Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbst beherrschen oder nicht ?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstbeherrschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:38
man kann den gegner ueberschaetzen aber man sollte seine eigenen faehigkeiten doch lieber richtig schaetzen obwohl ich zugeben muss das ich typisch mensch mich gerne ueberschaetze

Anzeige
melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:41
also ich finde intelligenz und dummheit beherbergt mehr agression wie die weissheit^^ stimmst du mir zu?


melden

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:41
was versucht ihr denn mit einem KAMPF denn überhaupt zu erreichen????


melden

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:42
joah! weise ist wohl die beste loesung!
da hast du volkommen recht! naechster thread sollte sein wie werde ich weise??


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:42
hehe da spricht einer aus dem paradies wo die zeit stehn geblieben ist^^


melden

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:44
nein nicht kaempfen, nur im sport! da ist es eine befreiung von der umgebung, man vergisst all den kram der einem nicht in den kram passt!
aber die urspruengliche frage war eher gemeint wie sollte ich aggressiv mit menschen umgehen die es nicht anders verdienen oder sollte ich ihnen ihre ignoranz lassen und ihnen das gefuehl lassen das sie was besseres sind!


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:45
joa mann hat wohl festgestellt das der stärkste der mensch ist stärker wie die götter und stärker wie der teufel ...... weil der die möglichkeit hat sich entweder zur einen seite zu bekennen oder zur anderen seite die anderen beiden können das nicht^^
das der vorteil der weissheit^^ des menschen


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:47
das ist ja das schwierige ^^ sag ihm einfach du aggressiv provozierende klugscheisser ich brauch mich nicht vor soeinem kleinen feigen dummen lümmel zu rechtfertigen hehe


melden

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:48
ich finde es ist eher eine schwaeche!
es waere besser wenn du entweder ganz hier oder ganz da stehst! dann gaebe es klare linien! und einen sieger


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:50
wenn drauf ankommt kämpst spielst du entweder den tampferden großkotzigen naiven dummen oder den feigen behinderten


melden

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:51
Wie du weise wirst, ist sehr einfach erklärt:

HÖRE NIEMALS AUF FRAGEN ZU STELLEN!!

Wenn man sehr einfach von klug und dumm spricht, so zeichnet sich folgendes ab:

Der Kluge ist nur deshalb klug, weil er Fragen stellte, und wenn er die Antworten nicht verstand, hat er nochmals und nochmals und immer wieder gefragt, solange BIS er es verstanden hat! Der Dumme hingegen "schämt" sich weiter nachzufragen, oder überhaupt zu fragen und akzeptiert eben dass er es nicht weiss.

Es ist aber nicht schlimm, nichts zu wissen.....wir sind alle dumm geboren worden. Deswegen fragt einfach und fragt immer und immer wieder , bis ihr die Antworten bekommt wonach ihr euch fragt und was euch interessiert.

Oftmals ist es genau die (verborgene) Wahrheit, die uns Menschen so unruhig und aggressiv macht, weil unser Unterbewusstsein sehr wohl registriert, dass es da noch etwas gibt, hinter dem was wir denken zu wissen.


melden

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:51
meinst du mich oder im kampf?


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:51
das problem ist ja aber wenn du nur oben stehst siehst du nur unten und wenn du unten stehst nur oben^^ beides etwas naiv oder nicht


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:54
beide seiten zu hochmütig und überschätzen und unterschätzen sich hehe :D


melden

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:55
@kickboxer

"...oder sollte ich ihnen das Gefühl lassen, dass sie was besseres sind?"

JAAAAAAAA!

Denn so sehr sie es sich auch wünschen......so sehr werden sie NIE was besseres sein können, denn Mensch bleibt Mensch, und das macht uns gleich!!

Kein Mensch ist besser als der andere, aber wir Menschen haben Schwächen.


melden

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:55
aber was sollst denn machen?? so ist es eben! du kannst dir aber vorstellen wie es ist wenndu oben seist und nach unten schaust und genau umgekehrt auch!
aber sdi! was ist das alles???????
du schreibst sachen die irgendwie querdenkermaesig sind! bist du einer?
kann ich dir nur nicht folgen oder hat das alles mit dem eigentlichen thema nichts zu tun?


melden

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:56
Manche Menschen sind für mich einfach nur da ums sie zu hassen. Mich bei gewissen Individuen zurückzuhalten gleicht für mich an sinnloser seelischer Askese...


melden

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:56
aber wenn du ihm das gefuehl laesst wer bringt ihm bei das er es doch nicht ist?
ich kann menschen nicht ausstehen die sich groeser machen als sie sind und heldentaten erzaehlen die sie gar nicgt begangen haben!


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 08:00
du musst einfach wissen du kannst von 3 auf 2 takten weil die grenzen fließend sind und umgekehrt genauso hehe der intelligente muss ja irgendwann am ende seiner intelligenz laufbahn lernen gnade und grozügigkeit zu zeigen sonst kriegt er probleme mit den rebellen :D und der dumme muss halt irgendwann mal einsehen das es nicht einfach so geht immer alles mit ehrgeizigen eisen zu brechen es ist einfach nichtmehr ehrgeizig und egoistisch hinter zu springen da sollte mann schon irgendwie feige egoistisch sein^^ aber der dumme wirds schon merken weil er genau dann weise wird^^ und deshalb nicht springt^^


melden

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 08:04
sdi! schreib mir mal in di freundesliste! mit dir chaten mcht bestimmt spas und das ist mein ernst! schick mir deine msn adresse wenn du eine hast! wuerd gerne naeher auf das alles eingehen was du schreibst!


Anzeige

melden