Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unendlich pech im leben....

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

unendlich pech im leben....

07.04.2004 um 12:09
was ich mit meinem obigen beitrag sagen wollte ist:

auch die längste pechsträhne hat einmal ein ende.
unabhängig davon, wie sie angefangen hat.

Anzeige
melden

unendlich pech im leben....

07.04.2004 um 12:57
Hi leutz...

ihr habt alle schon recht...
nur irgendwie begreift er es nicht...
bei ihm klappt nie was..
er hat mehrere freunde verloren...
zwei bei einem unfall
einer drch eine krankheit (aids)
eine durch selbstmord
einer ist umgekommen (ich weiß nicht mehr genau wegen was)..
seine freundin hat sich umgebracht als sie ihr baby abtreiben musste weil es komplikationen in der schwangeschaft gab ..
usw...

ich weiss nicht wie ich es ihm beibringen soll das es nicht ewig so weitergeht..
er war schon so fertig das er einen selbstmordversuch hinersich hatte.

:(

echt scheisse sowas....


kennt ihr auch leute dene es so geht bzw ging?

lg.



__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Wenn wir heute auf die Vergangenheit zurückblicken, verstehen wir manches besser. Einiges werden wir nie verstehen! Eines steht jedoch fest. An jedem negativen werden wir wachsen



melden

unendlich pech im leben....

07.04.2004 um 14:45
@raupi

lass ihn mal unsere meinungen lesen, vielleicht bringt das was.


melden

unendlich pech im leben....

07.04.2004 um 16:56
Sorry knolle, wenn ich dir da widerspreche - aber ich denke wirklich das es Menschen gibt die vom Pech verfolgt sind. Ich gehöre auch so ein wenig dazu. Ok -es gibt schöne Zeit - aber meist dauern sie nicht lange und ich muss dafür "bezahlen". Ich könnte jetzt hier unzählige Beispiele aufzählen, aber das würde die Seite sprengen.
Nichtsdestotrotz verliere ich nicht den Mut! Im Gegenteil - ich glaube weiter an die Liebe und das Leben!!!



CARPE DIEM



melden

unendlich pech im leben....

07.04.2004 um 17:23
@jophiel

aber irgendwann ist man aus dem tief wieder draussen und es geht wieder aufwärts.

piloten sagen doch auch:

jetzt kann es nur noch besser werden!!!!!!
ganz egal, wie dick es kam und kommt, es wird auch wieder besser.


melden

unendlich pech im leben....

07.04.2004 um 18:16
@ knolle
meine rede...
es is zwar schon hammer krass dass man so viele freunde verloren hat aber es wird auch wieder besser

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

unendlich pech im leben....

07.04.2004 um 18:23
Ja ist wird besser, damit es wieder schlechter werden kann. Hab´s zuoft erlebt. :(
Man freut sich -alles ist wider gut und dann stellt sich das Ganze als Trugschluß heraus. Ich rede da wiklich aus Erfahrung. Ich hab fütr jede Kleinigkeit bezahlt...vielleicht denk ich auch zu negativ... :(


CARPE DIEM



melden

unendlich pech im leben....

07.04.2004 um 18:53
das mit den freundun tut mir leid...
es ist j praktisch so, als habe er nur Pech, da alle seine Freunde Pech hatten. Da hat er sogar noch Glück, dass er nicht derjenige war der von seinen Freunden starb. Wenn er soviel Unglück erlebt hat, dann wird er in viel mehr Sachen das Glück sehen und spüren können, als andere Menschen. Ausserdem weiss er nun, wie es ist ein schlechtes Leben zu haben und kann daher apäter vielleicht helfen, die Welt besser zu machen, weil viele Menschen ein schlechtes Leben haben...aus allen möglichen Gründen. Menschen, die immer nur Glück haben, werden das wohl eher nicht sehen und die mehrzahl von ihnen dann wohl auch nicht versuchen, die welt besser zu machen,... gut zu Handeln. Aussnahmen dabei gibts immer.

Viele Berühmte Menschen (Bob Marley, Martin Luther, 2Pac, Muhammed Ali...und so viele mehr!!) waren in ihrer Kindheit auch nur von Armut, Pech und Tod umzingelt. Aber genau daruas schufen sie ihre Kraft, um später Gutes zu tun.

Das könnte ein Sinn sein.


melden

unendlich pech im leben....

07.04.2004 um 19:59
@knolle
Wie bricht ein Lenkrad ab? Kann mir das gar nicht vorstellen. Hattest das Ding auf einmal in der Hand wie im Slapstickfilm?


melden

unendlich pech im leben....

07.04.2004 um 20:36
Och mir passiert ständig auch nur ungutes :D
bin auch son pechverfolgter, aber mittlerweile sag ich mir
hey lass den kopp ned hängen, das leben ist viel zu kurz um ne
runde depri zu schieben ( wie im thread FICKT EUCH )
nochmla sorry dafür. aber es ist wirklich so. ich laufe ständig grinsend
durch die gegend und bin froh und glücklich, auch wenn mir grad ne
schlechte nachrricht übermittelt wurde oder so. ich denk mir dann immer
egal, kann ja nur besser werden. wenns dann doch ned besser wird sag ich mir
god damn *g* ich hab ja ma wieda glück aber wirklich berühren tut mich das ned mehr. bin nach wie vor für andere da und helfe anderen in nöten. das ich mla hilfe brauchte war nee wirkliche ausnahme. nochmal danke an knolle und lola dafür.

oder auch zur zeit, bin verliebt *g* ich weiss zwar ganz genau das des eh nichts wird aber ich sag mir dann hey na und? gibt genug andere, bessere.
anstatt mir imma einzureden o man ich will die haben, ohne kann ich ned.
usw usw. das macht einen nur kaputt. THATS LIFE....

so long
//noRdiC

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

unendlich pech im leben....

