Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ewige Liebe

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ewig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ewige Liebe

11.08.2009 um 18:05
@Waldfreund
@geobacter
:DDDD ich bin dabei :D

Anzeige
melden

Ewige Liebe

11.08.2009 um 18:14
@Dra2807
Für mich gehört zur Liebe auch immer Freiheit. Sie darf nicht einengen. Liebe ist wie ein Schmetterling, fängt man ihn und steckt ihn in ein Glas, so stirbt er.

Ich kenne junge Paare, die haben ihr Leben schon bis zur Rente verplant, und sich hohe gesellschaftliche Ziele gesetzt, die keinen Raum für Leben lassen. Meine Zukunftsprognose für die Paare: Scheidung, Psychiatrie oder Intensivstation.


melden

Ewige Liebe

11.08.2009 um 18:53
meiner meinung nach gibt es keine liebe, die über den tod hinausgeht (glaube an die wiedergeburt), doch sehr wohl liebe, die bis zum tod hält. immerhin sieht man des öfteren alte menschen (70+) die noch immer händchenhaltend spazieren gehen, die würden das wohl kaum tun, würden sie sich nicht immernoch lieben. ich denke, jeder weiß, besser gesagt fühlt, wann er/sie den mensch fürs leben gefunden hat. und da darf man nicht auf den verstand, sondern aufs herz hören. ich glaub, viele treffen ihre entscheidung zu heiraten auch auf basis von gründen wie "viel geld" oder "gemeinsame hobbys". ich muss sagen, ich war mit meinen bisherigen exfreunden eigentlich immer glücklich und trotzdem wusste ich, dass ich mit ihnen nicht für immer zusammen bleiben will. jetzt habe ich einen freund, mit dem ich verhältnismäßig oft streite, aber trotzdem habe ich zum ersten mal nicht das gefühl, dass ich diesen menschen über kurz oder lang wieder hergeben will.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: