Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

grumeln im bauch

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunger, Bauch, Grummeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

grumeln im bauch

14.04.2004 um 18:49
Am besten ist es immer noch Dienstag 6. Stunde vor der Mittagspause ^^
Dann sitz ich in der Klasse und mein Bauch fängt an rumzumurren, in Mathe wo alles still ist. *höhö*

Anzeige
melden

grumeln im bauch

15.04.2004 um 09:43
@Glorian

klar, muss auch mal sein^^

@andychrist

ja stimmt auch...aber hast du gelesen was sie sagten oben? blähungen sind gifte...nunja, also das muss irgendwas anderes sein...keine ahnung, hast ne bessere idee?

@liberator

wenn es mit drüsen im gehirn zu tun hat, wieso spürt man das grumeln dann im bauch? und nicht im gehirn? und hört es auch dort...?
was ist überhaupt hypothalamus?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

grumeln im bauch

15.04.2004 um 09:49
Warum knurrt der Magen, wenn wir Hunger haben?
Der Magen führt in leerem Zustand so lange Bewegungen aus, bis ihm wieder Nahrung zugeführt wird. Diese "Hungerkontraktionen" führen dazu, dass der Magensaft und die Luft, die bei Hunger vermehrt geschluckt wird, durcheinander gewirbelt werden. Die so entstehenden Geräusche sind das Magenknurren. :)

~Phantasie ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können~

::>>Jean Paul<<



melden

grumeln im bauch

15.04.2004 um 10:43
klingt logisch, woher weißt du das so? :)

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

grumeln im bauch

15.04.2004 um 17:14
Kommt zum Treffen, ihr lost, und der Gewinner darf von mir (Dr. h.c. Glorianus Para-Celsus) unter Anfeuerung der lernwilligen Mitknurrer seziert werden.

Natürlich werden auch Fotos gemacht und süäter hier gepostet.

Ach so: Bitte alle Interessenten den Magen freihalten; ihr braucht auch kein Grillfleisch & Bier o.ä. mitzubringen, schon wieder Geld gespart. Erwähnte ich die entfallende Notwendigkeit von Aufwändungen für die Rückfahrt...?


nach Diktatur vereist



melden

grumeln im bauch

15.04.2004 um 17:55
hahaha...das ist wirklich gut :-)))) aber ich lass mich nicht aufschlitzen bei lebendigem leibe....öööhm...bei totem auch nicht^^

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

grumeln im bauch

15.04.2004 um 19:33
Ach komm, Kükia...noch steht ja eh nicht fest, wer gewinnt...oder habz ihr etwa schon heimlich im Freundeskreis gelost? -Dann gratulier ich mal recht herzlich...und keine Angst, ich nehme auch ein gaaanz stumpfes Messer, dann tuts nicht so weh. Betäubung ist auch überflüssig, Du willst ja schließich auch was mitkriegen!


nach Diktatur vereist



melden

grumeln im bauch

16.04.2004 um 08:30
naja, örtliche betäubung wär schon was, da würd ich ja dann auch was mitkriegen ;)

aber ich kneife trotzdem...lol...bin ein feigling...hahaha

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

grumeln im bauch

16.04.2004 um 08:33
das hab ich im WEB gefunden.... :)

~Phantasie ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können~

Don´t forget to be the way you´re
:::"""Placebo""":::



melden

grumeln im bauch

16.04.2004 um 08:34
~Phantasie ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können~

Don´t forget to be the way you´re
:::"""Placebo""":::



melden

grumeln im bauch

16.04.2004 um 09:30
ah :)nochmals danke *g*...wieso schreibst du in letzter zeit leere beiträge...lol....sag mal dem admin bescheid, hab gesehen dem volker ist das auch schon passiert...hm...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

grumeln im bauch

16.04.2004 um 16:46
Kyria: Das ist die neue Funktion "Alles Überflüssige löschen".

Danke nochmal an dieser Stelle an die Admins, auch wenn es oft ja nicht zu klappen scheint.


nach Diktatur vereist



melden

grumeln im bauch

16.04.2004 um 18:22
glorian, du willst doch nur, dass keiner bei deinem dialog mit kyria dazwischenquatschst..... von wegen danke an die admins.... nich immer die schuld auf andere schieben....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

grumeln im bauch

16.04.2004 um 18:49
lol, und wie soll diese funktion funktionieren? hahaha...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

grumeln im bauch

16.04.2004 um 19:01
@Kyria

Über Stichwörter, erscheint eins wird es automatisch gelöscht ! ;)

@Glorian

Ich mache die OP Schwester mit Häubschen und Tupfer ect.


Niemals aufgeben !



melden

grumeln im bauch

16.04.2004 um 19:08
vielleicht solls ja auch heißen, dass sie sprachlos ist....und bevor sie dann " *sprachlos* " schreibt und vorwürfe bekommt, nur auf buchstabenjagd zu sein, hat sie lieber nix gepostet....

oder almystery erkennt den ausdruck " *sprachlos* " und ersetzt das durch nen leeren psot.... eben durch bestimmte stichwörter

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

grumeln im bauch

17.04.2004 um 01:19
Ja, tommy, und der Zufallsphrasendreschgenerator, den die Admins schon seit längerem an Deinem Account testen, ist auch erste Sahne...kurz, knapp & knackig, immer wieder neue Fragen stellend und keine schlüssig beantwortend, so sieht der klassische Vorzeigeuser aus. Schade, dass der nur künstlich generiert werden kann. Aber die Qualitätsbekundungen sprechen für das Konzept (die Admins sind da hoffentlich ehrlich...) *ggg*


Geht klar,bruiser, sag nur Bescheid, nicht, dass wir Dich da noch miteinnähen dann. Ich mache sowas schließlich zum ersten Mal!



nach Diktatur vereist



melden

grumeln im bauch

17.04.2004 um 02:26
lol, nee nicht wirklich oder?...wollt ihr mich auf die schippe nehmen?...tsese...*gg*

gn8 alle

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

grumeln im bauch

17.04.2004 um 10:38
allerdings, gorian..... die admins leisten wirklich ganze arbeit..... es ist auch (fast) keinem aufgefallen....


kyria, wir? dich?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

grumeln im bauch

17.04.2004 um 14:17
ja tommy, ihr mich...wobei du eigentlich weniger, das würdest du mir doch nicht antun oder?...tommywan....*lach*

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


Anzeige

melden