Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

neu in der Schule

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

neu in der Schule

16.09.2007 um 09:20
Erst durch das Handeln kommt es zu Veränderungen, doch da die Theorie immer um Längen einfacher ist als die Praxis verliert man sich schon mal gerne darin;)

Anzeige
melden

neu in der Schule

16.09.2007 um 09:42
devanther,

----Sich selbst annehmen.....
Ist es überhaupt gut wenn man in so jungen Jahren bereits soviel denkt?----

Das hat wenig mit denken zu tun, sondern mit der eigenen Einstellung zu sich selbst. (Ich bin wie ich bin und muss nicht sein wie andere.)

Alles andere bedeutet viel mehr Arbeit und bringt nicht die erwünschte innere Ausgeglichenheit im Umgang mit anderen Menschen.


melden

neu in der Schule

16.09.2007 um 17:39
@goili
Das mag sein, nur ist es aber üblich dass sich in einer Klasse früher oder später Gruppen bilden.
Natürlich kann man immer noch ein Individualwesen bleiben wenn man sich in einer Gruppe befindet, nur kommt dann die Frgae ob die anderen so einen annehmen.
Wenn nicht, dann wirds ein bischen kompliziert und schwierig....
Es gibt mehrere Menschen die einen Freund für dies, einen für das und einen richtigen Freund haben.


melden

neu in der Schule

16.09.2007 um 17:39
ich bin neu in der hamburger schule


melden

neu in der Schule

16.09.2007 um 21:07
Versuche es einfach weiterhin und sieh über die Unterschiede hinweg. Ich hatte es auch vor einem Jahr erlebt. Unsere Klasse bekam 6 neue Schüler. Mit 5 verstand ich mich sofort, doch mit einem nicht. Er fand mich dumm, ich ihn. Das dauerte ca. 6 Monate, doch jetzt sind wir sehr gut befreundet.
Nicht aufgeben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schulgeschichten und wie die Schule das Leben beeinflusst
Menschen, 203 Beiträge, am 23.01.2023 von Doors
Bundeskanzleri am 04.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 23.01.2023 »
von Doors
Menschen: Falsche Dinge in der Schule lernen
Menschen, 83 Beiträge, am 14.10.2023 von Doors
Schubiack am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 14.10.2023 »
von Doors
Menschen: Bei diesem Wetter kein Hitzefrei - unverantwortlich
Menschen, 357 Beiträge, am 21.07.2022 von Dwarf
DarkOrb am 19.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
357
am 21.07.2022 »
von Dwarf
Menschen: Wie fandet ihr eure Fahrschulzeit?
Menschen, 154 Beiträge, am 22.03.2022 von Jule
HereIAm12 am 16.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 22.03.2022 »
von Jule
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »