Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellungen von Frau und Mann

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Traumfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorstellungen von Frau und Mann

02.03.2008 um 01:24
He,ich kann ein beispiel von so einer vorstellung geben:eine alte bekannte,D. hatte so eine manie mit blonden typen mit schnautzer,das sagte sie selbst von sich.Für mich war es schon komisch,nach all den schlechten erfahrungen die sie dabei jedesmal mit so einen freund machte,es hat nichts geholfen-so einer mußte es wieder sein,weiß der kukuck warum...

Anzeige
melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

02.03.2008 um 02:16
Nachdem ihr mich in die Knie gezwungen habt, musste ich ja alles zugeben, na ja ..
Ich habe wirklich meine Liebe vertan.
Weiter im Text?=
Siehe Thread.
:)


1x zitiertmelden

Vorstellungen von Frau und Mann

02.03.2008 um 07:14
Was soll man denn da Denken?
Männer legen sich auch auf eine Art Frau fest,etwas später als Frauen aber dennoch.

Ich hab so kein wirkliches Männerprinzip.
Wenn er mir gefällt ist mir egal ob er dunkle oder blonde Haare hat.

Wenn ich mich aber mal zurück erinner,dann weiss ich das ich einen Prinzen hatte der dunkle Haare hatte,muskulös war und recht groß.
Im laufe der letzten Jahre hatte ich auch 2 Freunde die so gebaut waren,aber nicht alle.
Einige waren blond und kleiner.
Also ich such nicht unbedingt nach diesem Typus Mann.


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

02.03.2008 um 07:22
hm...sorry kleiner Männer können gleich abtreten.:D

Nun ja...vom Äusseren gibts bei mir auch nicht den speziellen Typ, aber...er muss das gewisse Etwas haben...was im Kopf haben...ja und bitte sexy Augen wenn es geht^^.
Schwätzer und Möchtegernclowns mag ich auch nicht...die Geheimnissvollen sind immer interessant...so ala...net viel Reden müssen und mit Taten überzeugen. Ja sportlich wäre auch nicht schlecht...kicher...ich glaub ich kauf mir ein Überraschungsei:D!


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

02.03.2008 um 07:25
kleine


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

02.03.2008 um 09:42
@basalt
Zitat von basaltbasalt schrieb:P.S: ich wurde unterbrochen noch und nöcher.
unterbrechen (unterbrochen werden)kann man nur einen im realen gespräch indem man ihn/ihr in's wort fällt.
hier schreiben viele und es kann zu überschneidungen kommen, was aber kein unterbrechen ist. ;)
Zitat von basaltbasalt schrieb:Dieses Forum wird inzwischen gelesen.
mit sicherheit, denn es ist ein bestandteil eines forum's das man liest oder schreibt. oder meinst du ausserirdische? :D
Zitat von basaltbasalt schrieb:Hier sind Klagen möglich...
was auch getan wurde. erneut von mir, du beantwortest fragen nur in verdrehter weise, oder garnicht...
Zitat von basaltbasalt schrieb:Das Thema steht!
welches du immer in die richtung lenkst die dir gerade gefällt um von dir und den gestellten fragen an dich ausweichst. ;)

wie ich schon sagte, auch ein diskussionsleiter sollte sich den fragen stellen und nicht nur drauf warten das user seine beantwortet. ansonsten finde ich gespräche (diskussionen) sinnlos.
Zitat von basaltbasalt schrieb:Nachdem ihr mich in die Knie gezwungen habt, musste ich ja alles zugeben, na ja ..
Ich habe wirklich meine Liebe vertan.
Weiter im Text?=
Siehe Thread.
so so in die knie gezwungen, sorry da kann ich echt nur lachen. user haben hier mehrmals ihre fragen an dich wiederholt, bla, bla zum zigsten male....

und was hast deine aussage Ich habe wirklich meine Liebe vertan.

mit dem thema zu tun und wenn es damit zu tun hat, warum hast du sie vertan???



melden

Vorstellungen von Frau und Mann

02.03.2008 um 09:45
das mann/frau sich gegeseitig fragen stellen können und diese auch beantworten. :D
sie sollten zusammen harmonieren denn disharmonie tut keiner beziehung gut.


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

02.03.2008 um 10:41
ich habe keine vorstellung von einer traumfrau, das einzige was ich mir wünschen würde, wäre ein möglichst flacher bauch, oder ein kleiner bauch der zum rest vom körper passt und käsweiß sollte die frau auch nicht sein. mehr ansprüche stelle ich gar nicht


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

02.03.2008 um 10:47
@hugh

es gibt auch körpermalfarben, da kannst du dir die frau so malen wie du sie gerne hättest. :D


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

02.03.2008 um 10:47
basalt

entschuldige, daß ich dir das sagen muß, aber du schreibst insgesamt sehr wirr und unverständlich, zumindest ist das mein eindruck und es kommt mir so vor, als wär das nicht nur meiner .


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

02.03.2008 um 10:52
miyu

du meinst also ich kann mir den bauch wegmalen ? /dateien/mg42945,1204451570,a015


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

02.03.2008 um 11:35
nee, aber kaschieren. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

03.03.2008 um 09:11
Ich bin kein Traumprinz.
Höchstens ein Alptraumprinz.

Ich habe nie eine bestimmte Vorstellung von Partnerin gehabt. Es ergab sich halt immer gerade so. Gelegenheit macht Liebe.

Ob sich meine Partnerinnen bestimmte Männer erträumt haben? Und ob ich diesen Träumen entsprach und entspreche? Ich sollte vielleicht mal fragen.


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

03.03.2008 um 13:10
Ich hatte immer südländisch aussehende Männer, dunkle Augen, dunkle Haare.... Das interessante aber ist, mein Papa der ist im Sternzeichen Skorpion und ich häng unheimlich doll an ihm, mein jetziger Freund ist der erste der auch Skorpion ist und mit ihm werd ich ganz bestimmt alt, weil einfach alles stimmt!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

03.03.2008 um 14:19
Nach Sternzeichen habe ich mich bei der Partnerin nie gerichtet. Ich müsste glatt nachgucken, weil ich auch keine Ahnung habe, welcher Geburtstag welches Sternzeichen hat. Hat mich nie interessiert, weil ich es intuitiv für Humbug halte. Ich habe nie verstanden, warum Leute ihr blödes BILD-Horoskop lesen.


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

03.03.2008 um 18:02
@Doors

ich hab die Männer nicht nach Sternzeichen ausgesucht, es hat sich einfach so ergeben das ich jetzt nach all den Jahren einen Skorpion habe und irgendwie schliesst sich der Kreis, so scheint es mir zumindest!
Ich bin keine Sternzeichenfanatikerin aber mich interessiert es schon, nicht nur beim Partner auch bei Freunden ist es interessant zu sehen, wie oft die Charkateren wirklich zum Sternzeichen passen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

04.03.2008 um 08:46
@mondeskind:
Gibt doch mal 'nen Tipp für mich ab :)


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

04.03.2008 um 09:00
doors, du stichelst gerne mal liebvoll, du bist ein skorpion oder ein steinbock, naaaa. neugierig bin ich habe nämlich null ahnung vom horror-s-kop. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

04.03.2008 um 09:10
Weder Skorpion noch Steinbock.
"Sticheln" = Skorpion wäre eine zu simple Gleichung.


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

04.03.2008 um 09:14
basalt hat soweit ich mich erinnere noch nie mehr als einige Sätze abgelassen, eine klare Aussage oder gar Erklärungen werden wir wohl nie kriegen...


Anzeige

melden