Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Träme ich immer das selbe?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: thema passt gut in diesem thread rein: Ich träume seit Jahren immer dasselbe!
Seite 1 von 1
xxmysteryxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Träme ich immer das selbe?

23.09.2007 um 16:20
Ich habe immer so einen Komischen Traum :

Ich laufe durch einen unheimlichen Wald und suche meine alte Wohnung kann sie aber nicht finden .

Das habe ich sehr oft geträumt,aber nach einer weihle träumte ich wieder :

Ich lief durch den Wald ,diesmal fand ich meine Wohnung ich konne aber nicht hinein.
Dann wachte ich wider auf.

Auch das träumte ich sehr oft. Dann träumte ich wieder :


Ich lief durch den Wald ,fand das Haus (Ich konnte diesmal hinein ) ging auf die Wohnungstüre zu ,machte sie auf, und dann wachte ich auf.

Ich träume das so oft komme aber nie in die Wohnung.
komisch oder??????


melden

Wieso Träme ich immer das selbe?

23.09.2007 um 16:27
Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen.
Aber vielleicht gibt es was in deinem Unterbewußtsein was damit zu tun hat.


Irgendwelche Ängste vor was? Denke mal nach


melden

Wieso Träme ich immer das selbe?

23.09.2007 um 16:28
Hast Du mit was nicht abgeschlossen? Schaue doch auch mal im Netz , es gibt Bücher über diese Sachen, vielleicht hilft es Dir !


melden

Wieso Träme ich immer das selbe?

23.09.2007 um 16:29
Mir passiert sowas auch ab und zu mal.Träume an paar tagen hintereinander immer das gleiche.das ist mir schon mit 3 oder 4 träumen passiert.

Also bei dir würde ich sagen das dich irgendwas bedrückt,von der vergangenheit her, dar das ja deine ehem.wohnung war oder?
Demnach bist du auf der suche nach einer Antwort aber dein unterbewusstesein hält dich davon ab.

so zumindest würde man das in der psychologie erklären.

vielleicht hat das sogar mit deiner wohnung zu tun,ist was passiert,oder hast was gemacht da oder so.
denk mal drüber nach.


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: thema passt gut in diesem thread rein: Ich träume seit Jahren immer dasselbe!