Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhalten beim Lügen.

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhalten beim Lügen.

05.05.2008 um 19:35
Ich kann perfekt lügen.

Man merkt es mir nicht an,ich bin teilweise sogar gelassener als beim Wahrheit erzählen. k.A. warum..

Wahrscheinlich weil ich es scho imme rgebraucht hab ^^

Anzeige
melden

Verhalten beim Lügen.

05.05.2008 um 20:45
Wenn man die Lüge solang im kopf durchgeht ,bis man se selber glaubt gehts auch ;)


melden

Verhalten beim Lügen.

05.05.2008 um 20:45
Ne ich kannse ganz kurzfristig flüssig erzählen ^^


melden

Verhalten beim Lügen.

05.05.2008 um 20:47
WoW dann hast du ja sogar ein Talent... wir sollten es fördern am besten machst du Gilb Komplimente ,da kannst du am besten üben :D


melden

Verhalten beim Lügen.

05.05.2008 um 20:51
Das schaff nichmal ich O_O


melden

Verhalten beim Lügen.

05.05.2008 um 21:04
tja die Nazis haben auch gesagt es gebe keine Konzentrationslager
aber haben sich in Widersprüche verwickelt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhalten beim Lügen.

06.05.2008 um 08:04
Ja, der Nazi und die kurzen Beine. Oder war's die lange Nase im Verbund mit dem Holzkopf?


1x zitiertmelden

Verhalten beim Lügen.

13.04.2009 um 00:52
Also ich würd von mir sagen, ich kann super lügen xD

Egal ob Chef, Eltern oder Freunde...*rotwerd*

Mein Freund ist da nicht so begabt...xD

Wenn er mich grad anflunkert, tu ich so als würd ichs ihm glauben und werf es ihm dann irgendwann vor xD

Das macht das ganze noch schöner, braucht aber eine ganze Menge geduld...aber es lohnt sich immer wieder ....;)

Wenn er lügt guckt er mir immer starr in die Augen und dann auf den Boden...

Oder er redet von einem anderen Ort aus...

Haha zu gut... :)


melden

Verhalten beim Lügen.

13.04.2009 um 08:56
Körpersprache ist´n interessantes Thema, ich achte da oft drauf.
Aber im Lügen bin ich grottenschlecht... wenn ich geplant lügen will, dann weicht der Blick aus und ich muss das einfach schnell runterleiern... wenn ich jemandem direkt in die Augen guck, sieht man das direkt und dass ich kein Smileface krieg, muss ich auch aufpassen :D
Die Augen erlauben ja nen direkten Blick in die Gefühlswelt, (Spiegel zur Seele) kann man auch Leute mit verunsichern... kommt auf die Situation an.


melden

Verhalten beim Lügen.

13.04.2009 um 11:37
Also wenn ich mir mal vornehme etwas zu schwindeln,dann klappt das nicht ich bekomme schon vorheer einen rotenkopf,also lass ich lieber und sage garnicht...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhalten beim Lügen.

13.04.2009 um 11:44
Ich lüge selten .. deswegen kann ichs auch nicht gut.
Ausser wenns wirklich um was geht, dann bin ich gut im Wahrheit verdrehen ;) (da strengt man sich an)


melden

Verhalten beim Lügen.

13.04.2009 um 12:42
hmm, es gibt versch. arten.

man schaut einem nicht in die Augen
man stottert
man schaut einem in die Augen aber schaut öfters weg

es ist ganz verschieden. Und nicht immer eindeutig


melden

Verhalten beim Lügen.

13.04.2009 um 13:47
ich fühle mich schlecht dabei, wenn ich Lüge, und mache es relativ selten. Meine Lügen sind dann aber auch "Ausschmückungen der Wahrheit" :D :D


melden

Verhalten beim Lügen.

13.04.2009 um 13:50
Ausschmückung der Wahrheit hört sich gut an,das muss ich mir merken,ob wohl es bei mir eh nicht klappen wird,mit dem Lügen...


melden

Verhalten beim Lügen.

13.04.2009 um 13:53
ist auch nicht gut sowas..:)


melden

Verhalten beim Lügen.

13.04.2009 um 13:55
hast recht Lügen haben kurze beine...


melden

Verhalten beim Lügen.

13.04.2009 um 14:40
Was soll einem was bringen zu Lügen?
Ich kenn jeman der lügt andauern sein ganzes Leben ist aufgebaut mit Lügen mein Ex. Ist ein trauriges Leben.
Selber lüge ich nie und wenn dann ist es eine Notlüge ich will doch keinem wehtun.


melden

Verhalten beim Lügen.

13.04.2009 um 15:00
Ja so kleine Notlügen brauch jeder mal denk ich, aber so richtig fett lügen, wo man sich dann nie bei irgendjemanden verplappern darf ist für mich unmöglich!
Ich kann nicht unehrlich sein... manchmal feuts mich an, dass ich das nicht kann aber die meiste zeit bin ich froh das ich nicht lügen kann!
Ich finde wenn ich versuche zu lügen verändert sich bei mir sogar ein bisschen die stimmlage! und leute die mich gut kennen merken das dann sofort, deshalb tu ichs garnet! :)


melden

Verhalten beim Lügen.

13.04.2009 um 18:49
Ich wundere mich, wie viele hier offen zugeben das sie lügen...

Ich finde es schrecklich angelogen zu werden, somit vermeide ich es, aus Respekt und meiner Persönlichkeit wegen, zu lügen.
Wenn eine Lüge auffliegt, tut es mehr weh als direkt die Wahrheit zu erfahren.
Ausserdem kann man sich schnell mal verstricken, irgendwann weiss man nicht mehr wen man was erzählt hat, dass wäre mir zu anstrengend!
Zudem ist es ein Vetrauensbruch und zeigt mir das der Lügner einen schwachen Charakter hat.

No go.


melden

Verhalten beim Lügen.

13.04.2009 um 23:23
@honeyblossom
„Wenn er mich grad anflunkert, tu ich so als würd ichs ihm glauben und werf es ihm dann irgendwann vor xD“


Du hast es ja faustdick hinter den Ohren. Das ist ja schon psychologische Kriegsführung.


Anzeige

melden