07.04.2004 um 22:10
Damit es auch jeder mibekommt!
Gehört eigentlich in den "doppelte Nicks Thread"

@honkibärle

@jophiel
>>Ich habe niemals behauptet das es z.B.Ragnarök sein soll - das stammt von jmd. anderem! Aber bitte zieht mir den Schuh an - man braucht ja immer einen Sündenbock...


WO???? habe ich gesagt , dass du es behauptet hast?
Ich sage jetzt die Namen - danach verschwinde ich - wechsle eh den Anbieter ( Netcologne zu Telekom ) und kehre mit ner neuen IP zurück - just for fun , um zu sehen, dass ihr euch hier gegenseitig fertig macht.
Mir ist die Lust hier vergangen - bestimmt sehr zu Freude von Taothustra1 - Mensch und ratet selbst ;) - man sollte nicht alles verraten. So habt ihr was zu tun! :) Sind noch 2 andere ;)

Ich sage also Good bye! War ne Zeitlang nett - dann langweilig - schließlich nervig...ausserdem ist die Zahl der Themen erschöpft - es wiederholt sich unendlich und keiner hat wirklich Ahnung. Es wird kopiert, missioniert, integriert etc. Ein gutes Forum stelle ich mir anders vor!


Bye an Alle, die mich in ihren Freundeskreis aufgenommen haben .Waren zwar nur knapp 20 , aber ich hab mich gefreut. Zu dem ein oder anderen werd ich auch noch Kontakt haben. Der Rest - noch viel Vergnügen hier, wo die Admins machen was ihnen in den Kram passt und die Athmosphäre immer giftiger wird.

Tscha!
Grüße,
Jophiel :)

P.S. Ausserdem ruft zur Zeit die Liebe!!!! ;) :) :)


CARPE DIEM



melden

unendlich pech im leben....

07.04.2004 um 23:22
Jedes Tief, wenn man es annehmen kann und kämpft, bringt nach vorne. Die Zeit heilt Wunden, Geduld ist angesagt. Viel emotionale Arbeit, die schlaucht, aber sich selbst nicht vergessen ist die Devise!


melden

unendlich pech im leben....

07.04.2004 um 23:26
Chamäleon du hast recht...
wenn einer nur pech hat sollte er sich nicht ganz vergessen.
nur manche kapieren das nicht,das ist das problem!


lg:)


PS:Willkommen on board,Chamäleon!!:)

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Wenn wir heute auf die Vergangenheit zurückblicken, verstehen wir manches besser. Einiges werden wir nie verstehen! Eines steht jedoch fest. An jedem negativen werden wir wachsen



melden

unendlich pech im leben....

07.04.2004 um 23:36
Danke für´s Willkommen!
Die, Die die drinstecken in der Scheiße können´s auch nicht kapieren, das liegt in dem Moment auch überhaupt in deren Macht. Voll verständlich! Voll zu akzeptieren und nachzuvollziehen. Ich z.B. will nix davon hören - wenn ich drinstecke- daß ich nix kapiere....


melden

unendlich pech im leben....

07.04.2004 um 23:41
@Jophie

Hi, Scheiss auf Taothrusta1, is´n Spinner. Hab mir ´ne Zeitlang allmystery angeschaut...


melden

unendlich pech im leben....

08.04.2004 um 04:04
@raupi
sollte natürlich heißen:
Danke für´s Willkommen!
Die, Die die drinstecken in der Scheiße können´s auch nicht kapieren, das liegt in dem Moment auch überhaupt " nicht " in deren Macht. Voll verständlich! Voll zu akzeptieren und nachzuvollziehen. Ich z.B. will nix davon hören - wenn ich drinstecke- daß ich nix kapiere....


melden

unendlich pech im leben....

08.04.2004 um 11:58
@buddha

die lenkstange ist an der achse abgebrochen, das habe ich aber erst hinterher erfahren.
da hat sich irgendwie eine luftblase gebildet und dann einfach so.......
konnte das lenkrad rausziehen mitsamt der stange, dachte das wäre normal.....
steck ich sie wieder rein und dann geht's schon wieder.

ging nicht, musste dann abgeschleppt werden.
na ja, hatte den führerschein ja auch erst ganze drei tage.........


melden

unendlich pech im leben....

22.10.2005 um 22:59
Manchmal glaube ich auch ich hätte nur noch Pech...
Aber das kommt mir nur so vor.

Geht doch mal auf meine Page. ^^
http://harley.at.md (Archiv-Version vom 11.02.2006)



melden

unendlich pech im leben....

22.10.2005 um 23:07
>>"kennt ihr jemandem dem es genauso geht?"<<


ja, ein guter freund von mir hat auch nur pech in seinem leben.
würde zu lange dauern das alles aufzuführen was ihm schon alles passiert ist.
dabei ist er ein echt feiner kerl auf den mann sich verlassen kann.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

unendlich pech im leben....

22.10.2005 um 23:11
Hi

ich sag´nur "über 7 Brücken....."
doch was es bedeuten soll....................


Die Freiheit sei mit dir



Anzeige

melden