Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechts oder links?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glorian... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechts oder links?

08.04.2004 um 01:28
@andytao

nimmt jedes Niveau dieser Unterhaltung....

Anzeige
melden

Rechts oder links?

08.04.2004 um 01:39
Du musst was sagen...




Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Rechts oder links?

08.04.2004 um 14:13
Ging es hier nicht ursprünglich mal um Socken?
Also ich zieh den linken zuerst an, aber was hat das hier überhaupt für einen Sinn? Oder ist der Sinn, dass es keinen Sinn hat? Jetzt bin ich verwirrt.....

Cara

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Rechts oder links?

08.04.2004 um 14:14
glorian hat den thread eröffnet...das sagt alles ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Rechts oder links?

08.04.2004 um 14:20
stimmt.... wieso bin ich da nicht selsbt drauf gekommen?! ;)

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Rechts oder links?

08.04.2004 um 14:22
siehst du...erst denken, dann fragen.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Rechts oder links?

08.04.2004 um 14:29
Wenn ich dich nicht hätte ;) Und ich hab nachgedacht und dabei hab ich mich selbst verwirrt. Vielleicht ist auch einfach nur diese sinnlose Frage schuld. WEN INTERESSIERT DENN ERNSTHAFT, WELCHE SOCKE MAN ZUERST ANZIEHT? Okay wer erwartet von Glorian ernsthaftigkeit..... Sinnlos genau, wie die frage ob das hier eienn sinn macht. wahrscheinlich nicht. was sagst du dazu 2. gehirn in form von Tommy? ;)

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Rechts oder links?

08.04.2004 um 14:32
der text is mir zu kompliziert...aber ich geb dir einfach mal recht ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Rechts oder links?

08.04.2004 um 14:43
Da sieht mans mal wieder, sobald es kompliziert wird geben sie auf.... ;)


Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Rechts oder links?

08.04.2004 um 14:45
sei doch froh, dass ich dir webnigstens zugestimmt hab ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Rechts oder links?

08.04.2004 um 22:36
Also jetzt will ich aber auch mal was über meine Socken los werden...... ;)

Ich habe so lustige mit Zehen dran, da muß ich immer den zuerst anziehen, den ich auch zuerst in der Hand habe.........weil meine große Zehe paßt nicht in den Zeh von meiner kleinen Zehe....oder so ähnlich.....ich glaub bei normalen Socken ziehe ich zuerst den linken an......aber ganz eigentlich habe ich meistens gar keine Socken an. :)
Von vielen Socken habe ich nur noch einen, der andere ist in der Waschmaschine verschollen....man sollte mal beobachten, welcher von beiden da immer verschwindet....links oder rechts....... ;)

In diesem Sinne... ;)

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Rechts oder links?

09.04.2004 um 00:28
Warum willst du das wissen?
Ich denke es kommt darauf an , ob man Links,- oder Rechtshänder ist. :|


melden

Rechts oder links?

09.04.2004 um 07:54
@citronenlimo

Er will es nicht wissen ;)
Aber deine Theorie ist gut! :)


CARPE DIEM



melden

Rechts oder links?

09.04.2004 um 08:47
Leute, ich habe mich geirrt! ich ziehe den linken zuerst an, obwohl ich rechtshänder bin! :)

Ich denke, ich bin aus dem Alter heraus, Übernatürliches zu verleugnen.


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechts oder links?

09.04.2004 um 11:04

LINKS



komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

Rechts oder links?

09.04.2004 um 11:16
Ist die Frage jetzt ernst gemeint oder nicht?
Also ich rechts und ich bin Rechtshänder.


melden

Rechts oder links?

09.04.2004 um 11:17
@apo

Wie läßt du die Schrift laufen?
Gibt es dafür ne Funktion, html.
Ich kenn mich da leider nicht aus. :-(


melden

Rechts oder links?

09.04.2004 um 18:29
Toll, bei mir laufen nur die Socken ! Und das von ganz alleine. :) :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Rechts oder links?

09.04.2004 um 18:33
Ach so, Laufschrift war glaube ich der Befehl marquee. In <>

NICHTS lebt ewig !


melden

Rechts oder links?

09.04.2004 um 19:40
Danke! :)

Flitz




Anzeige

melden