Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich weiß nicht mehr weiter

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Scheiße

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 19:51
Sich selbst zu sein heisst einen Smiley bei Allmy in den "ich weiss nicht mehr weiter" Thread zu setzen und einfach nur glücklich zu sein....


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 19:54
sich selbst zu sein heisst bei seiner Hinrichtung dem Henker zu sagen dass du ihn liebst.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 19:59
Sich selbst zu sein heisst aber auch bei Allmy seinen Selbstmord anzukündigen, und alle schreiben dir, dass sie dich lieben.... und du tust es nicht.

Allmy the way to your best


<------ Mega off topix


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 20:03
hahahahahahahahaha als täten sie dich wirklich lieben.

selbstmord ankündigen dass is doch stillos.

Wer liebt mich denn hier wäre mal interessant zu wissen?


melden
faya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 20:06
Ist jetzt nicht böse gemeint, McBraindead, aber warum bist du hier wenn du so über die virtuelle Welt denkst?


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 20:08
@horrorgirl20

Ich hab mir zwar nicht alle Seiten durchgelesen, aber ich denke, er könnte sich auch unter Druck gesetzt fühlen. Oder, auch wenn es schrecklich klingt, er will nichts mehr von dir wissen. Es könnte aber auch sein, dass er schlechte Laune wegen seiner Arbeit hat und deshalb so drauf ist.

Stell ihn da zur Rede. Und wenn er nichts mehr für dich empindet und du auch nichts für ihn, dann macht lieber Schluss.
Wenn es sich aber herausstellt, dass er dich nur verar***t dann schieße ihn da hin wo der Pfeffer wächst :}


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 20:11
@mcbraindead

sei doch nicht so sarkastisch... dass du deine wahren gefühle niederschreiben kannst ist dir offensichtlich nicht ganz klar.

ausserdem gehts doch hier um jemanden der sich ratsuchend an die virtuelle Welt wendet, um vielleicht im richtigen leben eine gute Entscheidung zu treffen.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 20:15
Zurück vom Nikotinmissbrauch
Liebe Faya
Mich interessiert halt paranormale Ereignisse und so nen Zeug.Für Poltik bin ich auch zu haben.Deshalb bin ich ja bei Allmy.Deshalb find ich es auch immer ein wenig amüsant wenn solche themen, wie das hier jetzt, die ich bei einer talkshow genauso sehen könnte, hier auftauchen.Aber hey ich bin nicht immer gegen die Virtuelle Welt sie bringt auch viele Vorteile.ICh weiss immer was los is.Also im punkto Medienkonsum hat das Inet erste Klasse.

Mfg Mc Braindead


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 20:24
uyyy heute häufts sichs ja wollte eigentlich net lange bleiben .

Lieber Sichel,

klar kann ich meine Gefühle aufschreiben.(ich schreibe ja auch songs in meiner Freizeit so is das ja nicht).Gefühle sind wichtig dass steht ausser frage.Aber sie hier preiszugeben?Ok ich gebe meine Gefühle auch in meinen Songs preis.
Aber dass is ja nicht um mir einen Ratschlag zu erhoffen oder sonstwas.Es dient dazu mich selbst zu verwirklichen wenn gefühle fliessend in Melodien eingefügt werden.Das is Kunst. Und Sichel, im Leben gibt es nie gute oder schlechte Entscheidungen.Wenn sie vom Herzen kommen dann sind alle Entscheidungen die richtigen.(dass sagt immer meine Mama , gott möge sie beschützen).

Warum geht ihr jetzt alle nicht zu eurer Mama umarmt sie und sagt dass ihr sie lieb?Denn dass mach ich jetzt,.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 20:45
@mcbraindead

Eigentlich hast du ja recht, aber meine Mutti ist grade im Urlaub und desswegen gehts schlecht.
Aber im Leben muss man sich eben öfter mal entscheiden... Zum Beispiel ob man sich von seinem Partner trennen sollte oder nicht. Und wenn dir dann dein Gefühl sagt ja und du machst es nicht hast du eben eine richtige Entscheidung getroffen oder was...


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 23:17
Kaffee schmeckt heute ganz besonders

Sie kommt ja nicht von Herzen.Sondern vom Verstand.Verstand is der Tot jeglicher emotionalen Bindungen sowie Logik der Tot für jedes kreative Denken ist.


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

12.08.2007 um 18:40
Verstand ist nicht der Tod jeder emotionalen Bindung. Sondern nur der falschen Bindungen.
Und diese Unterscheidung kannst ohne Verstand nicht treffen. Auch wenn man sich in einer Beziehung schlecht fühlt, sagt einem der Verstand was zu tun ist.
Andernfalls könnte gerade in emotionalen Bindungen ja einiges eskalieren.
Das bewirken nämlich immer die Gefühle und nicht der Verstand.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

12.08.2007 um 21:02
nichts gegen dich,oder so,ich respektiere auch deine psychische belastung.aber mal im ernst,das ist doch hier kein forum für leute mit liebeskummer!


