Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht mehr weiter

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scheiße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 09:15
@horrorgirl20:

Der Türke brauch Dich gelegentlich zum 6. Das wars. Früher oder später heiratet er eine Frau aus Anatolien. Er ist bestimmt schon verlobt.

Anzeige
melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 09:19
..braucht...


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 09:20
@Pantheratigris
Hältst Du das wirklich für zu übertrieben anhänglich? Ich denke es spricht doch nichts dagegen sich bei seinem Partner mal zu melden.

@schatten69
Deine Post hättest Du ruhig sparen können! Ist eher provokant, als lustig !!


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 09:22
@lonestar: Was heisst provokant? Ich denke, es ist die Wahrheit.
Vielleicht wacht sie auf.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 09:26
Es ist auch nicht schlimm jemanden direkt zu antworten! Aber hier in Deiner Aussage wird jemand verunglimpft auf Grund seiner Herkunft! Wie kannst Du ihm unterstellen, das er in Anatolien zwangsverheiratet wird und hier nur Sex will! Das meine ich .


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 09:27
Zwangsverheiratet war jetzt von mir falsch! dashast Du allerdings nicht geschrieben, sorry meiner seits!!


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 09:28
Aufgrund seiner Herkunft wird hier überhaupt niemand verurteilt oder sonstwas.
Es ist nur erwiesen, dass es oft in Beziehungen zwischen Moslems und deutschen Mädels so abläuft.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 09:31
@schatten69
Gut nehmen wir dies mal als so hingestellt! Dann bleibt aber trotzdem immer noch die Aussprache ! Er soll dann wenigstens ehrlich sein und es ihr in`s Gesicht sagen! Dann zeigt er wenigstens Rückrad!


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 09:33
Naja das ist er eben nicht. Weil, dann wäre ja finito mit 6. Du verstehen?


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 09:34
@schatten69
Ist aber trotzdem eine schlechte Einstellung! Wie man es auch dreht, es ist menschlich schwach von ihm !


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 09:35
Welcher Mensch ist schon immer stark?


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 09:40
@schatten69
Ich wäre es in diesem Punkt ! Zumal eine klärung alles etwas einfacher macht! In diesen Dingen zu mindest!


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 09:42
DAnn müsste er sich aber wieder ein neues Verhältnis suchen. Wie aufwändig.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 09:44
@schatten69
Klar, das wird so sein! Aber das ist halt sein Problem ! Zumindest weiß das Mädel woran sie ist!


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 09:59
@schatten69
Der Türke brauch Dich gelegentlich zum 6. Das wars. Früher oder später heiratet er eine Frau aus Anatolien. Er ist bestimmt schon verlobt.


°°° Ich kenne viele Türken oder andere nicht Deutsche, die eine Deutsche Frau oder einen Deutschen Mann geheiratet haben. (Bsp. Gülcan Kamps)

Garnicht mal so weit weg.....

Oder Helmut Kohl hat eine türkische schwiegertochter glaube ich.....


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 10:02
Nicht alle Türken sind Bergtürken....

Es gibt auch welche neben denen wir richtig arm aussehen. Fliegt mal nach Cesme wenn Ihr es euch leisten könnt. Dort wird euer Bild gegenüber der Türken sich ändern.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 10:05
@serdar
Nimm es ihm nicht übel, er hat sich da etwas unglücklich ausgedrückt! Habe es schon geklärt! Das war in dem Zusammenhang nicht so gemeint !


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 10:05
Habe ich etwas über Türken im Allgemeinen gesagt? @serdar.
Ich habe vermutet, dass es bei DIESEM Türken so ist.
Als Grundlage für meine Vermutung nahm ich sein Verhalten.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 10:07
@lonestar: Ich habe mich auch nicht unglücklich ausgedrückt. Meine Aussage war für Jeden klar verständlich und ganz sicher nicht rassistisch.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 10:09
@schatten69
Ist aber trotzdem so aufgefasst worden ! Aber ist ja berichtigtQ!


Anzeige

melden