Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwillinge

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis, Zwillinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwillinge

09.05.2008 um 18:01
Da hast Du allerdings auch Recht, Doors ............

Ich sehe, dieses Thema beeinhaltet noch einiges zum Abklären ! ,)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwillinge

09.05.2008 um 18:11
Es gibt hier eigentlich kaum ein Thema, das man nicht bis ins kleinste Detail zerreden könnte.
Beispielsweise: Warum haben die Zwilinge in der Überschrift nur ein "l"?
Weil sie daran zusammengewachsen sind.


melden

Zwillinge

09.05.2008 um 18:31
Jetzt wo Du`s sagst ! :D

Das sollte man unbedingt abändern und zwei !! draus machen ,)

Und was ist, wenn sie in Amerika wohnen, und die Todestrafe für einen ausgesprochen wird ? ? ?

Lauter hochkomplizierte juristische Fragen ! *zwinker*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwillinge

09.05.2008 um 18:37
Wie ist es, wenn einer im Ausland straffällig wird und abgeschoben wird. Und der andere darf bleiben. Ein Leben auf der Grenze. Borderline, sozusagen.
Und wie ist das mit der Bildung einer kriminellen Vereinigung? Ich meine, vereinigter geht es ja kaum noch.


melden

Zwillinge

09.05.2008 um 18:54
Und würden sich die Zwillinge einen Anwalt bestellen, der BEIDE vertritt, oder sind besser zwei in diesem Fall ?

Und was, wenn einer statt Gefängnis in die psychatrische Klinik soll ??

Fragen über Fragen !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwillinge

09.05.2008 um 21:19
Ach ja, der kriminelle Siamese hat es schwer. Vermutlich gibt es deshalb auch so wenige davon.

Wir kriegen den Thread schon totgespammt!


melden

Zwillinge

09.05.2008 um 22:57
hey da spart man sich ne Zelle...^^


melden

Zwillinge

09.05.2008 um 23:00
Vielleicht bezahlt der Staat dann die trennung :D


melden

Zwillinge

10.05.2008 um 00:21
Versuch mir das grad vorzustellen...


melden

Zwillinge

10.05.2008 um 00:28
gab es so einen fall schon?


melden

Zwillinge

10.05.2008 um 00:34
interessante frage
aber insgesamt mus mann sagen das in den meisten fällen von siamesischen zwillingen beide hände etc koordinieren somit wären beide schuldig


melden

Zwillinge

10.05.2008 um 00:42
Vor allem wären sie auffällig. Kommt ja nicht oft vor das jemand mit 2 Köpfen ne Bank überfällt


melden

Zwillinge

10.05.2008 um 02:31
Wuerden beide eingesperrt, weil einer z.B. Betrug begangen hat (Internet, Postfach, irgendwas in der Art), wuerde sich der Staat strafbar machen wegen Freiheitsberaubung. Also gibts wahrscheinlich eine Geldstrafe oder die Klage wird fallengelassen wegen Angst vor der alles zerreissenden Presse.


melden

Zwillinge

10.05.2008 um 02:45
nur darf sich der staat nicht der profanen presse beugen. wenn es danach gehen würde. hm wäre ja fast der anfang von anarchy


melden

Zwillinge

10.05.2008 um 10:29
Hmm lool ... Dumme frage wen mich sowas Interesiert kann keiner sagen es ist ne dumme frage. Aber ich habe mal ein Bericht gesehen auf RTL2, da sind 2 s.zwilinge auf die welt gekommen und beide Musten den Führerschein Zahlen, wweil sie am körper zsm gewachsen sind! Und lebenswichtige organe Zertsört werden würden wen man sie asueinander Operiert!


melden

Zwillinge

10.05.2008 um 15:58
@ Dexter

Siamesische Zwillinge teilen sich einen Körper, sie sind zusammengewachsen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwillinge

13.05.2008 um 08:19
"da sind 2 s.zwilinge auf die welt gekommen"

Merke: Ein Zwilling kommt nie allein. Ob nun in Siam (heute Thailand) oder anderswo.

Zur Drillings-Frage empfehle ich eine Beratung im einschlägigen Waffengeschäft oder Heinz Erhardts Lehrfilm "Drillinge an Bord".


melden

Zwillinge

15.05.2008 um 01:07
Zur Drillings-Frage empfehle ich eine Beratung im einschlägigen Waffengeschäft oder Heinz Erhardts Lehrfilm "Drillinge an Bord".

meinst du das auf zusammengewachsene drillinge?
gibt es so sowas überhaupt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwillinge

16.05.2008 um 08:12
Link: www.donald.org (extern)

@Outsider:
"gab es so einen fall schon?"

Nein, noch nie, aber darum ist es ja umso dringlicher, darüber zu diskutieren.

"meinst du das auf zusammengewachsene drillinge?
gibt es so sowas überhaupt?"

Die medizinische Fachwelt kennt keine Siamesischen Drillinge. Bekannter sind da schon die Entenhausener Drillinge. Aber die sind nicht zusammengewachsen. Näheres zur Drillings-Problematik bei Enten siehe Link


melden

Zwillinge

16.05.2008 um 08:16
bei allem respekt, aber ich glaube kaum, dass siamesische zwillinge ein verbrechen begehen würden, welches sie ins gefängnis bringen würde....

spätestens bei der gegenüberstellung wäre das dann aufgeflogen.

zudem kommt der grad der körperlichen behinderung, welches das schnelle fortbewegen von einem tatort arg verzögern könnte....

siamesische zwillinge sind zwar körperlich behindert, aber nicht bescheuert....

kein wunder, dass du dafür ne strafarbeit kassiert hast...

*blubb*


Anzeige

melden