Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhalten beim Lügen.

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhalten beim Lügen.

04.05.2008 um 01:21
Also, den meisten Leuten kann man schon im Gesicht ansehen, das sie lügen ;)

Ich z.B. kann gar nicht lügen...Fühle mich total unwohl dabei und werde rot. *g*

Anzeige
melden

Verhalten beim Lügen.

04.05.2008 um 02:30
Word!
Wenn jemand einem nicht in die Augen schauen kann, bzw. nach rechts oder Links guckt-bestes Beispiel fürs Lügen!



Also ich kann schwer anderen in die Augen schauen..
Lüge ich also nur?
Das kann man nicht so einfach sagen.

Bei jemandem, den man kennt, und der einem IMMER in die
Augen schaut, schon eher. Aber wenn es einer von natur aus schon
nicht macht, ist es schwer, ihn dadurch beim Lügen zu erwischen *g*.



melden

Verhalten beim Lügen.

04.05.2008 um 08:26
das erinnet mich an den Film ASSO, mit Adriano Celentano...kennt den jemand...der Typ..ein Glatzi... hat dann immer mit dem Ohr gewackelt wenn er geblufft hatte^^
Notlüge kann schonmal vorkommen....ansonsten halte ich es mit "Lügen haben kurze Beine", ich habe kein Problem damit jemanden direkt was zu sagen...wenn mich was stört..erwarte das selbe auch.


melden

Verhalten beim Lügen.

04.05.2008 um 08:46
Ja wenn man so ein Problem mit den Ohren hat,sollte man sich lieber ein anderes Hobby suchen als Pokern,nicht wahr?^^


melden

Verhalten beim Lügen.

04.05.2008 um 08:52
:)...

das Verhalten beim Lügen...ist wirklich verschieden...es gibt Menschen denen sieht man es sofort an...es gibt aber auch gute Schauspieler...da geht garnichts...auch keine Gestiken...nüx


melden

Verhalten beim Lügen.

04.05.2008 um 10:15
ein pokerface ist also doch manchmal von vorteil *g*


melden

Verhalten beim Lügen.

04.05.2008 um 18:26
Man lügt nicht, man sagt nur was und meint etwas anderes ;)

Ich kann lügen, mir merkt man es nicht an ,aber in der regel bin ich ehrlich


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhalten beim Lügen.

04.05.2008 um 18:29
Refarion
schön ^^
in der regel... meistens.... im großen und ganzen... jajaja


melden

Verhalten beim Lügen.

05.05.2008 um 07:54
>>Word!
Wenn jemand einem nicht in die Augen schauen kann, bzw. nach rechts oder Links guckt-bestes Beispiel fürs Lügen!<<

Das ist so nicht zu 100% richtig..Augenrollen ist auch ein einfaches Anzeichen von Überlegung.
Entscheidend ist, in welche Richtung die Augen rollen, ob eben nach rechts oder links.
Auf der einen Seite kramt derjenige in der Erinnerung, sucht somit Fakten und auf der anderen Seite wird in der Phantasie gestöbert, somit Lügen vorbereitet.

Im Umgang mit Kindern auch recht hilfreiche, da die noch offensichtlicher und ungehemmter dem Augenspiel freien Lauf geben.


melden

Verhalten beim Lügen.

05.05.2008 um 08:05
Macht ihr es euch da nicht ein wenig einfach, zu sagen wer dem Blick ausweicht wäre gleich ein Lügner ?

Was ist z.B. mit selbstunsicheren, scheuen und ängstlichen Menschen, die gucken auch schnell mal zu Boden, fummeln an irgendwas rum, oder wirken anderstweitig verunsichert in ihren Gesten !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhalten beim Lügen.

05.05.2008 um 09:25
Lügen kann man lernen.


melden

Verhalten beim Lügen.

05.05.2008 um 09:39
Wenn jemand einem nicht in die Augen schauen kann, bzw. nach rechts oder Links guckt-bestes Beispiel fürs Lügen!

Ich habe meine schwierigkeiten jemanden in die augen zu schauen wenn ich mich mit ihm unterhalte, was nicht heißt das ich gerade lüge, hat einfach mit meiner erziehung zu tun.

Man sollte nicht alles einfach verallgemeinern.


melden

Verhalten beim Lügen.

05.05.2008 um 10:38
Ich lüge nicht oft. Meistens nur bei Kleinigkeiten, tue also niemandem weh....


melden

Verhalten beim Lügen.

05.05.2008 um 10:39
Argh, wasn da passiert?

Da sollte noch was kommen und zwar, dass ich schon merke, wenn jemand lügt, durch Körpersprache und vorallem das DANACH.
Die Person lügt einen an und danach muss man drauf achten, das ist in etwa der "Glaubt der jetzt, was ich gesagt habe?"-Blick!


melden

Verhalten beim Lügen.

05.05.2008 um 10:57
der "glaubt der mir jetzt was ich gesagt hab blick" gibt es auch bei der wahrheit, nur mal so am Rande ^__^


melden

Verhalten beim Lügen.

05.05.2008 um 11:11
ist mir schon klar, aber weggucken gibts bei der wahrheit auch


melden

Verhalten beim Lügen.

05.05.2008 um 11:13
wie gesagt, ich kann bei ner unterhaltung jemanden nicht länger als ein paar sekunden in die augen schauen, ich neige meist den kopf zur person un fixiere einen punkt rechts oder links neben ihm..jaja die gute heimerziehung :)


melden

Verhalten beim Lügen.

05.05.2008 um 11:55
Menschen sind halt unterschiedlich, wobei da schon ein Muster zu erkennen ist, bei Lügnern ;)

Ich mache es eigentlich genauso wie du, aber man kann eben unterscheiden, ob jemand nun lügt und wegschaut oder jemand einfach nicht in die Augen schauen will...


melden

Verhalten beim Lügen.

05.05.2008 um 17:56
Ich habe meine schwierigkeiten jemanden in die augen zu schauen wenn ich mich mit ihm unterhalte, was nicht heißt das ich gerade lüge, hat einfach mit meiner erziehung zu tun.

ist das nicht Unsicherheit?.....Erziehung...da komme ich gerade nicht mit....


melden

Verhalten beim Lügen.

05.05.2008 um 18:00
ein Autist hat mal gesagt wenn genügend Leute lügen so ist das Wahrheit,

wenn jemand lügt merkt man das daran das sich der Täter in lauter Widersprüche
verwickelt,

wenn er einmal ein Geschichte so erzählt,
und dann eine andere Version,


Anzeige

melden