Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

neu in der Schule

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

neu in der Schule

15.09.2007 um 23:01
flori, ich glaub die finden deinen akzent komisch...vielleicht bist du auch ein streber oder sonst was! zeig denen wer du bist, und vielleicht ändert sich alles

Anzeige
melden
flori1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neu in der Schule

15.09.2007 um 23:01
Oh ich dachte da eigentlich das du "475_482_014" meintest im Sinne von dort wirde keiner verwöhnt oder so ...
Ich bezog meinen Beitrag auf Devanther


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neu in der Schule

15.09.2007 um 23:04
Einen Akzent komisch finden? Ist schön und gut, aber man sollte einen Akzent niemals unterschätzen! Was ich jetzt auch keinen der beteiligten unterstellen möchte. Ich wollte es nur einmal zur Aussprache bringen. Bobbergubbe :D


melden
flori1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neu in der Schule

15.09.2007 um 23:04
Es ist Dialekt , es ist ja immer noch deutsch^^
Hab eigentlich ganz "normale Noten" bloß Mathe liegt mir ganz besonders.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neu in der Schule

15.09.2007 um 23:12
Tja, Mathematik, irgendwo, hört Logik auch einmal auf ^^ Man kann sich ausserdem nich auf JEDEM Fach spezialisieren! Nimm, das was Dir am Besten liegt, und werde Meister deines Faches!^^ Das ist der Weg, jeden Lehrling(e?)s :D


melden

neu in der Schule

15.09.2007 um 23:12
flori 1991,

Relax. Verkrampf dich nicht. Sei du selbst. Wenn die anderen nicht aufzeigen und du willst aufzeigen, dann tu's doch einfach.

Wenn du selbstbewusst (nicht eingebildet ! )bist, dann sieht bald keiner mehr deine Körpergröße und über deine Ausdrucksweise lacht ihr dann gemeinsam.
Ich kam mit neun Jahren als Berlinerin ins Schwabenland. War anfangs auch nicht ganz einfach. Na und.

Mit der Zeit wird alles ganz normal. Mach dich nicht verrückt, denn dieser Schuss könnte nach hinten los gehen, weil du zu sehr versuchst, dazuzugehören.

Sei dir deiner selbst bewusst und verstell dich nicht. Vertrau auf die Zeit.


melden

neu in der Schule

15.09.2007 um 23:21
die gewöhnen sich schon noch an dich


melden

neu in der Schule

15.09.2007 um 23:33
Wie ich in deinem Profil festgestellt habe, bist du gerade 16 Jahre. Das ist sowieso ein Alter, in dem man einige Schwierigkeiten hat.

Freunde werden fast wichtiger als die Eltern und man will unbedingt dazugehören.

Doch viel wichtiger als alles andere ist, dass DU DICH annimmst und dich nicht verbiegst.


melden

neu in der Schule

15.09.2007 um 23:35
Und das soll nun ein 16-jähriger verstehen.....


melden

neu in der Schule

15.09.2007 um 23:45
aber mit 16...verbiegt man sich noch! der weg der selbstfindung endet nie...^^


melden
flori1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neu in der Schule

16.09.2007 um 00:23
Ich nehm mich selbst an und die Gefahr des verbiegens seh ich auch.
Bis hierhin "Danke" für alle Beiträge. Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht!


melden

neu in der Schule

16.09.2007 um 00:27
Zitat von flori1991flori1991 schrieb:im Unterricht zum Beispiel da trau ich mich kaum aufzuzeigen weil es ja auch nie ein anderer macht.
ich verstehe schon wie du das meinst!!du denkst sicher wenn ich mich melde und andere net werde ich als streber abgestempelt!!

ich sag dir was es sollte dir egal sein was andere denken !du bist dein eigener herr und solltest das tun was du für richtig hälst!!


melden

neu in der Schule

16.09.2007 um 00:41
Zunächst mal sollte er aus seinem Ava eine der beiden Flaggen entfernen...das würde schonmal unendlich viele Sympathiepunkte bringen.....naja und der Rest folgt dann, den ortsüblichen Dialekt okkupieren, die Bräuche nachahmen und, wenn man aufm Dorf lebt.....Inzest betreiben, und schon gehört man zur "Familie" :D


melden

neu in der Schule

16.09.2007 um 00:43
was meinst du mit aufzuzeigen!??

ich hab ds wort nie in verbindung mit schulunterricht gehört..! und ich war 13 jahre in der schul^^


melden

neu in der Schule

16.09.2007 um 00:57
gonz oafoch scheiss auf de bifkis


melden

neu in der Schule

16.09.2007 um 01:51
Sich selbst annehmen.....
Ist es überhaupt gut wenn man in so jungen Jahren bereits soviel denkt?


melden
flori1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neu in der Schule

16.09.2007 um 08:54
"ich verstehe schon wie du das meinst!!du denkst sicher wenn ich mich melde und andere net werde ich als streber abgestempelt!!"

Genau so ist es.

"Zunächst mal sollte er aus seinem Ava eine der beiden Flaggen entfernen...das würde schonmal unendlich viele Sympathiepunkte bringen....."

Aber das wäre dann ja ein verbiegen, ich bin ja Stolz drauf Österreicher zu sein.


melden

neu in der Schule

16.09.2007 um 09:05
>>>Aber das wäre dann ja ein verbiegen, ich bin ja Stolz drauf Österreicher zu sein. <<<

Und schon wieder.....


melden
flori1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neu in der Schule

16.09.2007 um 09:08
Ich lauf ja nun nicht immer mit einer Flagge in der Hand rum^^ Und wenn Deutschland Fußball spielt drück ich der Mannschaft auch die Daumen.
Bin kein fanatischer Patriot.


melden

neu in der Schule

16.09.2007 um 09:18
@flori1991
Das meinte ich nicht.
Und schon wieder hast du so viel nachgedacht.
Ist ja nicht so als wüsst ich nicht wovon ich schreib, auch wenn wir Individualwesen sind und deine Jugend nicht auf meine Vergangenheit übertragbar ist.
Dennoch solltest du dir mehr Gedanken um dasJetzt machen und weniger nachdenken.
Mag vielleicht sein dass wenn man viel denkt weiter als die anderen sein wird, doch ist dass keineswegs lustig wenn deine Altersgruppr auf einmal anfängt dich zu langweilen.
Und während die anderen nicht so viel denken und aktiver ihr Leben gestalten wirst du den Anschluss verlieren....


Anzeige

melden