Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Negative Nahtoderlebnisse

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nahtoderfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Negative Nahtoderlebnisse

14.11.2011 um 19:46
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb am 25.09.2007: Möglicherweise erlebt man nur, was man erwartet.
Mit Sicherheit ist das nicht so, denn ich hatte nichts erwartet und viele Visionen dafür bekommen.
Aber irgendwie hat es mich im Laufe der Zeit beruhigt, daß mit dem "Tod" nicht alles vorbei ist und mit Egoismus hat das Ganze auch nichts zu tun, eher schon mit dem Lernen wollen!

Anzeige
melden

Negative Nahtoderlebnisse

16.07.2012 um 01:01
Schon lange Zeit keiner mehr hier geschrieben;)
....wird mal wieder Zeit!

Also ich habe eine bestimmte Frage.

Die Wissenschaft möchte die NTEs ja mit dem Sauerstoffmangel des Gehirns erklären. Auch damit das der Körper Stoffe ausscheidet damit Der Tod angenehmer ist, schön ist.
Jetzt meine Frage.. Wenn es wirklich so ist, wie kann es dann negative Erfahrungen geben wenn uns die Stoffe doch einen angenehmen Tod bescheren sollen? Darauf ist die Wissenschaft bisher noch nicht eingegangen.

lg


melden

Negative Nahtoderlebnisse

16.07.2012 um 17:25
auf jeden fall gibt es keine hölle und auch keinen gott
ich glaub die schlechten erfahrungen sind das unterbewusstsein z.b. gläubige menschen sehen gott oder die hölle, andere eben licht und so.

hab mal was cooles gehört, weiß aber leider nciht mehr wo..
da sagte einer dsa wenn man stirbt ein teil des universums wird und ALLES weiß =)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Nahtoderfahrungen vo Kindern
Menschen, 2 Beiträge, am 27.07.2010 von bo
cute_lenore am 27.07.2010
2
am 27.07.2010 »
von bo
Menschen: Dr. Raymond Moody
Menschen, 22 Beiträge, am 06.01.2006 von Ultimatix
donnerhall am 16.12.2005, Seite: 1 2
22
am 06.01.2006 »
Menschen: Vortod "Weisse Licht" und so
Menschen, 24 Beiträge, am 16.05.2006 von sawyer
Prometheus am 14.05.2006, Seite: 1 2
24
am 16.05.2006 »
von sawyer