Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört Frauen an Brillenträgern?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 02:34
Zitat von cherokeecherokee schrieb:Unis sind ja auch Hochburgen von hippen, pseudointellektuellen Neon-Lesern. Möchte jedes Mal vor Fremdscham sterben, wenn ich diese Fensterglas-Nerdbrillen-Menschen an MEINER Uni sehe :(
Studieren auch meistens Theaterwissenschaften oder Design o.ä.
WORD! :D

ich fühl mich sogar bei anhängern des kanacken-trends wohler als bei solchen... o_O

@GrandOldParty
solche frauen haben echt irgendwie was... :D aber is auch noch ne normale designer brille und keine nerd brille, das is auch besser so :D


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 09:52
@cherokee
DEINER Uni? Wohl kaum ;) du kannst dich darüber nicht aufregen welche Accessoires andere tragen. Du weißt ja, jedem das seine. Diese Möchtegern-Nerds find ich auch zum kotzen, die Brillen stehen Nerds auch viel besser.
Aber ich muss sagen eine einfache Brille mit schwarzem Rahmen ist für mich persönlich viel hübscher, als alle anderen Brillenvariationen. Das ist eben Geschmackssache @Crusi

@Topic
Mein Freund trägt auch eine Brille. Mich stört es nicht im geringsten. Ich finde es steht ihm sogar sehr. Mich stört es auch nicht bei anderen Menschen. Warum sollte es? Ich sehe einfach keinen Sinn dahinter, dass es mich stören könnte/sollte. Ist doch besser wenn der Mensch mir gegenüber mich besser sieht ;)
Ich selber habe auch eine Brille, aber trage sie so gut wie nie, weil ich es nicht recht gewohnt bin.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 09:54
Mich stört nicht das geringste an Brillenträgern ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 10:35
Mal ehrlich Jungs, wer von Euch hat hier zu erst auf die Brille geguckt?








Und hier meine Damen, lenkt die Brille nicht hervorragend vom Rest des Gesichtes ab?

karneval-schnellmaskierung-set-nerd-4887


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 10:48
Noch einer zum Thema "Brillenträgerin":

Youtube: Hässliche Brille
Hässliche Brille
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 10:54
Man kann sagen: Eine hässliche Frau wird durch eine Brille nicht zur Schönheit. Doch eine schöne Frau wird durch eine Brille erst richtig geil!


1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 10:56
Besonders durch die Brille des Verliebtseins oder durch die des Alkohols. :D


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 12:15
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Ob das wirklich welche machen? Finde das ziemlich lächerlich bis hin zu beleidigend. In manchen Fällen ist die Sehschwäche eine erhebliche Behinderung und so eine Spaßbrille ist dann in meinen Augen recht unpassend.
türlich machen das welche. seid nerdism "in" ist sind diese klotzbrillen zum modischen accessoire geworden. gib mal nerdbrille mit fensterglas ins google ein, BÄM! 10k treffer.
darunter auch big player wie amazon:

http://www.amazon.de/NERD-Hornbrille-Clear-Fensterglas-Brille/dp/B0037PRBAM

da wollen alle dran mitverdienen und die zeit wo brillenträger automatisch uncool waren sind zumindest in metropolen schon seit einigen jahren vorbei.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 12:30
Ist doch auch egal, ob jemand eine Brille trägt, weil er sie braucht, oder weil sie als modisches Accessoire genutzt wird.
Je mehr Menschen Brillen tragen, obwohl sie keine brauchen, desto weniger werden "echte" Brillenträger diskriminiert.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 13:01
Also mein Freund trägt eine Brille und ich finde, er sieht damit so richtig männlich aus. Es ist, als wäre er mit der geboren worden - sie passt ihm einfach wie angegossen. Wenn er sie nicht auf hat, dann sieht er so ganz anders aus irgendwie... :)
Also ich finde, man kann auf keinen Fall sagen, dass eine Brille Männer unattraktiv(er) erscheinen lässt. Bei mir zumindest war das absolute Gegenteil der Fall.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 13:24
Als langjähriger Brillenträger kann ich sagen, es stört sie nichts.
Es gibt natürlich Brillen, die man sich verkneifen sollte, wenn man nicht gerade Elton John heisst.^^

Klo-BrilleOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 13:40
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Man kann sagen: Eine hässliche Frau wird durch eine Brille nicht zur Schönheit. Doch eine schöne Frau wird durch eine Brille erst richtig geil!
Da gebe ich dir 100% Recht. Ich steh auf Muttis mit großen, dicken, schwarzen Brillen!


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 15:21
@BINdeReCkHaRd Frauen mit Brille sind geil!


tina fey


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 17:48
@emanon

Die goldene Klobrille mit Klappdeckel wäre doch etwas für Staatsanwälte und Richter, die dann wahlweise auf dem linken oder rechten Auge blind sein können.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 18:41
ist mir neu...
'ne brille kann man doch ab tun, oder?


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 20:18
Ich finde Brillen stylisch! :)
Und kenne viele die Fensterglassbrillen tragen, nur weisl gut zum Outfit passt.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 20:33
also ich kann nicht viel dazu sagen da ich keine frau bin aber meine freundin findet micht ohne hübsche


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 20:49
@ J-Dark187

Dann trägste die falsche Brille ;)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 21:07
@last-goddess
ne meine augen kommen dann nicht so gut zur gältung sagt sie


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 21:09
@J-Dark187

Mhh, bei mir werden die grösser ;)


melden