Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwillinge

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis, Zwillinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwillinge

17.05.2008 um 04:18
interessant wäre die frage ob siamesische zwillinge einen banküberfall begehen sollten. natürlich vermummt.*kleiner scherz

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwillinge

17.05.2008 um 16:22
find ich irgendwie ne geile überlegung ..

ich stell mir grad so vor, ein siamesisches Zwillingspärchen hat streit mit XY in der küche, einer von beiden nimmt aus lauter wut das Messer und sticht ein. Dazu braucht man nur eine hand koordinieren können.
Selbst wenn der andere versucht den Bruder/schwester abzuhalten, es kann dennoch bis zum Mord führen.

Seltsame idee .. o0


melden

Zwillinge

17.05.2008 um 16:41
Ich gehe mal davon aus, der Ursprungspost bezieht sich auf den Fall, dass dem einen Zwilling eine geringere Mitschuld nachzuweisen ist als dem anderen,

In diesem Fall durfte das Urteil wohl als Präzedenzfall, der noch Jahre, Jahrzehnte, vielleicht Jahrhunderte unter Juristen duskutiert wird in die Justizgeschichte eingehen.

CU m.o.m.n.


melden

Zwillinge

17.05.2008 um 23:02
Hmmm.... Jo, sinnvoll das Man eign Nix tuhen Würde, weil sie ja Behindert sind.
Aber passieren kann sowas, als ich das Bei RTL2 Gesehen habe haben die beiden sogar verschiedene Schlafenszeiten.
Aber deswegen Frag ich mich ja auch, was würde passieren? Wen sie z.b. