mit der tiefschlafphase zutun....aber krass das ganze ;)


melden

Ausschlafen

07.07.2007 um 16:41
Ausschlafen sollte man sich nur solange, bis man sich nicht schlaff geschlafen hat!;)


melden

Ausschlafen

09.07.2007 um 10:55
Sorry WOCHENENDE.

In diesem Ausmass habe ich es noch nicht ausprobiert jedocheinfach mal verschiedene Weckzeiten, also nicht 06:00 weil sich das dann noch ausgehtsondern auch mal 05:00 Uhr. Inzwischen steht der Wecker auf 05:30 da ich dann am bestenausgeschlafen bin. Also ich denke es "könnte" klappen.

Ach ja und SOFORTeinzuschlafen wird etwas schwierig aber man hat ja Erfahrung wie lange man ungefährbraucht vom "ins bett gehen" bis zum "träumeland".


melden

Ausschlafen

09.07.2007 um 11:13
In der Woche steh ich zwischen 5 und 6 auf..

Ich stell mir den Wecker meist früherals ich aufstehen muss, so kann ich die Wdhtaste drücken und das bisschen Schlaf noch einbisschen genießen.

Allerdings ist es auch schon vorgekommen das ich dieSchlummertaste mit der Ende - Taste verwechselte und verschlafen hab

@krist:

Vllt liegt es daran das du zu lange schläfst ?


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausschlafen

09.07.2007 um 14:21
Mom. ist das Wetter auch aeusserst ungünstig, finde ich.


Anzeige

melden