Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asia China Qualität Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 19:39
eben, zoddy...

thema abgeschlossen...

Anzeige
melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 19:39
Na kla hat das was mit zu tun. na kla gibt es das hochwertige produkte aber die schlechetern produkte sind so richtig schlecht. garkeine qualität.


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 19:41
@marxloh:
schau dich mal genau in deinem haushalt um. ich könnte drauf wetten, das 80% davon aus asien kommt.

und hey niemand zwingt einen dazu billigware zu kaufen. nur ist unsere geiz-ist-geil-mentalität dermaßen ausgeprägt, das wir es eben doch tun. und nun ja: nachfrage und angebot. da snennt man marktwirtschaft ;)...


melden
melden
melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 19:42
ups sry für den doppelpost bitte löschen


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 19:43
Aber das ist jeden selber überlasse, wer gerne fleisch mir farbe ist ..bitte:D


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 19:43
aso.
marxloh ist so jung, daß er sein geburtsjahr nicht mal ins profil schreiben will.

fall erledigt.


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 19:44
@marxloh:
wie ich schon sagte, wer billiges kauft, wird billiges bekommen. das ist wie ein rechner bei aldi kaufen...


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 19:44
genau, wer sich nur gutes kauft der beschwert sich nachher auch nich...
außerdem gibts billigsachen von fast jeder marke, verallgemeinert das nicht ( "asiatisch") Oo


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 19:45
@marxloh:
schon allein, da sihr nicht darauf geachtet habt, ob da farbe am topf ist oder nicht, zeigt doch, das ihr ohne großartiges vorwissen an die sache rangegangen seid. um soclhe töpfe habe ich schon seit jeher einen bogen gemacht. das war ncihts weiter als eine lehrreiche lektion, nur das DU die falschen schlüsse ziehst ;)...


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 19:48
Ja, aber nur ich habe in der Zeit öfters davon gelesen und auch sehr viel gesehen das es mir auf die nerven geht.

Was hat das mit dem alter zu tun shiny .willst du mich jetzt damit fertig machen oder was.


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 19:50
@marxloh:
oh man ich lese täglich meldungen über defekte im hightechbereich, kann man deswegen gleich darauf schließen, das alle hightechprodukte die ein "i" im namen haben, schlecht sind?

man anstatt mal so etwas wie selbstreflexion zu betreiben, wird die shculd bei anderen gesucht. wenn das nicht die gute alte verdrängung ist ;)...


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 19:53
Hat Hightech was mit deiner Geundheit zu tun? Nein wenn Hightecht kapput geht kannse es noch umtauschen mit deiner gesundheit siehts anders aus


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 19:54
Und davon sind leider meist die leite mit hartz4 betroffen die sich qualitativ nicht so gute sachen holen können


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 19:54
*Leute


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 19:56
@marxloh:
also wenn eine xbox abfackelt oder ein ipod nano in meiner hosentasche (stand gestern in der presse), dann kann das durchaus lebensgefährlich werden.

du willst einfahc nur nicht einsehen, das IHR diejenigen wart, die ein billigprodukt gekauft habt. und genau deswegen wetterst du jetzt gegen die, gegen die man am leichtesten wettern kann.


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 19:59
Ne du hast es nicht verstanden was ich meine das hat nix mit uns zu tun. wir haben sie weggeworfen und neue geholt.und manchmal isst man ungesund wegen diesen dinger OHNE es zu merken.

die leute die kein geld haben müssen sowelche dinge kaufen und darunter leiden die kinder.

warst du schonmal in diesen ein euro läden alleine schon wie es da riecht der ganze laden.


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:01
Muß man ALLES haben?


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

10.10.2007 um 20:02
Nein aber was man braucht ne :D


Anzeige

melden