Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "grosse" Liebe

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Thema schon vorhanden
Seite 1 von 1
olivia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "grosse" Liebe

26.08.2007 um 23:30
Ich denke, dass es im Leben nur eine wirkliche "grosse" Liebe gibt (igitt, eigentlich total kitschig, ist sonst nicht so mein Ding), und wenn man sie nicht festhalten kann, trauert man ihr ein ganzes Leben lang nach.
So geht es mir jedenfalls. Wir haben uns vor einigen Jahren getrennt, doch der Kontakt ist nie abgebrochen. Er ist heute verheiratet (er sagt, glücklich) und hat 2 Kinder, ich bin auch verheiratet. Und doch würde ich heute alles sofort aufgeben, wenn wir dann wieder zusammen wären.
Oder lebe ich einfach nur in der Vergangenheit und kann nicht loslassen??? Bitte schreibt doch mal von euren Erfahrungen.


1x zitiertmelden

Die "grosse" Liebe

26.08.2007 um 23:34
Irgendwie kann ich Dich schon verstehen,

aber ...
Zitat von oliviaolivia schrieb:Und doch würde ich heute alles sofort aufgeben, wenn wir dann wieder zusammen wären.
Verzeih mir bitte meine Direktheit,

aber lügst somit nicht Deinen Partner an?


melden

Die "grosse" Liebe

26.08.2007 um 23:35
einen Thread dazu gibts schon...sogar einen sehr ausführlichen. Und wie man an diesem Thread sieht, sind die Meinungen zum Thema "Liebe" so unterschiedlich wie die einzelnen Seelen.

Insofern kannst du kein "Allheilmittel" erhalten. Im Endeffekt musst du auf dein Gefühl hören und in dich hinein spüren ob du nicht an der Vergangenheit hängst, oder ob du nur deinen jetztigen Mann mit einem "Idealbild" vergleichst und ob evtl dein vorheriger Freund dem besser entsprach? Oder ob es in deiner Ehe momentan nicht so gut äuft und du dich deswegen nach jemand anderen sehnst? usw.
Nur du kannst dir eine Antwort geben.


melden

Dieses Thema wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Thema schon vorhanden