Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht mehr weiter

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scheiße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 00:32
Es ging hier im Moment ums Äußere, ich habe nur auf Schattens Kommentar reagiert. Und wenn ich hier versuche meinen Horizont zu erweitern, dann sehe ich alt aus...bei dem Schmodder was hier größtenteils verzapft wird
Da erweitere ich meinen Horizont lieber durch Reisen, neuen Menschen kennenlernen und stetes Lernen...immer schön hüftwiegend...

Anzeige
melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 00:37
Es gibt aber auch menschen mit niedrigerem IQ die glückliche Beziehungen führen...


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 01:08
Es gibt aber auch menschen mit niedrigerem IQ die glückliche Beziehungen führen...
Die führen vielleicht noch glücklichere Beziehungen als hoch(ein-)gebildete Personen^^


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 01:35
Da hat du Recht...bei uns lebt eine Frau von der alle wissen, dass sie nicht wirklich intelligent ist (sie ist dumm wie ein rollwagen) führt schon seit vielen jahren eine glückliche Beziehung. Und sie ist eine liebevolle Mutter. Man sollte Menschen nicht nur nach der Intelligenz beurteilen, manche können halt nichts dafür und sie sind trotzdem toll.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 05:57
Was soll ich nur machen???ich denke sooft schon wieder ans schluß machen,aber sojemanden wie ihn,hab ich noch nie gehabt...ich liebe ihn über alles,wir unternehmen ne menge!!!

Jetzt frage ich mich doch gerade was du so toll findest. Du meine Güte ihr seit gerade mal 3 Monate zusammen und er drückt dich weg wenn du ihn anrufst?
Sowas würde bei mir nur einmal gemacht werden und schwupp würde derjenige nen Arschtritt kassieren. Mensch Mädchen werd erwachsen, mach dich nicht von so nem Typen abhängig der dich nicht mit Respekt behandelt....


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 12:03
Also... Irgendwie kommt mir das alles ziemlich bekannt vor. Mein <ernsthafter> Rat an Dich: Mach Schluss. Mach Dich nicht von ihm abhängig. Entweder das, oder Du versuchst relativ schnell, Deine Reflexe zu trainieren, damit Du schneller bist als seine Hand.
Alles schon erlebt: Vergiss ihn, aber bald.

LG
Sturm


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 15:28
Auch wenn es dir weh tut. Du solltest Schluss machen. Auch du hast doch deinen Stolz! Vergiss das nicht. So wie du es geschildert hast, ist das nicht in Ordnung, was er mit dir macht. Du verdienst Respekt von deinem Freund, du verdienst Liebe von deinem Freund. Eine Beziehung zwischen sich zwei liebenden Menschen besteht doch aus Geben und Nehmen. Aber die einzige die hier was gibt, bist du.

Es wird dich kaputt machen. Auch wenn es früher mal schön war. Lass es los. Mach dich frei.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 15:35
Zum Anfangsthread.

Womit willst du den Schluß machen ? ^^
Ist da was ?
Ausser das du " verarscht " wirst ?!
Ja - mach Schluß damit ^^
Ändere dich - habe mehr " Selbstachtung " !!!

Delon.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 18:48
Meiner besten Freundin ging es so ähnlich...

Sie hat ihre Sachen gepackt und die Sache abgehakt. Sie nimmts relativ gelassen und hat zu mir gemeint: "Wenn es ihm nur ums poppen ginge, hätte er es ja nur sagen brauchen..."


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 19:02
ohgottt selbsternannte psychologen


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 19:07
@ McB.
Selbsternannter Kritiker ?

Delon.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 19:09
nene von Sarkasmus geprägter Mensch jeje


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 19:13
@ McB.

Der Sarkasmus war an diesem Platz aber fehl am Platz ^^

Delon.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 19:13
@McBrain

sonst noch irgendwelchen guten Ratschlag auf lager. Bitte...


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 19:23
Ist es nicht traurig dass Menschen ihr Gefühle vor einem Gerät preisgeben,dass verbunden ist mit der ganzen Welt?Führt dass nicht zur einer Isolation gegenüber sich selber?Gesprochene Worte die aus dem Herzen kommen zählen viel mehr als kurze Sätze die sowas von abwischen und nur die Meinung anderer Leute präsentieren.Hat die Welt keine sozialen Kontakte mehr?Wo sind sie hin?Bestehen sie nurnoch aus nervenden ICQ und Msn Meldesounds? .Leute geht auf die Strasse lernt neue Leute kennen und löst soziale Probleme im sozialen Umfeld weil das steht euch emotional näher als ein Forum.

Mfg Mc Braindead


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 19:26
Ohne Worte ^^


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 19:28
Bin ich jetzt auch weil ich esse grad nen brötchen


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 19:30
@ Mc B.

Sehe ich anders !
In dem - von dir erwähnten Umfeld - versteht einer doch die Sprache des anderen nicht mehr !
Es hat ja seine Gründe - weshalb manche ihre Probleme hier " erbrechen " !
Hier " anonym " trauen sich manche - sie selbst zu sein !

Delon.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 19:35
Delon hat auch recht...
Aber alleine durch Allmy wird man auch nicht sein wahres selbst erkennen. Auch wenn es mir manchmal so vorkommt, wenn ich meine Beiträge lese...
Mei Allmy is halt schon was schenes.... :D


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 19:44
Lecker Brötchen mit Salami und Käse hmmm...
Aber nein mein Genuss verflog.
Sich selbst zu sein?Dann is das aber arg traurig wenn man bedenkt dass man nur sich selber sein kann wenn man vorm Pc hängt und solche Sachen ins Forum schreibt. Was ich nicht anfechten wollte sind ihre Gefühle sondern die Enwticklung hinzur Isolation (du hast ja schönes Wort gesagt "anonym").Das wollte ich im wesentlichen kritisieren.Dass immer mehr Menschen ihr Flucht in der Anonymität suchen und meinen sie können sich da drin verwirklichen. Is aber falsch. Zu einem selbsgeachteten Ich gehören viel mehr soziale Kontakte und auch Einflüsse. Bsp.

Was is schöner ein Lächeln von einem Kind dass neben dir steht oder eine Smiley?

Sicherlich das Lächeln. Denn Einflüsse von aussen prägen den Menschen.Aber wenn er sich dieser entzieht isoliert er sich sozusagen und wird emotional zurückgesetzt.


Ich glaub ich hol mir noch nen Brötchen.. .


Anzeige

melden