Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenstände bewegen per Telekinese

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Bitte benutze die Suchfunktion. Es gibt bereits viele Threads zum Thema Telekinese, in denen das Thema weiterdiskutiert werden kann.
Seite 1 von 1

Gegenstände bewegen per Telekinese

18.01.2008 um 17:04
Hallo zusammen,

Also Ich hatte folgendes Erlebniss, Ich habe gestern mit meinem Freund versucht per Telekinese ein 5ct umzuwerfen. Im Klassenraum hatt es nur unter größter Anstrengung geklappt und dann auch nicht immer.

Als dann die Schule aus war haben wir aus spaß das 5ct stück auf den Schulichen Briefkasten gelegt, dann habe ich mich drauf konzentriert, dann die Hand gekrümmt an das cent dstück gehalten und angespannt.

Es hat erst gezittert und dann ist es umgekippt
Auch mein Freund hat das geschafft. Mehrmals

Wir waren zwar draußen aber das cent stück ist erst umgekippt als wir uns drauf konzentriert haben und die Hand genommen haaben.

Jetzt das Komische das mich bald verrückt macht: Zu hause auf dem Schreibtisch geht es nicht!!!

Hat da jemand eventuell eine erklärung für?

Freue mich auf Antwort

mfg Fippo


melden

Gegenstände bewegen per Telekinese

18.01.2008 um 17:05
Nicht böse aber ich glaube es giebt schon viele,viele Treads hierfür..


melden

Gegenstände bewegen per Telekinese

18.01.2008 um 17:05
suchfunktion diese thema gibt es schon zu haufen und in letzterzeit auch noch ganz viele neue also versuch mal da, da wirst bestimmt was finden.


melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Bitte benutze die Suchfunktion. Es gibt bereits viele Threads zum Thema Telekinese, in denen das Thema weiterdiskutiert werden kann.