Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört Frauen an Brillenträgern?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört Frauen an Brillenträgern?

28.04.2017 um 19:30
@stanmarsh

Einen schönen Menschen kann nichts entstellen - ausser der Charakter! 😏

Natürlich wird ein wenig ansprechender Mensch durch eine Brille nicht attraktiver!
Dennoch lässt sich für jeden Menschen die passende Brille finden, die seine Vorzüge unterstützt und ihn dadurch vlt attraktiver erscheinen lassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

28.04.2017 um 20:01
Ihr meint solche Brillen sehen nicht gut aus:

Brille


Diese Brille ist doch so funktional, puristisch, nüchterne Eleganz.

Ich wette, diese Brille wird wieder in Mode kommen.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

28.04.2017 um 20:06
@PoorSoul 

oder hier in seinen jungen Jahren

image


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

28.04.2017 um 20:14
Oder wie wäre es mit dieser Alternative?


image


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

28.04.2017 um 20:32
@PoorSoul

Also ich find die Brille scharf, ich weiß gar nicht was du hast. :D


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

28.04.2017 um 20:32
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb am 07.04.2008:oder erzuegt eine Brille für eine Frau sogar den Eindruck, daß der Mann durch die fehlende Sehkraft kein vollwertiger konpletter Mensch sei?
also echt, sowas bescheuertes hab ich noch nie gelesen, vielleicht siehst du schärfer und die anderen nicht :troll:


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

28.04.2017 um 20:34
aus welchem Schulhof kommst du denn ? dann , ich glaub du kommst selbst nicht klar mit deiner Brille, Kontaktlinsen.. am besten superblau, die Frauen werden auf dich stehen !


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

28.04.2017 um 20:36
Das Gestell würd ich ja sofort tragen. Hätte auch gleich einen integrierten Regen - und Hagelschutz. Perfekt!

02


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

28.04.2017 um 20:36
Zitat von NaPalmkatzlNaPalmkatzl schrieb:Einen schönen Menschen kann nichts entstellen - ausser der Charakter! 😏
genau! es liegt im Auge des Betrachters (auch ohne brille ... ich hab selbst ne Lesebrille... mein Freund meint es steht mir , ich zieh sie selten an... aber das sollte doch wirklikch keine Rolle Spielen


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

28.04.2017 um 20:40
Dass diese Frage überhaupt im Raum steht find ich schlimm... du wirst ja wohl ne Frau finden,  wenn nicht dann liegt es nicht an einer Blöden Brille ...das ist ne Ausrede... Viel Glück Dir ... ;D


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

28.04.2017 um 20:43
@melaina

Meinst du mich oder wen?
Falls ja: Ich mach hier nur ein bisschen Spaß und habe auch schon geschrieben, dass ich es dämlich finde, Brillenträger zu pauschalisieren. Darüber hinaus mag ich Brillen. ;)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

28.04.2017 um 20:53
@Hyphaema
fühl dich bitte nicht angesprochen, ich find es leider nur traurig , dass diese Frage überhaupt besteht , das hat mit dir nix zu tun, wie gesagt, ich lese meistens nur die letzten fünf Sachen, und das ist  zum schreien, es liegt ja wohl nicht an einer Brille ob jmd jdm kennenlernt


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

28.04.2017 um 20:55
dann ist was anderes im argen , ganz ehrlich mein Freund hat ne Glatze, UND? wenn man jmd mag dann mit Brille mit Glatze mit allem drum und dran.. aber ich versteh das schon, dann zieh doch unterwegs die Brille aus `?? und trotzdem wird es nicht funktionieren.. ich glaub das prob liegt woanders


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

28.04.2017 um 20:56
@PoorSoul
Ein Jeffrey Dammer Fan? 


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

28.04.2017 um 20:56
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb am 07.04.2008:oder erzuegt eine Brille für eine Frau sogar den Eindruck, daß der Mann durch die fehlende Sehkraft kein vollwertiger konpletter Mensch sei?
DAS hat mich geschockt, wenn div. weiber das so sehen , dann selberschuld .. ich bin raus aus der diskussion


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

29.04.2017 um 14:24
@melaina
Was ist daran schockend? Genetisch perfekt wird er wohl nicht sein, ausser natürlich die Sehkraft wurde durch einen Unfall oder eine ansteckende Krankheit dezimiert.


2x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

29.04.2017 um 21:25
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Was ist daran schockend? Genetisch perfekt wird er wohl nicht sein, ausser natürlich die Sehkraft wurde durch einen Unfall oder eine ansteckende Krankheit dezimiert.



melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

29.04.2017 um 21:32
@cassiopeia88 schockend war nur die aussage siehe oben,
WARUM sollte er nicht "genetisch" perfekt sein .. ??? wer ist denn PERFEKT ?!


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

29.04.2017 um 21:35
am Perfektionismus kann man krank werden , nur weil man perfekt sein will und nicht kann aufgrund einer Brille, oder ooder... der hohe Maßstab erzeugt eine Illussion, diese Diskussion ist ziemlich traurig


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

29.04.2017 um 22:17
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Genetisch perfekt wird er wohl nicht sein, ausser natürlich die Sehkraft wurde durch einen Unfall oder eine ansteckende Krankheit dezimiert.
Perfektionismus, genau daran erkrankt die Menschheit , ich weiss schon wie du es meinst, alles goodie... ;)


Anzeige

melden