Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausschlafen

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausschlafen

09.07.2007 um 14:50
mir fällt es auch so schwer morgens aufzustehen, mir hilft da auch NICHTS
besonders
schlimm ist es wenn der regen ans fenster dröppelt...so sanft und beruhigend...unter der
Decke ist es kuschlig warm...die augenlider sind schwer...und dann fängt dieses
unmögliche, verabscheuungswürdige, aus der Hölle entflohende Handy an und meint die
Weckerfunktion ernstnehmen zu müssen. Ich sitz dann erst mal wie betäubt auf dem Bett mit
hängenden Mundwinkeln, schlurfe ins Bad, schau in den Spiegel und sag: ich kenn dich net
aber ich wäsch dich trotzdem
Dann wird erst ma der Verwesungsgeruch (Mundfäule)
weggeputzt bzw der Teppich aus dem Mund entfernt. Duschen, föhnen, kippe rauchen. Dann
guck ich auf die Uhr und erkenne entsetzt dass ich den Zug verpass wenn ich mich nicht
ganz flott anzieh.

Und ich kann nichts dagegen tun. Hab schon so einiges
versucht. Hilft nix.

Bin leider auch ein Nachtmensch.

Anzeige
melden

Ausschlafen

09.07.2007 um 14:56
oh ja ich kenn das!
ich "lebe" sowieso eher in der nacht...
wenn ich unbedingt frühraus muss, kann ich erst gegen 3/4 Uhr einschlafen, auch wenn ich am tag davor michsozusagen totgearbeitet habe. das problem ist, ich WILL schlafen, aber es geht einfachnicht. mich beschäftigen nachts so viele dinge, ich denke viel nach...
eineschlafstörung habe ich nicht. liegt wohl eher daran dass ich ein sensibler mensch bin derprobleme "gern ins bett nimmt". dass ich dann früh morgens schwer ausm bett komme ist jaklar. dazu kommt noch dass ich nur nachts kreativ sein kann (ich zeichne und male viel,schreibe und dichte), was natürlich auch den willen sinken lässt früh ins bett zugehen...
morgens geht bei mir ohne kaffee und kippe gar nix ;D


melden

Ausschlafen

09.07.2007 um 15:07
Bei mir ist das unterschiedlich ich kann immer einschlafen und wieder aufstehen nurmanchmal wenn ich sport getrieben habe oder auf ner party war dann hab ich probleme beimaufstehen


melden

Ausschlafen

09.07.2007 um 15:15
Mit Ausschlafen hab ich kein Problem...mit Aufstehen auch nich, letzten Sonntag tappelteich schon 7:30 in der Wohnung rum, weil ich immer um 6 aufsteh in der Woche, da wird dasfrüh raussteigen aus der geliebten Furzmulle schon zur Gewohnheit....und seit meinem GWDbrauch ich sowieso nich mehr als 5 Stunden um ausgeschlafen zu sein. Kann auch malvorkommen, dass ich eine Nacht überhaupt nich schlafe aber dann schaff ich maximal dienormale Arbeitszeit, danach bin ich sowas von tödlich müde.....da schlaf ich im Stehenein. Ansonsten....KAFFEEEEEEEEEEE


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausschlafen

09.07.2007 um 20:42
Nachdem ich das hier gelesen habe, mit 06.40 aufstehen, bin ich doch glatt am nächstenTag um 06.40 wach geworden. Merkwürdiger Zufall. Ich glaube, ich sollte erstmal eineWeile Allmy-Pause einlegen.


melden

Ausschlafen

09.07.2007 um 20:45
ich steh seit der 3ten Klasse um 5 auf es juckt mich nich mehr. Ich fang derzeit zwischen8 und 9 mit Arbeit an, Gleitzeit halt, ich bin immer gegen 8 dort weil ich morgens gernfrüh rausgeh. Ein paar Kaffee, nen Cremecappuccino unterwegs, was vom Bäcker - dann binich fit bis spätabends :)


melden

Ausschlafen

09.07.2007 um 20:45
Mis pisst es jeden Morgen an, aufzustehen.

