Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört Frauen an Brillenträgern?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 08:24
Was stört Frauen an Brillenträgern?
das tun sie wohl nur bei frauen die selber keine brille tragen und da ist es auch nur wieder ein teil.

viele suchen sich brillen aus, die einfach zu präsent sind. da wird zu bunten und aufälligen modellen gesucht, anstatt sich für etwas dezentes zu entscheiden, oder logischer weise auf kontaktlinsen zurück zugreifen.

ich habe nichts gegen brillenträger, aber ich bin auch eine brillen und kontaktlinsenträgerin.

Anzeige
melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 08:25
@martialis
Es gibt sehr hübsche Frauen mit Brille. Die müssen aber auch nicht "stark" sein.


Was meinst du jetzt,die Brillengläser oder die Frau?
Außerdem ,denke ich ,daß man eine Brille nicht aus langeweile trägt,sondern weil es nötig ist.
Deshalb einen Menschen abzulehnen ist für mich sehr unreif,um das mal vorsichtig auszudrücken!


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 08:30
ich bevorzuge brillen in dieser richtung und man sieht, auch ein mann siehst damit nicht weniger akttraktiv aus.( nur dieser komische bart müßte noch weg;) )

/dateien/mg43661,1207549835,Portrait Mann Business Bewerbung Farbe Brille Juurist Pfluegl


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 08:34
Wo sich doch Fielmann so viel Mühe gibt.


1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 08:38
Brillen sind sexy und man hofft dann eher das derjenige/diejenige der/die sie trägt auch halbwegs so intelligent ist wie er/sie damit aussieht.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 08:39
wer natürliuch eine Aversion gegen anscheinende/wirkliche Hirnmasse hat sieht das ev. ganz anders. Is dann aber auch irgendwie egal :-)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 08:46
Zitat von martialismartialis schrieb:Wo sich doch Fielmann so viel Mühe gibt.
martigena, mühe, die wollen das beste für den kunden:D und schwatzen ihnen, modellbrillen, zeissgläser udn allen pi-pa-po auf und danach sehen sie zum größten teil unmöglich aus, was den optikern egal ist, denn sie bekommen auf alles was sie dazu verkaufen eine provsion.

man sollte mit einen freund oder freundin losziehen und sich nicht alles von den verkäufern aufschwatzen lassen.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 08:59
Endlich wieder ein "Vorurteilsthread"...von denen gibt`s hier ja zum Glück nicht viele ;)
Ist doch völliger Schwachsinn, es gibt Frauen die finden Brillenträger "niedlich" und andere nicht.
Es ist dummes Zeug, das Frauen jemanden verachten, nur weil sie Brillenträger sind. Diese Frauen achten nur auf`s Äußere...es gibt ja auch Kerle die nicht auf Frauen stehen, nur weil sie Brillen tragen. Diese Leute sollte man getrost in der Schrottpresse verbluten lassen...^^
Brauch` keiner :D
Bin selbst kein Brillenträger, aber es gibt auch genug hübsche Frauen mit Brille als ihre Geschlechtsgenoßen..die weit aus häßlicher sind.. :D

Fazit:
Vorurteile und Gejammer bringen nichts, weitersuchen und sich auf`s Wesentliche konzentrieren...


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 09:01
@martialis
Mit "stark" meinte ich weder die Brillengläser noch die Körperfülle. Männer müssen sichtlich stark sein, Frauen müssen das nicht nach außen tragen und somit ist bei Frauen die Brille auch kein Zeichen von Schwäche.

Menschen abzulehnen, nur wegen einer Brille, fällt mir auch nicht ein.
Außer Esmeralda wollte aber auch niemand was mit dem Glöckner von Notre-Dame zu tun haben. Weiß schon...krasses Beispiel...;)

Und ich verberge meine, wenn auch nur ganz leichte, Kurzsichtigkeit mittels Kontaktlinsen. Außer wenn mal Dreck ins Auge fliegt, hat das nur Vorteile, auch bei den Frauen...


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 09:08
somit ist bei Frauen die Brille auch kein Zeichen von Schwäche.

Also ich kenne da einen Typen ,mit Brille der wirkt alles andere als schwach auf mich,das ist ein ziemlicher Schrank.
Eine Brille als Zeichen von Schwäche anzusehen,kann ich irgendwie nicht nachvollziehen???!!
Gegen Schwule traut sich keiner was zu sagen,weil er dann in der Gesellschaft als intolerant gilt,aber was ich hier so gelesen habe,frage ich mich ob die Toleranz gegenüber seinen Mitmenschen bei jedem echt ist!


1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 09:24
Zitat von martialismartialis schrieb:Gegen Schwule traut sich keiner was zu sagen,weil er dann in der Gesellschaft als intolerant gilt,aber was ich hier so gelesen habe,frage ich mich ob die Toleranz gegenüber seinen Mitmenschen bei jedem echt ist!
also ich höre viel negatives auch gegen homosexuelle, da ist der prozentsatz gegen brillenträger emens niedrig.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 09:29
Ich stehe auf Männer mit Brille.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 09:40
@ Lino
Puuuuh, you make my day. :)
Danke
emanon


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 09:46
Also ich habe bis jetzt keinen Nachteil von Brillenträgern erkennen können.
Die Stigmatisierung von Brillenträgern dürfte mittlerweile auch der Vergangenheit angehören, weil die Zahl der "Bürojobs" deutlich zugenommen hat. Damit sind die Probleme, die früher Brillenträger hatten, icht mehr wesentlich.
Mir ist sogar ein junger Mann bekannt, der seine Brille mit Stolz und Absicht trägt:

- mit Stolz, weil er damit seinen intelektuellen Hintergrund unterstreichen möchte

- mit Absicht, weil er damit sein Image als "Frauenheld" abschwächen möchte, um so mehr Mädels kennen zu lernen. :)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 09:57
hi hi emanon bitte ...:)

Ich fand Männer mit Brille schon immer sexy .
Allerdings muß die Brille aber auch passend sein.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 10:10
@Topic

Also mein Freund aht eine brille und sieht MIT besser aus als OHNE :D
Also, ich stehe auf männer mit Brille. LOL


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 10:12
Nochmal zu der Alterssache, man kann auch mit 20 ne Lesebrille haben ;)

Aber logo, auf die Ausführung kommts an, ein Anfang-Zwanziger sieht mit ner Hornbrille nunmal einfach nicht wirklich "sexy" sondern bestensfalls muttersöhnchen-streberhaft aus ^^


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 10:37
@ snoogans
Trug dein letzter Post vielleicht autobiographische Züge? ;)
Grüsse
emanon


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 10:43
Neee... Aber dadurch, daß ich Poserfächer studiert habe, lernt man auch die Poser kennen... :)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 10:47
Was nicht heißen soll, daß ich kein Poser bin. ;)


Anzeige

melden