Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warten?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 21:23
/dateien/mg41987,1199996595,Untitled 1Original anzeigen (0,2 MB)
Hab grad gesehen er war das letzte mal am 02.01.2008 online...

Anzeige
melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 21:24
verarscht... naja closed oder so ^^


melden

Warten?

10.01.2008 um 21:25
@blondeflav

darf ich den lückenfüller bei dir spielen bis er sich meldet, wen er wieder kommt gehe ich, ohne frage ;-)


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 21:26
wir haben ja grad geklärt das ich ihm seine bude ausseinander nehmen werde ;)


melden

Warten?

10.01.2008 um 21:30
:D


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 21:35
Ich bin grad so aufgebracht... ich muss erstmal eine Rauchen


melden

Warten?

10.01.2008 um 21:36
warte ma...wieso habe ich deine msn addy nicht ?


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 21:37
Hast mich nie gefragt?


melden

Warten?

10.01.2008 um 21:48
werd ich auch nie tun :D


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 21:49
ahja ;D


melden

Warten?

10.01.2008 um 22:02
hehe, ich lach mich schlaqqpp ...........


melden

Warten?

10.01.2008 um 22:04
Schadenfreude ist auch eine Freude o.O


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 22:05
snee? fick dich


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 22:14
du bist die blume aus dem gemeindebau *sing*


melden

Warten?

10.01.2008 um 22:16
Naja dann kannst du jetzt den Typen vergessen^^

Aber nächstes mal pass besser auf Mensch, du kanntest ihn doch gar ned, persönlich mein ich.

Also zu meine Zeit war sowas undenkbar irgenwie^^


melden

Warten?

10.01.2008 um 22:17
Ich denk ganz einfach, dass es ihm villeicht n bisschen schnell ging alles. Vielleicht, jetzt nachdem du weg bist, hat er gemerkt, dass er noch n bisschen Zeit brauch oder sowas, hat aber Angst dich zu verletzen und dir damit wehzutun, deshalb schiebt ers so weit raus.
Also ich kenn n Kerl, der das bei seiner Ex gemacht hat :>

Was du jetzt machen kannst?
Überleg, ob und wie lange du noch warten willst...Hinfahren und ihn suchen bzw, bedrängen nützt nichts denke ich, da er sich ja offensichtlich von allem und vor allem von dir distanzieren will.
Wenn du nicht mehr kannst und willst, lass es!! Da wird nicht mehr viel Positives kommen , das ist mein Eindruck, musst du ja nicht drauf hören und ich will dir auch nichts einreden ;)
Aber wenn er sich wieder bei dir meldet, dann sollte er einen verdammt guten Grund für die Show haben, die er mit dir abzieht!


melden

Warten?

10.01.2008 um 22:27
von sowas hab ich auch schonmal was mitbekommen... internetbekantschaften, erst ist alles super und nach dem ersten paar treffen isat der ofen ganz schnell aus.... weil er wohl selbst bei wow nicht mehr regelmässig on ist, ist das echt etwas komisch.....
nur mehr als abwarten wird dir wohl nicht übrig bleiben... oder ihn vergessen....

mfg


melden

Warten?

10.01.2008 um 22:28
okay, wenn es geduldet wird, fick dich mit all deinen Gliedmaßen und all den in Deiner Fantasie vorfindlichen Materiellen Utensilien , die wohl sehr beschränkt sein mögen, da dir das frohlockende Fleische für unabsehbare Zeit in weite ferne gerückt sein wird°!!!


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 22:29
schwer wenn man liebt aber danke für die letzten beiden Ratschläge:).. ich muss eh irgednwann einen schlußstrich machen... was einenn icht umbringt macht einen härter


melden

Warten?

10.01.2008 um 22:30
tzzzzzzzz


Anzeige

melden