Irgendwie kommt mir am Morgen früh meinBett auf viel wärmer und weicher vor.^^ Ich liebe es.


melden

Ausschlafen

09.07.2007 um 20:50
Wenn ich aufwach bin ich immer so benebelt dass ich nicht weiß was ich zuerst tunsoll:
Radio anmachen?, Zähne putzen oder doch erstmal Kaffee machen oder geh ichzuerst mal duschen?

Manchmal brauch ich echt erstmal ein paar Min um mich zuentscheiden, aber es hat auch seine Vorteile, so grüßt nicht jeden Tag das Murmeltier! ;)


melden

Ausschlafen

09.07.2007 um 20:52
Das fällt mir morgens einfach: Handy ausdrücken (Wecker), Licht an im Winter, Beine ausmBett schwingen, im Vorbeigehen bei meinem PC externe Festplatte, Lautsprecher undBildschirm ein- und Bildschirmschoner ausschalten, Klo, Zähne putzen, mit ZahnbürsteKaffee ansetzen, Zähne zuende putzen, duschen, umziehn, Kafe trinken, irge ndwas zocknoder wahlweise Hörbuch hörn, zwischendurch Tiere füttern, tasche schnappen, rausghen :)


melden

Ausschlafen

09.07.2007 um 20:53
Was ist mit meiner Rechtschreibung grad los O.o


melden

Ausschlafen

09.07.2007 um 20:53
Das könnt ich mir gar nicht alles merken.
Aufstehen, munter werden, ... das war's.


:D


melden

Ausschlafen

09.07.2007 um 20:55
und wie kommst du zu arbeit oder schule? XD in pyjama hingetragen hauptsache augen offen?^^


melden

Ausschlafen

09.07.2007 um 20:57
Keine Ahnung.
Ich sitz dann meißtens auf einmal im Dienstzimmer und les Buch, währenddie Krankenschwestern ankommen und mir nen guten morgen/abend wünsche. :D

BinKrankenpfleger. ;)
Kein Patient. *g


melden

Ausschlafen

09.07.2007 um 20:57
Ich trinkte zuerst den Kaffee oder besser gesagt, meine Milch und putze erst dann dieZähne. Denn wenn ich zuerst meine Zähne putzte und erst dann den Kaffee bzw. meine feineMilch tränke, wären meine Zähne ja schon wieder schmutzig.^^


melden

Ausschlafen

10.07.2007 um 02:17
Ich mische jetzt hier einfach mal ein!ich bin von geburt an eine nachteule.abends nichtrein und morgens nicht raus,schon als kind.und in der musik und beim theater spielte meinleben sich auch nur abends und nachts ab.jetzt bin ich dauerkrankgeschrieben und kannendlich in meinem biorhythmus leben.vor 10.00 uhr geht erstmal garnichts und vor 12.00braucht mich gar keiner anzusprechen-außer meinem inzwischen auch "nachthund",der um 10oder halb 11 die erste runde macht.er mit mir!!!dafür bin ich aber auch nie vor 2 oder 3im schlafzimmer-nicht um zu schlafen,sondern um erstmal fernzugucken...und irgendwann sozwischen 3 und 4 hauts mich dann auch weg.unfreiwillig


melden

Ausschlafen

10.07.2007 um 02:23
...Und jetzt zu mir...vor 3 nicht ins Bett...9 Uhr raus...Vogel der Nacht...


melden

Ausschlafen

10.07.2007 um 02:23
krass @ blackbabs~
aber wir sind uns da ja ähnlich, nachteule ;)


melden

Ausschlafen

10.07.2007 um 02:40
wenn mein hund nicht früh raus müßte,wäre ich noch länger auf...obwohl ich ihn morgenswecke,versuche ich doch einen halbwegs normalen rhythmus zu schaffen.aber wie geagt,ichwecke ihn


melden

Ausschlafen

10.07.2007 um 07:37
@ Canan: Boah, du hast ja ein Riesenprogramm am morgen :)
Bei mir grenzt sich dasfolgendermassen ein: Um 5:30 Natel wegdrücken, Licht an, aufstehen, Radio anstellen,anziehen, Cornflakes mampfen, eine rauchen, Zähne putzen, Schuhe anziehen und dann zumBus watscheln...


melden

Ausschlafen

10.07.2007 um 07:46
wenn ich wie gestern abend so ca. 40 km geradelt bin, dann hab ich auch schwierigkeiten,morgens aus dem bett zu kommen^^


Anzeige

melden