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

12.08.2007 um 21:06
Pallas schrieb:Stell ihn da zur Rede. Und wenn er nichts mehr für dich empindet und du auch nichts für ihn, dann macht lieber Schluss.
Wenn es sich aber herausstellt, dass er dich nur verar***t dann schieße ihn da hin wo der Pfeffer wächst
gute idee...aber sie muss es geschickt machen sonst erzählt er ihr bloß irgendeinen scheiß...


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

12.08.2007 um 21:07
faya schrieb:Ist jetzt nicht böse gemeint, McBraindead, aber warum bist du hier wenn du so über die virtuelle Welt denkst?
er hat doch garnichts über die virtuelle welt gesagt...


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

12.08.2007 um 22:04
Ich hab auch nicht alles gelesen was hier so abgeht... Nun denn, meine Frage an dich, wieso verlangst du überhaupt von ihm das er sich jeden Tag bei dir melden soll?
Lass ihm doch einfach seinen Freiraum den er benötigt... Ich kann mir gut vorstellen das er sich in irgendwas reingezwängt fühlt das er gar nicht will, dass er sich kontrolliert fühlt von deiner Seite!
Lieben heisst doch auch Vertrauen und Freiheiten gewähren oder nicht?
Je mehr du deswegen Terror machst und dich mit ihm darüber streitest, umsomehr wird er sich von dir entfernen und genauso weitermachen wie gehabt!
Du erreichst damit das genaue Gegenteil von dem was du eigentlich möchtest...
Weisst du, ich war 7 Jahre lang in einer Beziehung, die war von Anfang an ziemlich schwierig, ich hab gelitten wie ein Hund weil er sich nicht so verhalten hat, wie ich mir das gewünscht hätte und je mehr ich tobte und weinte umso mehr hat er das alte Verhalten beibehalten.
Als ich mein Verhalten jedochänderte, mich tagelang nicht meldete *auch wenns mich innerlich schier zerissen hat* da kam er aufeinmal auf mich zu! Er fragte mich ob wir uns sehen könnten und er sagte er vermisse mich etc....
Wenn du es schaffst, dich so zu verhalten, und er sich dann immer noch nicht meldet und keine Sehnsucht nach dir hat, dann vergiss ihn!!!
Sollte er dich lieben oder in dich verliebt sein, dann wird ihm dein anderes benehmen auffallen und es wird ihn verunsichern, er wird dann auch merken das es sein könnte dich zu verlieren und wenn er das nicht möchte, dann kommt er definitiv auf dich zu!!!


melden
scorpionlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

12.08.2007 um 23:07
Hab nicht alle Antworten gelesen, aber:
warum sagst Du ihm, er soll sich wenigstens einmal am Tag melden? Der Grund, dass Du dann weisst, dass es IHM gut geht, ist doch nur vorgeschoben: DIR geht es gut, wenn er sich meldet....und da er das nicht tut und scheinbar auch kaum Zeit für Dich hat: hak ihn ab und such Dir einen, der Deine Gefühle erwidert. Was heisst denn, Du hattest noch nie "so einen" wie ihn?? Kann er ein Kunststück? Bist Du ihm hörig? Sieht er so doll aus, dat sich alle nach ihm umdrehen oder hast eher DU das Problem, generell einen Freund zu finden? Für jeden gibt es irgendwo den richtigen Partner, der (das hast Du richtig erkannt) bei wahrer Liebe wenige Minuten Zeit für eine sms hat....DER Typ ist nicht der Richtige..zumindest nicht für Dich!


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

13.08.2007 um 00:27
24.13 uhr geheimgebäude der internationalen selbstmördergruppe

ayyyayy leute das is ja schon zuviel für mich.

Lieber Kore,

Verstand bringt Fortschritt Verstand bringt Vernunft,Verstand is das Ziel jedes humanes Denkens.Da geb ich dir recht.Aber Kore ich bin Künstler wir interpretieren unseren Verstand anders.Für uns gibt es keinen Verstand sondern ein emotionales Denken und Handeln.Wir interpretieren unseren Verstand so um dass wir am Ende sagen können,"ich liebe dich".Für mich ist es dann kein Verstand mehr sondern dass harmonische Emotionale, dass Geist und Seele ins Gleichgewicht bringt.Verstand wird dann nutlzlos....
ich brauch kaffee!!


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

13.08.2007 um 18:09
hey ich muss BlackPearl auf der 1. seite recht geben.
vergiss den der macht dich sonst noch echt Kaputt...

...Und wenn er dich wirklick lieben würde, dann würde er dich doch nich wegdrücken wenn du anrufst oder sonstiges...

caro137


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

14.08.2007 um 00:15
is der thread vorbei???


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt