Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in die Routine?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in die Routine?

31.10.2007 um 20:55
Hey...

Ich hab da ma wieder was.

Undzwar hab ich vor 2 wochen mit meinem Mädchen schluss gemacht. Nach langem
überlegen und hin und her. Bin 2jahre mit ihr zusammen gewesen jetzt. Fernbeziehung wie man vlcht wissen sollte. auf jedenfall war ich mir sicher das es keinen sinn mehr hatte! oft häftige streiterein, und immerwieder streit wegen jeder möglichen kleinigkeit. war die letzen paar monate der beziehung so das wir ne notlösung gesucht ham aber es einfach net geklappt hat! dazu kam noch das ich gemerkt hab das ich sie nichtmehr richtig liebe. Und deswegen letzt endlich schluss gemacht. natürlich hängt sie an mir. im ersten moment wars ne art befreiung als ich es beendet hab aber ich merke immer wieder wie mir irgendwas fehlt. in so momenten wo ich da sitze und nix zu tun hab, am nachdenken bin :/.
Bin mir aber sehr sehr sicher das ich nichtmehr in sie verliebt bin und so weiter.

Denkt ihr ich vermisse einfach nur die Routine? das es für ne lange zeit wen gab der immer für mich da war usw.

Wann hört das auf :( kennt ihr euch damit aus? habt bzw hattet ihr sowas auch schon?

Gruß
P|<

Anzeige
melden

Verliebt in die Routine?

31.10.2007 um 21:01
Erster!!
Sorry muste sein!
Ich glaube das du sie schon noch vermisst ,auch wenn du sie nicht mehr liebst.

Woher kannst du dir eigentlich sicher sein das sie noch an dir hängt?

LG xmystery


melden

Verliebt in die Routine?

31.10.2007 um 21:10
Du vermisst meines erachtens nicht sie, sondern das Gefühl, geliebt zu werden... Zärtlichkeiten auzutauschen - zu wissen dass da jemand ist, der mit dir durch die Welt gehen möchte...

Wenn du mit ihr oft unglücklich warst, hast du richtig gehandelt. Es gibt bestimmt eine Frau, die diese in den Schatten stellen wird und dir eines Tages die Gewissheit gibt, dass du richtig gehandelt hast. Dies ist fast so sicher, wie das Amen in der...


melden

Verliebt in die Routine?

31.10.2007 um 21:14
...in der Kirche.

Ich denke Fosolif hat mit seiner aussage recht. Auch wenn du sie nicht mehr so liebst wie früher, habt ihr denoch 2 jahre eures lebens miteinander verbracht und das dir dieser mensch dann irgendwie auch fehlt im altag ist normal.


melden

Verliebt in die Routine?

31.10.2007 um 21:18
Zwei Jahre....verdammt lang im Laufe eines Leben.....


melden

Verliebt in die Routine?

31.10.2007 um 21:20
manchmal, muss man sich erst zusammenraufen, damit man lernt mit differenzen zu leben. Stelle ich mir aber bei fernbeziehungen noch schwerer vor, als bei "normalen" beziheungen. Und dass du sie vermisst, ist ganz natürlich... denn sie war ja immer da. Aber es wird besser. Wenn nich solltest du dich vll fragen ob da nicht vll doch ncoh gefühle sind..


melden

Verliebt in die Routine?

01.11.2007 um 10:33
Routine ist der Tod der Liebe.
Liebe ist kein Dauerbrand-Ofen. Das Feuer muss jeden Morgen neu entfacht werden.


melden

Verliebt in die Routine?

01.11.2007 um 10:34
Genau Doors so sehe ich das auch.Hat sich der Alltag eingeschlichen ist es meistens vorbei .


melden

Verliebt in die Routine?

01.11.2007 um 10:40
wenn man weiter intensiv an eine person denkt, dann ist das mehr als routine.
gefühle kann man nicht von heute auf morgen abstellen und wenn du so oft an sie denkst, kann es sein, dass du dich eventuell selbst belügst und du sehr wohl noch was für sie empfindest, aber das mußt du ganz alleine für dich rausfinden.
was sind morgend's deine ersten gedanken wenn du wach wirst, denke das könnte auch was sagen.


melden

Verliebt in die Routine?

01.11.2007 um 13:58
Eine Beziehung kann man mit einem zarten Pflänzchen vergleichen, kümmerst du dich regelmäßig darum gedeiht sie prächtig, vergießt du aber eine Zeitlang zu gießen verwelkt Sie. :D


melden

Verliebt in die Routine?

01.11.2007 um 14:01
Zum Glück habe ich keine Freundin, da spare ich mir das ganze.


melden

Verliebt in die Routine?

01.11.2007 um 14:01
Sex mit Möbelstücken, was halten Sie davon?


melden

Verliebt in die Routine?

01.11.2007 um 14:15
@ralf:
Solange man nicht der Passive dabei ist. So ein Tischbein ist ganz schön lang!


melden

Verliebt in die Routine?

01.11.2007 um 14:18
Ach du scheiss Doors xD


melden

Verliebt in die Routine?

01.11.2007 um 15:55
@Kayleigh
An was ich als erstes morgends denken... mhh das weis ich nicht aber ich denke zumindest nicht an sie. Und Ich denke ja nicht intensiv a sie. Ich merke nur das mir irgendwas fehlt .. halt nix bestimmtest.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in die Routine?

01.11.2007 um 17:23
doors

:D

zum thema

der titel des threads trifft es recht gut, eine Beziehung ist eine produktive Nutzung der eigenen Zeit, sollte sie nicht mehr existieren, ist herrscht ein großes Loch im Tagesablauf;)


melden

Verliebt in die Routine?

01.11.2007 um 17:27
daher sollte man auch seine Interessen wahren, seine Freunde behalten usw, dann wirds nicht soo schlimm.


melden

Verliebt in die Routine?

01.11.2007 um 17:56
Ja Doors da gebe ich Dir recht! :D


melden

Verliebt in die Routine?

01.11.2007 um 22:08
Ich denke, man muss einander Freiräume lassen, Interessenskonflikte klären, Kompromisse schliessen. Liebe ist immer ein Kompromiss zwischen zwei Menschen, zwischen Nähe und Distanz, zwischen wollen und sollen.
Daher muss man miteinander reden. Ich glaube, da haben viele jüngere Menschen ein Defizit.


melden

Verliebt in die Routine?

01.11.2007 um 23:34
Naja mit dem reden. wir ham die letzen monate der Beziehung viel und oft geredet. irgendwie hats einfach nicht geklapp...


melden

Verliebt in die Routine?

01.11.2007 um 23:36
Wenn man erst am Ende der Beziehung redet, dann ist das so, als wenn man erst kurz vorm Hungertod isst. Das kotzt man nämlich wieder aus und stirbt trotzdem.


Anzeige

melden