Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechts oder links?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glorian... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechts oder links?

09.04.2004 um 21:57
Hat jetzt schon mal jemand geschaut, welche Socke immer in der Waschmaschine verschwindet???

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.

Anzeige
melden

Rechts oder links?

09.04.2004 um 23:29
:) :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Rechts oder links?

11.04.2004 um 15:37
Rechts oder Links, macht das einen grossen unterschied?*mal doof nachfrag*

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden
sido ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechts oder links?

15.04.2004 um 08:09
ich finde rechts iss einfach zu fertig nur würde ich eher rechts als links sein , da mir die KOmmunsiten zu viel rumnörgel .. andauerd iss das falsch der ist ein verschwörer sowiso alles scheiße .... ich meine depressiver gehts doch kaum oder ??? ich halte nicht vil von links .. danke für die Kritik ;-)

MfG
Sido

A.i.d.S





melden

Rechts oder links?

15.04.2004 um 21:46
@sido

Es geht um Socken....

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden
sido ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechts oder links?

23.04.2004 um 14:49
achso . naja... hast mal mit passiert mal :-P

A.i.d.S

AGGRO BERLIN



melden

Rechts oder links?

19.04.2005 um 16:21
Ich kenn nur:

Rechts vor links

*wirdcheffewohlmalwiedernentipfehlergemachthaben*

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Rechts oder links?

19.04.2005 um 17:31
Das hängt davon ab, welcher Fuß kälter ist.
Der wird zuerst versorgt.


melden

Rechts oder links?

19.04.2005 um 17:32
Wenn beide warm sind , dann keine Socken.


melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechts oder links?

19.04.2005 um 18:24
hmmm.... links, glaub ich....

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden

Rechts oder links?

19.04.2005 um 18:28
keien ahnung, weiss ich garnet^^

und wenn ich mich darauf achte wird das ergebnis verfälscht^^


wobei ich glaube es ist der linke^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Rechts oder links?

19.04.2005 um 18:29
ich glaub links, aber ich hab da in der Früh noch keinen Kopf für um darüber nachzudenken.


Ach ja: schönes Thema

Mods MÜSSEN gewählt werden!


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechts oder links?

19.04.2005 um 18:32
ob links oder recht zuerst, oder umgekehrt. der eine rechts, der andere links. das ist der selbe unterschied... ;-)


melden

Rechts oder links?

19.04.2005 um 18:33
Vertauscht ihr auch immer die linke mit der rechten Socke?


melden

Rechts oder links?

19.04.2005 um 18:35
Ich weiß gar net genau wierum man die anziehen muss, ich mach das immer unterschiedlich ;) und ich ziehe auch immer ma ne andere Seite zuerst an


melden

Rechts oder links?

19.04.2005 um 18:35
Ne, ich hab in allen linken socken ein L eingenäht, und in allen rechten ein R!

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechts oder links?

19.04.2005 um 18:37
also leute die ihre socke links zuerst anziehen, haben das leben nicht richtig verstanden.

das geht ganz klar aus meinen theorien hervor.


melden

Rechts oder links?

19.04.2005 um 18:38
hm.. rechts ..

gehört dieser thread nicht eher in unterhaltung?

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Rechts oder links?

19.04.2005 um 18:39
Nö, das hat was mit tieferer psychologie zu tun...



Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: