Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asia China Qualität Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

12.10.2007 um 18:16
Ja wenn die aus einem Fachgeschäft sind ist das klar.

Anzeige
melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

12.10.2007 um 21:21
elektro Artikel kommen meistens aus China, und Malaysia
Spielzeuge aus honk kong, neuer Dings aus China
auch Qualität Marken lassen ihre waren in China produzieren ,damals Malaysia und hong kong

ja und Stoffe aus Sir Lanka, Thailand und China bis Indien
Leder vorallem aus Indien
auch Software werden in Indien programmiert

z.t kommen auch Computer Hardware aus Asiens vorallem Indien oder Singapur und Malaysia.

der chinesische Markt überschwemmt gerade denn Welt Markt und die Qualität ist nicht gerade gut, aber restliches Asiens sind sehr gut.

nike Schuhe wurden noch vor kurzen in Malaysia produziert aber der stand Ort ist jetzt nach China, genau so wie samsonite Koffer kamen aus Malaysia und jetzt werden sie in China produziert.

auch u Bahnen und Motor Räder kommen aus Indien und Maschinen auch

aus der stahl kommt aus Indien wie zb mittal stahl der viele stahl wäre in Europa aufgekauft hat.


Der Pharmariese Ranbaxy will in die Weltspitze vorstoßen und plant auch Übernahmen in Deutschland.
Von Britta Petersen
Malvinder Singh weiß, was ausländische Journalisten von ihm erwarten. »Wir wollen die Welt beherrschen«, sagt er forsch – und bricht dann in herzhaftes Lachen aus. Das ist entwaffnend. Dabei kann man den jungen Chef des größten indischen Pharmaunternehmens Ranbaxy durchaus beim Wort nehmen. Bis zum Jahr 2012 will er sein Unternehmen in die Spitzengruppe der fünf größten Generikahersteller der Welt führen und fünf Milliarden US-Dollar Umsatz im Jahr machen.

http://images.zeit.de/text/2007/36/Indien-Pharma

Asien ist näher als viele denken,


melden

Asiatische Produkte: schlecht und ungesund

12.10.2007 um 21:24
Übernahme des französischen Stahlproduzenten Arcelor durch Mittal Steel vor einem Jahr. Seitdem hat sich die Welt nochmals verändert. Als Ranbaxy Anfang 2007 in das Rennen um die Generikasparte des deutschen Pharmakonzerns Merck einstieg, ging kein Aufschrei durch Deutschland. Auch nicht, als im vergangenen Jahr sein indischer Konkurrent Dr. Reddy den Augsburger Generikahersteller Betapharm übernahm.

asien ist überall


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: