Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Liebesakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 19:33
Wieso denkt ihr überhaupt nach beim Geschlechtsverkehr ? ^^ Das ist wohl einer der Momente wo man zum Tier wird ^^. Da denkt man gar nicht dabei ^^.

Anzeige
melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 19:33
sombre
Jep, auf echtem Grass iss auch schön!!


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 19:33
@lonestar

Oh! Jetzt werde ich so rot wie Deine Möhre...


@all

Man sagt ja immer dumm f...t gut...ich aber sage intelligent f...t besser!
Deshalb kämen für mich nur noch Männer mit Bildungsnivaeu in Frage.
Das hat man auch schnell genug raus...wo der Hase lang läuft.
(geht nicht gegen dich Loon)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 19:35
@melsmell
Das Stichwort heißt wo der Hase und ich betone Hase langläuft!!


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 19:39
"Deshalb kämen für mich nur noch Männer mit Bildungsnivaeu in Frage."

Stimmt, und wenn beim Sex schmutzig geredet wird z.B., dann bitte auf Latein! :D

Ich halte diesen Spruch aber für ein Klischee.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 19:39
Kommentar 2 sagt eigentlich alles. :-D


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 19:39
yeah!


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 19:43
Nabend,

also letzt da dachte ich: " Mann ihre Haut war auch schonma straffer und wo kommen eigtl. diese ganzen Grübchen her "

Schon komisch irgendwie. Naja wir sind jetzt 6 Jahre zusammen ;) liebe Sie trozdem und finde sie auch höchst erotisch ;) aber darum geht es hier ja garnicht ;)

Askar


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 19:44
@lonestar

Ich fürchte, du hast den Test gewonnen.
So ein Gentleman rockt....;)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 19:52
@sarasvati

Es kommt nicht darauf an, in welcher Sprache es gesprochen wird, sondern wer, was, wann sagt und wie meint....
Okay....wenn der Herr Latein spricht und man mal kurz lachen darf, dürfte dies der Lust nicht abtrünnig sein....zwischen den Gipfelstürmen.

So ein kurz gewürgtes "Du Sau!":D ist doch einfach nur hohl und völlig ungeil....lachschlllllllllllhaaaaap....:D

Ich kann nicht auf Hohlköppe die nur gut aussehen....


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 19:56
Aber so ein gut plaziertes "Ejakulate te" im Imperativ ist schon ein toller Brainstürmer....:D


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 19:59
melsmell,

das war ironisch gemeint. Ich halte das eben für ein Gerücht, dass gutaussehende Männer zwangsläufig Hohlköpfe sein müssen, sogar wenn ich mir selbst noch nicht das Gegenteil beweisen konnte. Das sind doch alles Vorurteile, Klischees. Danach sollte man nun niemanden be(ver)urteilen.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 20:08
Nein, dann hast du das falsch verstanden, natürlich gibt es sehr gut aussehende Männer, die keine Hohlköppe sind.
Aber es gibt auch viele Muckibudenprinzen und eben simpel strukturierte, die durchaus Ihre Reize haben, aber die dann nach dre Monaten spätestens ausgereizt sind.
Wer will denn MauMau spielen, wenn er pokern kann?

Das hat nichts mit Klischees zu tun, genausowenig wie blond ist gleich blöd.
Es gibt solche und solche.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 20:23
"nach dre Monaten"

solange? *g

Nun ja, für mich bedeutet gutaussehend nicht automatisch "aufgepumpt".

Muckibudenprinzen finde ich total unerotisch.
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 20:35
Ich habe mal vor einiger Zeit festgestellt, das Frauen auf leicht vertrottelte Männer stehen! Wenn einem die Dinge so langsam aus dem Ruder laufen. Mir passiert das dauernd, meißt mit ungeahnten Folgen!


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 20:55
Komm gib es zu alter Hase...du hast auch Erfolg mit der Trottel im Caffee Nummer !

Etwas unachtsam gegen einen Tisch laufen, dabei das komplette Gedeck runterwerfen, im Fallen der Bedienung das Tablett aus der Hand schlagen und am Boden liegend einfach locker Fragen "Sorry... sagt mal habt ihr hier umgeräumt ?"

:-)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 21:04
@andywoogy
So ähnlich ist es mir in Norwegen ergangen, als ich das erste mal dort in die Kneipe kam! Der Live Musiker musste aufhören zu singen und zu spielen! Nur gelacht hat der Laden! Dabei bin ich bloss über die türschwelle gestolpert und ein Holzpfeiler hat meinen Kopf gefangen! ich fand das nicht lustig!


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 21:09
Lol ^^ Ich leg dafür immer nen dramatischen Abgang hin nach Streits XD "Ach komm geh doch nach Hause.."*lässig abwink* *innen hundehaufen tret und beim abwischversuch umfall* -.-


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 21:19
Off-Topic:
Einfach Super.
Ich wäre gestorben vor lachen...auf der Stelle. Als Musiker hätte ich wahrscheinlich Angst gehabt vor dem nächsten Gast der die Tür reinkommt.

Habe auch eben laut lachen müssen allein bei der Vorstellung wie Du den Laden aufgemischt hast :-))) Danke für die gelungene Abwechslung ;-)

@Topic:
Sex ist doch wirklich das schönste auf der Welt. Das sollte man nicht so kompliziert machen.
Ich glaube so ganz ohne Denken geht es wohl doch auch nicht.
Zumindest ist man doch bestrebt das es schön wird. Und ja, Dirty Talk ist was feines :-)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

30.08.2007 um 07:21
@Pantheratigris
@andywoogy
Aber das ganze hatte sich als gut dargestellt! Nachdem ich dann am Tisch den einen und anderen Witz gelassen habe, war ich ein Liebling! Die Mädels mochten mich, oder es war eine art beschützerinstinkt ! Aber egal der Weg ist das Ziel!


Anzeige

melden