Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Negative Nahtoderlebnisse

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nahtoderfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Negative Nahtoderlebnisse

25.09.2007 um 20:36
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass sowas in den normalen Nachrichten kommt????

Anzeige
melden

Negative Nahtoderlebnisse

25.09.2007 um 20:44
Wie schön, das man hier auch mal die Kehrseite zu lesen bekommt.^^

Danke!


melden
dasichinmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negative Nahtoderlebnisse

25.09.2007 um 20:49
Sie konnten diese Erlebnisse mit nichts Irdischen nachweisen (Erlebnisse in Form, Art und Weise, Zusammenhang vieler Dinge, Kulturübergreifende Erfahrungen, geht bis in die Anfänge der Menschheit zurück...).

Sie haben einem Hypnotisierten Menschen seinen "Geist" in einen gegenüberliegenden Raum "Fliegen" lassen und Ihn dort Dinge beschreiben lassen was er sieht, und er hat es z.T. erstaunlich gut getroffen...

und...und...und...


Welcher Nachrichtensender sollte sowas in den Nachrichten bringen, auf dieser Erde gibt es genug elend um darüber zu berichten, damit die Politik und die Menschen was dagegen unternehmen, aber nicht so nen """Esoterik-Unsinn"""

"""das Denken die Nachrichtenagenturen"""

Man würde diese Nachrichtenagenturen dann wahrscheinlich als Unseriös abstempelnn oder was weiß ich


melden

Negative Nahtoderlebnisse

25.09.2007 um 21:39
http://www.museion2000.ch/leseprobe1/leseprobe1.pdf (Archiv-Version vom 09.10.2007)


melden
dasichinmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negative Nahtoderlebnisse

25.09.2007 um 22:12
.pdf funktioniert bei mir leider net


melden

Negative Nahtoderlebnisse

25.09.2007 um 22:44
Oh ja, ich hatte auch schon so ein Erlebnis und das war wirklich alles andere als schön.

Ich sah keine meiner 30 Jungfrauen, keine bekannte Toten und auch sonst nichts Schönes.

Es war einfach nur kalt und schwarz.

Wie das All nur ohne Sterne.

Hoffentlich war das nur ein Fehler in meinem Gehirn oder einfach nur ein vorübergehender Zustand, so wie z. B. das Fegefeuer.

Denn es wäre wirklich schlimm, wenn dieser Zustand mit meinem Tod zurückkehren würde und ich dort für immer sein müsste.

Ich hatte nicht wirklich Schmerzen, aber diese Kälte und Leere war Scheisse.


melden

Negative Nahtoderlebnisse

25.09.2007 um 22:51
@arikado

Als erstes würde ich Dir empfehlen diese Totenfraze aus dem Ava zu wechseln gegen was Lichtes....^^
Dann sehen wir weiter!


melden

Negative Nahtoderlebnisse

25.09.2007 um 23:26
Warum sonst sollten all diese Leute ihre Angst vor dem Tod verloren haben...?

Also ich habe meine Angst nicht verloren.

Aber ich nenne das, was mir widerfahren ist, auch nicht Nahtoderfahrung, da ich meiner Meinung nach, dem Tod ja nicht nahe war.

Es war einfach eine Erfahrung.

Da hatte ich zwar meine Ruhe, aber nicht jene, die man sich so wünscht.


melden
dasichinmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negative Nahtoderlebnisse

25.09.2007 um 23:31
Ich will zwar nicht zu persönlich werden, aber kannst du mir sagen, wie dein Leben vor dem Nahtoderlebnis so war?

Vielleicht lassen sich darauf irgendwelche Rückschlüsse ziehen


melden

Negative Nahtoderlebnisse

25.09.2007 um 23:40
Im Prinzip nichts Besonderes.


melden
dasichinmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negative Nahtoderlebnisse

25.09.2007 um 23:48
mhhhhhh.........


melden

Negative Nahtoderlebnisse

25.09.2007 um 23:50
Gibt es eig. auch positive Nahtoderlebnisse? Eine dumme Frage, deren Antwort mich aber interessiert.

Luna


melden

Negative Nahtoderlebnisse

25.09.2007 um 23:51
klar


melden

Negative Nahtoderlebnisse

26.09.2007 um 00:35
@dasichinmir:

Hier in Allmy hat mal jemand über ein Nahtoderlebnis berichtet, das wohl der blanke Horror war. Das war letztes oder vorletztes Jahr, und stand irgendwie mit einem Motorradunfall in Verbindung. Leider kann ich dir aber nicht mehr sagen, wie der Thread lautete, oder welcher User es war.

Ich hatte selbst ein Nahtoderlebnis, allerdings war das nicht negativ.

Ich sehe es so: es gibt ein gewisses Zwischenstadium nach Eintritt des physischen Todes, und die meisten der Nahtodfälle überschreiten dieses Zwischenstadium nicht. Und dieses Zwischenstadium ist eng an das Leben und an die Person im hier und jetzt geknüpft, weshalb es zu beträchtlich unterschiedlichen Erfahrungen kommt. Die Erfahrungen dort sind also an das Individuum gebunden. Wird dieses Zwischenstadium überschritten, ist alles ganz anders, und keine Frage mehr von 'positiv' oder 'negativ', weil diese (menschlichen) Aspekte keine Bedeutung mehr haben.


melden

Negative Nahtoderlebnisse

26.09.2007 um 00:36
@dasichinmir:

Um was geht es dir hierbei eigentlich? Bzw. was ist dir daran wichtig?


melden
dasichinmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negative Nahtoderlebnisse

26.09.2007 um 00:36
lol...^^


melden
dasichinmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negative Nahtoderlebnisse

26.09.2007 um 00:38
Mich interressieren die negativen Nahtoderfahrungsberichte, weil ich immer nur Gute höre und mich halt auch das gegenteil interressiert und "erforschen" möchte


melden

Negative Nahtoderlebnisse

26.09.2007 um 00:43
Ich meine, es kann genauso der blanke Horror sein, wie das ganze Gegenteil davon. Es liegt am Einzelnen, was er darin erfährt, denn was er erfährt, ist Teil seiner Selbst.


melden

Negative Nahtoderlebnisse

26.09.2007 um 00:43
Es gibt da keine 'Grenzen'.


melden
dasichinmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negative Nahtoderlebnisse

26.09.2007 um 00:54
Und wie wird dann das Teil seiner Selbst endgültig hinkommen?


Anzeige

melden