Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asia China Qualität Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:02
@marxloh:
tut mir leid, aber das mit dem hartz4 ist blödsinn. ich war selber einmal arbeitslos udn musste dennoch nun wirklich nicht in einem billigladen einkaufen. natürlich konnte ich mir nicht jeden tag die teuerste dr.-oetker-pizza kaufen, sondern bin eben auf andere nahrung umgestiegen, die preiswerter aber nicht weniger qualitativ war.

und erzähl mir bitte nicht, das man unbedingt einen wok bräuchte. vor allem hierzulande wo man für richtige wokgerichte eigentlich auch noch das richtige gerät braucht.

Anzeige
melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:04
Ich bezweifle das du wie andere leute/familien 3 oder mehr kinder hattest ...oder hast du schon soviele kinder ?


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:04
"Nein aber was man braucht ne"

Jo, was man braucht, dann überleg mal genau, was Du wirklich brauchst.


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:04
Man braucht vieles.


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:04
Warum?


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:05
und erzähl mir bitte nicht, das man unbedingt einen wok bräuchte. vor allem hierzulande wo man für richtige wokgerichte eigentlich auch noch das richtige gerät braucht.

wenn man es sicht leisten kann wieso nicht ich habe bereits gesagt das es ein teurer wok war.


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:06
Sumpfding warum ist die Banane Krum ;) was weiss ich heute in der moderene braucht man es halt ^^


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:06
@marxloh:
nun das nicht, aber ich kenne eine familie, die von hartz4 leben musste. trotzdem kamen sie sehr gut über die runden, man muss eben nur wissen wo und was man kauft. und die wissen auch, das man für extra-sachen eben auch mal ein paar euros mehr hinlegen muss. im endeffekt spart das aber geld, weil man nicht doppelt kaufen muss.

aber wenn man natürlich nur bis zum nächsten tag rechnet, ja dann giert man antürlich nach billigprodukten und bekommt eben auch genau diese...


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:07
"Sumpfding warum ist die Banane Krum was weiss ich heute in der moderene braucht man es halt ^^"

Vollkommen bräsiger Zwang, den Du dir selber auferlegst.

Davon mal ab muß ich Zoddy absolut recht geben.


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:07
@marxloh:
billig hat nicht zwangsläufig etwas mit dem preis zu tun. nur wiel etwas teuer ist, ist es nicht automatisch gut. ich dachte, wenigstens darüber wärst du dir im klaren, aber anscheinend wohl doch nicht...


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:08
nun das nicht, aber ich kenne eine familie, die von hartz4 leben musste. trotzdem kamen sie sehr gut über die runden, man muss eben nur wissen wo und was man kauft. und die wissen auch, das man für extra-sachen eben auch mal ein paar euros mehr hinlegen muss. im endeffekt spart das aber geld, weil man nicht doppelt kaufen muss.

Ich kenne zwar keine aber sehe es oft genug im tv die kinder ernähren sich meist nur von broten den ganzen tag.naja jeder hat seine eigene meinung .


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:09
@marxloh:
toll, du hast dein wissen aus dem fernsehen *in die hände klatscht*....


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:09
billig hat nicht zwangsläufig etwas mit dem preis zu tun. nur wiel etwas teuer ist, ist es nicht automatisch gut. ich dachte, wenigstens darüber wärst du dir im klaren, aber anscheinend wohl doch nicht...

hab ich nicht behauptet ich meinete jetzt hauptsächlich die asiatische ware.
ein euro läden kaufen zu spottpreisen tonnen von artikeln.die müssen ne scheiss quali haben was denkst du wohl wieso die so teuer sind naja muss jetzt raus


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:10
toll, du hast dein wissen aus dem fernsehen *in die hände klatscht*....

toll du kennst ne familie..*in die hände klatscht*


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:11
@marxloh:
ja was denkst du denn, das du für einen euro, einen ceranherd mit 8 kochplatten bekommst oder wie? natürlich ist das billigzeug...


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:14
Mein Reiskocher ist auch Made in China, der schnurrt wie geölt no probs.


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:28
Ich versuche grundsätzlich Produkte die Made in China sind aus dem Weg und das liegt nicht nur an der Qualität der Produkte ;)


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:34
@qu:
das dürfte aber beim computer sehr schwierig werden. obwohl da sist ja meist made in taiwan ;)...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:43
Vermutlich gibt es keinen User, der einen Rechner hat, der keine Bauteile aus China enthält, egal ob außen Dell, IBM, Siemens oder Aldi draufsteht ...


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:47
Ich hab mir sagen lassen, dass China mittlerweile das einzige Land ist, dass Laptops produziert...naja kein Wunder wenige große Firmen, die den Markt beherrschen lassen alles da produzieren......vllt nich das einzige Land aber man wird keine Harware mehr finden, wo "Made in Canada" oder Ähnliches draufsteht......ich habe bei Rechnergehäusen immer eins von der Garage in die Werkstatt genommen um die PCs zammzubauen....nachdem ich immer zweimal gelaufen bin, weil dieser Murks aus China Billigscheiß 50% Ausschussquote hatte, nehm ich jetz immer zwei mit.....da fehlt mal ne LED, dann is mal der Lack verschmiert, standardmäßig sind die Schrauben schon vom Werk aus ausgeleiert......Hab noch nix anderes aus China kommen sehen, es sei denn, es steht ein namhafter Name drauf, denn die großen Firmen, die man so kennt, Siemens zum Beispiel, lassen zwar auch in China produzieren aber die achten darauf, dass nich der minderwertigste Schrott die Werkshallen verlässt aber sobald kein Nameaber Made in China draufsteht, kann man den Müll in die Tonne kloppen.


Anzeige

melden