Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechts oder links?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glorian... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechts oder links?

07.04.2004 um 02:48
oi

..ich mag Säugetiere....

Anzeige
melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 04:40
@freezer

Die passende Antwort für den Thread! ;)


CARPE DIEM



melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 09:25
Was? Mit dem rechten Fuss onanieren? Leute gibts.


melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 10:58
na ja ich zieh mir erst den linken an und soll das was zu bedeuten haben?
also ich kann mir nicht vorstellen das dass was bringen soll aber jetzt weist du es ja.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 12:17
@all

Hallo Mc Fly jemand zuhause?*kloppaufnkopp*

Ich glaubs ja nicht...




Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 12:30
@ glorian

durchhalten...ich weiß du hast es nicht leicht , wie es aussieht bin ich der einzige der deine "divina comedia" verstanden hat (ausser ihr selbst natürlich) und sich köstlich darüber amüsiert.
danke du hast mich erheitert .

was hältst du von einem jolly joker als avatar.....oder die tarotkarte 22 ;)

du bist eine instanz und hast es dir verdient .

also spreche ich g*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 18:28
Wundert nicht, dass du der Einzige bist ;)


CARPE DIEM



melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 18:29
Schön wie schnell sich manche Kreaturen erheitern lassen.
Das muss ein echter Vorteil sein ;) -fragt sich nur für wen ;)


CARPE DIEM



melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 18:39
Ich habe Tarotkarten ;) von Croley - kenne mich damit auch bestens aus.
Der Narrr ist eine durchaus positive Karte. Sorry! ;)
Dir lasse ich die Wahl zwischen: den 3 Schwertern: 5,7,8 ;)
Pssen alle 3 gleichermaßen...

Und ja : Glorian ist eine Instanz - versteht sich von selbst, sich in den Himmel zu heben , wenn es andere schon nicht tun. ;)


CARPE DIEM



melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 18:40
Bist du sowas wie eine 3 Falltigkeit - jetzt nicht nur vom Äußeren?
Was frag ich.... ;) Ich weiß mehr als du denkst! :)


CARPE DIEM



melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 20:24
@jophiel

tao kann Dir grad nicht antworten,
er ist grad unter seinem zweiten Nick eigeloggt...*gg




Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 21:09
@andychrist

Das hast du gesagt. Ist schon interessant - jeder verrät sich irgendwann selbst. Man muss nur warten....
Ausserdem erwarte ich keine Antworte von seiner 3 Falltigkeit...


CARPE DIEM



melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 21:14
Wäre schön, wenn ein Thema auf einen Thread beschränkt bliebe.
Mit Drei Falltigkeit ist etwas religiöses gemeint. Ich hab keinen Bock in jedem Thread angepöppelt zu werden. Falls ihr denkt, dass ich deshalb gehe - weit gefehlt. Ich kenne Foren und ihre Pappenheimer, die vorm Bildschirm die Sau rauslassen und im realen Leben die Zähne nicht auseinander bekommen.
Dass chreckt mich nicht ab - belustigt mich eher.
Ausserdem sind hier auch sehr viele nette Leute und die Themen interessieren mich. Warum sollte ich mich von einer Hand voll *Zensur* ;) hier vertreiben lassen???


CARPE DIEM



melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 21:16
@jophiel

*lol*
hab ich mich grad verraten?
naja, vielleicht bin ich ja tao.*wuahahahah

wenn er das liest geht er kotzen*lachmichweg*



Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 21:18
@jophiel

Ich war brav!
Ich hab nie irgendwas böses über Dich gepostet!*einschleim*ggg*

wolltest Du nicht deine Postkarten irgendwie archivieren?




Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 22:12
Damit es auch jeder mibekommt!
Gehört eigentlich in den "doppelte Nicks Thread"

@honkibärle

@jophiel
>>Ich habe niemals behauptet das es z.B.Ragnarök sein soll - das stammt von jmd. anderem! Aber bitte zieht mir den Schuh an - man braucht ja immer einen Sündenbock...


WO???? habe ich gesagt , dass du es behauptet hast?
Ich sage jetzt die Namen - danach verschwinde ich - wechsle eh den Anbieter ( Netcologne zu Telekom ) und kehre mit ner neuen IP zurück - just for fun , um zu sehen, dass ihr euch hier gegenseitig fertig macht.
Mir ist die Lust hier vergangen - bestimmt sehr zu Freude von Taothustra1 - Mensch und ratet selbst ;) - man sollte nicht alles verraten. So habt ihr was zu tun! :) Sind noch 2 andere ;)

Ich sage also Good bye! War ne Zeitlang nett - dann langweilig - schließlich nervig...ausserdem ist die Zahl der Themen erschöpft - es wiederholt sich unendlich und keiner hat wirklich Ahnung. Es wird kopiert, missioniert, integriert etc. Ein gutes Forum stelle ich mir anders vor!


Bye an Alle, die mich in ihren Freundeskreis aufgenommen haben .Waren zwar nur knapp 20 , aber ich hab mich gefreut. Zu dem ein oder anderen werd ich auch noch Kontakt haben. Der Rest - noch viel Vergnügen hier, wo die Admins machen was ihnen in den Kram passt und die Athmosphäre immer giftiger wird.

Tscha!
Grüße,
Jophiel :)

P.S. Ausserdem ruft zur Zeit die Liebe!!!! ;) :) :)


CARPE DIEM



melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 22:29
@jophielvanswan: es ist für mich schon interessant, Deine jetzigen Beiträge mit denen vom Anfang zu vergleichen. Was ist passiert ? Die ersten Beiträge waren für mich schön zu lesen, sprach doch guter Sach- und Humor- und Wissensstand zu mir. Die letzten Beiträge klingen sehr verletzt. Tut mir leid, wenn Du verschwinden willst. Ich jedenfalls las deine Beiträge gerne. Jedenfalls in dieser Rubrik.

Gruß Kronos


melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 22:34
@jophielvanswan: ach ja, und noch was: Man kann auch leise die Tür zumachen, danke.

Gruß Kronos


melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 22:40
@jophielvanswan: Du must schon sehr verletzt sein, wenn du das tust, was du anderen vorwirfst. Nicht unbedingt die feine englische Art, sich zu verabschieden. Naja. Tschüß Kronos


melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 23:45
Diese Art war genau die angemeßene.
Ich bin nicht verletzt - ich spüre dass es mich nervt. ;)


CARPE DIEM



Anzeige

melden