Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausschlafen

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausschlafen

10.07.2007 um 07:49
Wenn ich Sport mache, dann bin ich eh so müde, dass ich früh einschlafe... Und anderntags
doch fitter bin als wenn ich am Abend zuvor gar nix gemacht habe.
Liegt wahrscheinlich
daran, dass ich auch wirklich müde bin wenn ich nach dem Sport penne :)

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausschlafen

10.07.2007 um 07:50
sport ist mord...ich würd nie freiwillig sport treiben..


melden

Ausschlafen

10.07.2007 um 07:59
Mein Ritual:

5:00 Aufstehen, Wecker ausdrücken wieder hinlegen
5:30 Nochmalaufstehen und andern Wecker ausdrücken und Radio einschalten und nochmal hinlegen
6:00Dritten Wecker ausdrücken, Radio ausschalten, Klamotten schnappen und ab zum
6:02Zähneputzen
6:10 Alles erledigt, was mit Wasser zu tun hat
6:10 Nochn bissleinsprühen
6:11 Ich überleg, was ich noch vergessen habe
6:12 Fernseher einschaltenund erstmal auf die zwölf zappen, da kommt Comedy Central
6:17 mir fällt was ein, wasich vergessen hab
6:42 Fernsher ausschalten, in der Küche das Licht ausmachen und abzur Bushaltestelle direkt vor meiner Haustür
6:53 fällt mir im Bus ein, dass ich janoch was vergessen hab. Meistens Taschentücher oder Bonbons.


melden

Ausschlafen

10.07.2007 um 08:57
Verdammte Schlafstörung hab heute NAcht wieder nur eine Stunde gepennt. Deshalb bin ichjetzt heimgegangen. Werde bald ins Bett fallen und bis Mittags pennen, somit kann ichNachts wiederum net pennen..... Verdammter Teufelskreis


melden

Ausschlafen

10.07.2007 um 09:11
@samael

Da gibts ne Strategie, mit der bist du innerhalb eines Tages wieder indeinem gewohnten Rhythmus: Eine Nacht nicht schlafen...gar nicht und erst am nächstenAbend wieder ins Bett bis dahin mit Kaffee wachhalten. Außerdem...bei einer StundeRestzeit hab ichs mir schon lange abgewöhnt, noch einschlafen zu wollen.....macht dannkeinen Sinn mehr, da kommt man nur ganz mies wieder aus dr Furzmulle raus da lieberGlotze oder PC an und wachbleiben!


melden

Ausschlafen

10.07.2007 um 09:13
Alles schon ausprobiert, ich bin anscheinend wirklich Nachtaktiv, war schon immer so,liegt vll auch in meinen Genen da mein Vater auch spät ins Bett geht dafür aber auch spätzum schaffen anfängt.


melden

Ausschlafen

10.07.2007 um 09:26
du bist die nachtigall und nicht die lerche^^


melden

Ausschlafen

10.07.2007 um 09:28
So jetzt wirds aber Zeit das die Nachtigall sich vor der Bösen Sonne versteckt und neRunde pennt. Hab mir jetzt 3 Wecker gestellt das sollte reichen, will ja nicht zu langepennen


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausschlafen

10.07.2007 um 12:02
achja..informier dich drüber, was du dagegen machen kannst....zum beispiel sport...amnachmittag...abends werden dann nette irgendwas ausgeschüttet und der körper wirdmüde...;)


melden

Ausschlafen

10.07.2007 um 12:17
zwischen 5.00 und 6.00 Uhr aufstehen
Duschen, Zähne putzen
anziehen
ab in dieKüche, Kaffee machen, Radio an
hinsetzten Kaffee trinken, Zigarette rauchen
Tochterwecken, waschen anziehen
Butterbrot für den Kiga machen
Alles einpacken, was ichfür den Tag brauch
Schuhe an
Jacken an
An die Kigatasche denken
6.45 Uhr -raus in den Alltag :)


melden

Ausschlafen

10.07.2007 um 13:37
@ univers
Das wäre der ablsolute horror für mich - eine woche und ich würdezusammenbrechen...aber vll gewöhnt sich der körper an den tagesablauf.es ist abermedizinisch erwiesen,dass es mit der zeit krank macht, wenn man gegen seine biorhythmuslebt.jeder hat seine eigene innere uhr, und die sollte man wohl schon beachten


1x zitiertmelden

Ausschlafen

10.07.2007 um 13:46
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:jeder hat seine eigene innere uhr, und die sollte man wohl schonbeachten
Yeah, nur sag das mal deinem Chef. :D


melden

Ausschlafen

10.07.2007 um 13:50
Also mein Chef fragt nich, ob der Anfang der Arbeitszeit auch meiner inneren Uhrentspricht hehe einige haben sonderbare Vorstellungen vom Leben^^


melden

Ausschlafen

10.07.2007 um 14:18
...ich habe ja auch keinen chef mehr.und als ich noch in lohn und brot stand konnte ichmeist abends und nachts arbeiten und wenn ich doch mal früh rausmusste,dann bin ich meistgleich wachgeblieben.ich sehe ja ein, dass das nicht auf dauer geht und gucke ja schonganz betreten


melden

Ausschlafen

11.07.2007 um 21:28
@Thalassa:

Im Gegenteil ich finde es gar nicht anstrengend, so früh wach zu sein,meist bleib ich auch bis spät in den Abend wach...

Ich kann das eher verkrtaften,als wenn ich jeden Tag aufstehen kann, wann ich will und den ganzen Tag vor lauter nixtun, außer schlafen nicht weiß was ich tun soll..

Man gewöhnt sich an alles - wieheißt es doch- Der Mensch ist ein Gewöhnungstier ;)

Das einzige was manchmalstreßt, ist mein beherbergterMorgenmuffel................................................................................................................

...........meine Tochter ;) :)


melden

Ausschlafen

11.07.2007 um 23:19
Ich überleb den Tag nur wenn ich morgens dusche oder ewig viel Kaffee saufe.. muss immer5:30 aufstehen..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: