Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese erlernen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Konzentration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion (oben rechts) benutzen.
Seite 1 von 1

Telekinese erlernen

07.12.2007 um 02:34
Hi.Ich bin neu hier und bin auf der suche nach jemandem der mir erklären kann wie man Telekinese lernt..bitte um ernstgemeinte Tips

Anzeige
melden

Telekinese erlernen

07.12.2007 um 03:24
Da setzt du dich am besten mal mit Uri Geller zusammen.


melden

Telekinese erlernen

07.12.2007 um 03:30
recht oben suchfunkion und eingeben was du suchst


melden

Telekinese erlernen

07.12.2007 um 03:54
Link: www.igpp.de (extern) (Archiv-Version vom 13.12.2007)


@ inkubbus


Ich weiss ja nicht, ob man Telekinese als Hobby betrachten und dementsprechend erlernen kann, aber ich hoffe, dass Du im Link ein paar Antworten findest!

Was hast Du eigentlich damit vor?


melden

Telekinese erlernen

07.12.2007 um 06:27
such doch am besten Obi wan Kenobi..... der weiß sicher wie man Telekinese lernt.... achja und Möge die Macht mit dir sein :D


melden

Telekinese erlernen

07.12.2007 um 06:41
Kann man telekinese überhaupt erlernen? Muß man nicht vorher schon etwas Begabung dafür haben.


melden

Telekinese erlernen

07.12.2007 um 12:36
ich stelle mir gerade vor was wäre, wenn jeder gestörte mensch telekinese beherrschen würde... das würde nicht gut gehen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion (oben rechts) benutzen.