Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört Frauen an Brillenträgern?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 11:11
fishing for compliments :D

Anzeige
melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 11:15
who? me?


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 11:17
;) ja du.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 11:19
Brauche ich doch auch... :)
als Brillenträger von Kindesbeinen an.... :)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 11:20
dann will ich auch welche, da ich auch seit kindertagen eine brille trage.;)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 11:24
Du verlangst aber viel.... wie soll ich dies denn bewerkstelligen? Alles, was ich jetzt sage, wird nach diesen meinen Posts doch als Schleimerei abgetan.

Mir fehlt einfach die dezente Zurückhaltung, mit der Frauen die Geschicke dieser Welt steuern.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 11:24
@ miyu
Mußt zuerst ein Bild mit Brille einstellen.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 11:38
lieber nicht emanon.;)
ausserdem geht es hier ja auch um die männer.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 11:40
ich für meinen teil find es garnicht schlimm wenn jemand eine brille trägt, man sollte nur gucken das sie einem auch steht ;) aber sonst find ich macht das ein unterschied. manche sehen mit ner brille ja auch besser aus als ohne ;)
den der spruch "mein letzer wille nen mann mit brille" ist auch nicht so ganz ohne *lach*


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 11:44
"Was stört Frauen an Brillenträgern?"

Nichts.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 11:44
Die Brille?


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 11:50
owi
Zitat von owiowi schrieb:Frauen suchen sich instinktiv die besten und stärksten Männer aus. Wenn einer 'ne Brille hat, trägt er eine Schwäche offen zur Schau. Das sollte ien ganz wichtiger Grund sein.
Das stimmt so schon lange nicht mehr, sonst gäbe es keine bebrillte schmalbrüstige unsportliche, dafür aber reiche und intellektuell gebildete Elite.
Bei mir selbst habe ich festgestellt, daß es ein Unterschied ist, ob sich der tierische Körper, in dem wir leben, verliebt, oder ob es die Persönlichkeit ist, die einen passenden Partner erkennt. Der Tierkörper mag so enscheiden, wie Du es beschreibst, aber so ein Partner paßt, was Interessen und Persönlichkeit betrifft, oft überhaupt nicht zu einem. Solche Beziehungen haben keine Zukunft und bringen sicherlich keinen Nachwuchs hervor.


1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 11:57
da hast du aber einen total faschen eindruck
ich denke wenn jemand einen schlechten eindruck beim anderen geschl. hinterlässt, hat das eher mit anderm als mit brillen zu tun.
leute mit brille wirken zu meist klug und man kann heut zu tage durchaus eine brille als schmuck betrachen. da es ja eine extrem grosse auswahl gibt.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 11:59
@ topic
Nichts! Wenn er eine Brille trägt, die zu ihm passt, wirkt es supersexy.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 12:07
Guten Morgen.
Ich fand die Aussage von Doors sehr zutreffend und interessant:
Er schrieb von Kontaktanzeigen und dem Statement: " Bitte kein BBB".
Ich habe mal kurz bei F...a nachgesehen, wo man kostenlos reisnschauen kann.

Das stimmt.
Also scheint es doch schon ein weitaus verbreitetes Klischee zugeben, das neben Bier und Bauch auch die Brille verachtet. Also gibt es doch Menschen, die eine Brille als negative Eigenschaft des Menschen ansehen.

Bier= negativ, nach Bier stinkend, immer besoffen,
Bauch= träge, faul , unsportlich schleimig, schmierig ( obwohl es da auch gesundheitliche Gründe geben kann)

Brille: warscheinlich= ich weiß es nicht: blind, Woody Allen, schüchtern??, findet im Bett warscheinlich die Frau nicht, tolpatschig-man blamiert sich überall mit ihm.

vielleicht = BBB = asozial

Nach dem was die Mehrheit der Schreiber aber in diesem Thread geäußert hat, müssen die Frauen, die von BBB schreiben, scheinbar selbst große innere Probleme haben oder wissen einfach nur nicht, was es bedeutet, wenn sie BBB schreiben.

Meine Meinung wäre, daß es dann eventuell irgendwelche Dumpfbacken mit TOPMODEL/Hollywood -Syndrom sind, die so in Kontaktanzeigen suchen.

