Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warten?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warten?

10.01.2008 um 19:35
Türlich kann sie das, sie isn Hexenweib!

Anzeige
melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 19:35
sneeflöckchen son dumme post muss ich nicht beachten oder?!


melden

Warten?

10.01.2008 um 19:36
Ist er ein Riese?

Das funktioniert nur bei Riesen wie Rasta^^


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 19:37
ers 198 cm haha :D


melden

Warten?

10.01.2008 um 19:40
harhar, wenn Du dieses WoW zur Tarnung weggelassen hättest, wären gewiss andere Antworten erschienen ............


melden

Warten?

10.01.2008 um 19:43
und wenn es wahre LLiebe Deinerseits gewesen sein sollte, dann hättest Du geschwiegen, wahre Liebe schweigt & verät sich nicht selber, vor allem nicht an wildfremde in einem derartigen Forum ........... dummdidumm


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 19:48
snee geh dir n hasischtee zubereiten oder so, man kann über alles mit jedne sprechen ;)


melden

Warten?

10.01.2008 um 19:59
Mach mir auch einen bitte!


melden

Warten?

10.01.2008 um 20:14
nun ja...wenn ein Mann total verknallt ist...dann ruft er an, egal wann und von wo...in diesem Sinne...Asta la Vista Baby.....


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 20:19
:( les mir jeden tag die letzte nachricht von im in MSN durch :(...


melden

Warten?

10.01.2008 um 20:22
Kannst Du denn z.B sehen wann er das letzte Mal bei
WOW on war...?
Wenn er nichtmal da rumgeistert ist schon was merkwürdig an der ganzen Sache..


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 20:30
Er war schon seid den 18 nicht mehr on ... Ich spiel zwar eine andere Fraktion wie er aber ich hab mir auch nen "Hordler" erstellt um mit ihm zu spilene, haben auch unsere eigene Gilde und da fragt jeder wo er denn bleibt


1x zitiertmelden

Warten?

10.01.2008 um 20:34
Hm.. das ist schon komisch. Seine Freunde wissen nix, Du weisst nix,
im WOW auch nicht... vielleicht braucht er einfach eine Auszeit....


melden

Warten?

10.01.2008 um 20:37
naja wenn er bei seinen Eltern war über die Feiertage ist das normal oder?

Ich weiss nicht der hat ja deine Nummer wenn es ihm wichtig wäre wurde er sich bei dir melden


melden

Warten?

10.01.2008 um 20:46
das einzige was du amchen kannst ist warten..!
ich will dich nicht enttäuschen aber es hört sich doch sehr seltsam an..! um ehrlich zu sein gluab ich...das er kein interesse mehr hat


melden

Warten?

10.01.2008 um 20:49
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:Er war schon seid den 18 nicht mehr on ... Ich spiel zwar eine andere Fraktion wie er aber ich hab mir auch nen "Hordler" erstellt um mit ihm zu spilene, haben auch unsere eigene Gilde und da fragt jeder wo er denn bleibt
vielleicht ist er bei seiner freundin...meldet sich deswegen nicht (erst wenn er zurück ist) und spielt in der zeit auch kein wow...!?


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 20:52
in dem falle wäre er ja bei mir Krist :( seine letzte Beziehung hat im Januar 2007 geendet und da läuft 100% nichts mehr... sie ist in einer glücklichen Beziehung


1x zitiertmelden

Warten?

10.01.2008 um 20:54
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:in dem falle wäre er ja bei mir Krist seine letzte Beziehung hat im Januar 2007 geendet und da läuft 100% nichts mehr... sie ist in einer glücklichen Beziehung
...vielleicht hat er auch die ganze zeit eine beziehung und du bist nur so ein...lückenfüller...!?

ich geh immer vom schlimmsten aus! hoff natürlich das es nicht so ist, aber das ist für mich die schlüssigste erklärung! gerade weil ich sowas ÄHNLICHES selbst schon gemacht hab..(ich weiß ich war ein arschloch)


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 21:01
was bringt einen das einem menschen so wehzutun? wenns der fall sein sollte, wird er sehen wozu eine frau fähig sein kann...


1x zitiertmelden

Warten?

10.01.2008 um 21:18
ich kann es dir nicht sagen ich weiß nur wie es sich an fühlt wenn jemand dein herz raus reißt und dann darauf rum trampelt.


Anzeige

melden