Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Liebe - Nur eine Droge?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glückshormone, Liebesrausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Liebe - Nur eine Droge?

13.11.2007 um 22:13
"alles was dein bewusstsein verändert ist laut definition eine droge!"
Falsch. Die definition ist:Jede Substanz die eine oder mehrere Körperfunktionen verändert.

Anzeige
melden

Die Liebe - Nur eine Droge?

13.11.2007 um 22:13
ähm, nein? nur weil ich sie nicht hasse heißt das nicht gleich, dass sie mir gleichgültig sind..


melden

Die Liebe - Nur eine Droge?

13.11.2007 um 22:17
..miyu
nur wenn meine liebe nicht erwidert bin, wenn ich zb einer partnerschaft nachtrauere


melden

Die Liebe - Nur eine Droge?

28.11.2007 um 22:44
Solange der Zustand der "rosaroten Brille" anhält ist der Vergleich durchaus passend. Aber wehe wenn die Droge dann nachlässt. Furchtbares Erwachen gefolgt von lebenslangem Kater!;)


melden

Die Liebe - Nur eine Droge?

28.11.2007 um 23:00
Unter den Einfluss der Körperchemie steht man wie unter Drogen.Ich laufe dann immer wie "stoned" durch die Gegend.Die Natur macht davon Gebrauch um der Fortpflanzung willen.Die Natur trickst uns aus, sie hat ein festes Programm in uns installiert.Sie löst einen hormonellen Prozess aus und schon fängt man an zu phantasieren und könnte jeden abknutschen vor Freude.O.o...


melden

Die Liebe - Nur eine Droge?

28.11.2007 um 23:04
"Solange der Zustand der "rosaroten Brille" anhält ist der Vergleich durchaus passend. Aber wehe wenn die Droge dann nachlässt. Furchtbares Erwachen gefolgt von lebenslangem Kater!"


Da kann ich Dir nicht widersprechen.


Hast vollkommen Recht :| .


melden

Die Liebe - Nur eine Droge?

29.11.2007 um 00:18
Ist halt schade, daß nur immer die schöne "Seite der Liebe" herausgestellt und in "Erwachsenenmärchen" glorifiziert wird. Die oft traurige Realität interessiert kein Schwein.


melden

Die Liebe - Nur eine Droge?

29.11.2007 um 00:23
kein wunder das sich niemand für die Realität interessiert. :-)


melden

Die Liebe - Nur eine Droge?

29.11.2007 um 00:25
Weil es eben wahre Liebe in der Realität nicht gibt!


melden

Die Liebe - Nur eine Droge?

29.11.2007 um 00:27
genau das ist richtig. Liebe ist zwar schön und gut aber man darf sich nicht zu sehr von ihr vereinnahmen lassen sonst ist man selber schuld am ende


melden

Die Liebe - Nur eine Droge?

29.11.2007 um 00:31
Wen die Liebe verschlingt, ist für sich selbst gestorben!


melden

Die Liebe - Nur eine Droge?

29.11.2007 um 00:34
ja man gibt sich auf für eine anderes leben! nur brutal wirds wenn man sich aufgegeben hat für gar nichts, für illusionen oder wunschträume.


melden

Die Liebe - Nur eine Droge?

29.11.2007 um 00:52
doch es gibt wahre Liebe! die zu einem Hund .Hunde sind dazu fähig und dafür liebe ich sie abgöttisch.

Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


melden

Die Liebe - Nur eine Droge?

29.11.2007 um 00:54
Na ja, ein Hund ist ja auch ein "Abhängiger". Der weiß es ja nicht besser!;)


melden

Die Liebe - Nur eine Droge?

29.11.2007 um 00:55
^^Na ja und das Thema ist ja unter Liebesrausch und Glückshormone einsortiert. Also mit einem Hund würde ich das nicht in Verbindung bringen!;)


melden

Die Liebe - Nur eine Droge?

29.11.2007 um 00:56
hahaha! aber das mit wind und sturm hat sie recht


melden

Die Liebe - Nur eine Droge?

29.11.2007 um 01:01
Da war mir mein Auto sogar noch treuer als mein "Mann".


melden

Die Liebe - Nur eine Droge?

29.11.2007 um 01:08
liebe ist gefährlich für unerfahrene kann ich da nur sagen! wenn man pech hat und gleich jemand beim ersten mal verlieben jemanden abbekommt der schon mehr erfahrung hatt dan wird schwer sich zu behaupten!


melden

Die Liebe - Nur eine Droge?

29.11.2007 um 01:13
Liebe ist immer geführlich finde ich,
egal wieviel Erfahrung man hat..leider.


melden

Die Liebe - Nur eine Droge?

29.11.2007 um 01:19
nach paar mal bekommt man so ne mauer um sein herz und lernt so zu tun als ob... taktisch vorgehen, erst abwarten und sehen. man bekommt n gefühl dafür wer gut für einen ist und wer schlecht, auch ohne sich von aüßerlichkeiten leiten zu lassen.
außer man will eh nur das eine, dann schau nur aufs aussehen.


Anzeige

melden