In den Anzeigen, die ich dazu gesehen habe, heben sich die Frauen darin besonders hervor, indem sie Profilfotos von Fotografen verwenden, in denen sie ganz fein gekleidet und reizend sind, in einer bestimmten unnatürlichen Position in die Kamera schauen, wie bei Modellbewerbungsfotos. -halt keine alltäglichen Fotos oder Passfotos.
Und auch die Texte sind teilweise aus unüblichen Redewendungen so zusammengedichtet, daß ich sie als Normalbürger kaum verstehe.

z.B:

" Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche eine besondere Herausforderung. Du solltest stark und attraktiv und trainiert, nicht zu blass und vorallem kein Brillenträger sein., ...Wenn du meinst, daß du diese Herausforderungen annehmen kannst, dann melde dich...."


1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 12:23
Ich will mal behaupten, daß Ihr mit euren positiven Beiträgen diesen Thread zu etwas besonderem gemacht habt,

Zu einem Thread der einen Sinn hat im Gegenteil zu viel hunderten von Beiträgen, wo andere Menschen ,Auffassungen, Religionen einfach sinnlos niedergemetzelt wurden.

Ich denke mal stark, daß hier einige Leute still mitgelesen und kräftig aufgeatmet haben, die sich , wie jemand schon sagte "aus Komplexen heraus", niemals selbst gewagt hätten, etwas dazu zu schreiben.
Also ein Gesamtbild, das anderen Menschen geholfen hat oder vielleicht gerade in diesem Augenblick sehr hilft.

Das finde ich einfach toll..

Es beweist doch die allgemeine übergreifende Existenz von Werten und Normen in unserer Zeit!
Und die Beiträge stammen sogar aus verschiedenen Kulturgruppen, wo doch nur zuoft behauptet wird, es gäbe keine Menschen ausser uns selbst.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 12:25
hm stören tut es mich eigentlich nicht.....doch ist es für mich ungewohnt. Ich muss auch zugeben das ich Brillenträger vielleicht auf den ersten Blick nicht so wahrnehme wie Menschen ohne. ....ist so. Brauch ich nicht drummrum schwallen. Es gibt Kontaktlinsen...


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 12:28
Ich habe nichts gegen Brillenträger.
eine Brille kann ja auch richtig sexy machen, sie muss nur zu demjenigen passen.

:D Habe auch schon den einen oder anderen Mann mit Brille gesehen, wo ich dachte,
wow, der sieht aber toll aus. :D


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 12:30
also bei aller liebe. sicher habe ich fehler jedoch nicht mehr oder weniger als alle anderen menschen auch. in der jugend ist es auch so das man sich das gegengeschl. nicht mit brille vorstellen kann ( mein letzter wille nen partner mit brille) jedoch im erwachsenen alter kann man eine brille durchaus als schmuck betrachten.
natürlich! wenn ich jetzt model werden will wird eine brille hochst wahrscheinlich nicht vom vorteil sein. es sei denn ich möchte brillenmodel werden (sein).
wie es in kontaktanzeigen ist kann ich echt nicht sagen, da ich mit soetwas nichts am hut habe. ich denke jedoch das man auf solche anzeigen nicht antworten sollte, da ich mir gut und gern vorstellen kann das die ärgsten leute die grössten ansprüche stellen. so nach dem motto brille trage ich selbst ergo brauch ich auch keinen mit brille. sicherlich gibt es ausnahmen. aber ich glaube das leute welche sich hinter solchen anzeigen verstecken netter sind als sie sich ausgeben und einen haufen fehler verstecken müssen.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

07.04.2008 um 12:32
Glaub weniger, dass es an dem Makel der Sehschwäche des potentiellen Partners liegt, sondern vielmehr mit an dem wie man sich seinen Partner vorstellt, sprich da spielen eher Idealvorstellungen eine Rolle und ob man sich gegenseitig als Persönlichkeit interessant findet !

Wir sind beide Brillenträger und als mein Mann letztens (nach 10 Jahren unregelmäßig stattgefundenen tragens seiner Sehhilfe !), nun eine neue erhielt und mich das erste Mal dadurch ansah...tja hätt er mal früher ne neue Brille geholt *ggg*


Anzeige

melden