Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht mehr weiter

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scheiße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiß nicht mehr weiter

14.08.2007 um 00:28
liebes horror girl mit beziehungshorror

auch wenn es hart ist - frag Dich aber mal, warum Dir das so passiert und was Du konkret an Dir selbst verändern kannst, damit sich das verändert.
Und wenn die anderen noch ärger waren-dann hat sich ja schon was gebessert.
alles Gute

Anzeige
melden

Ich weiß nicht mehr weiter

14.08.2007 um 00:29
ahhh selbsternannte psychologen schon wieder

nenenene das is doch net nötig


melden
horrorgirl20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

15.08.2007 um 14:00
ich danke euch allen für eure antwort.ich sage nur,er hat sich am morgen gemeldet und ist um 8nach seiner arbeit zu mir gekommen.wir haben miteinander geredet und hoffe mal auch alles geklärt.bis jetzt hat er sich jeden tag gemeldet.
auch wenn sich manche denken,ich bin doof...naja ich bin halt verliebt oder blind vor liebe.
ich danke euch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: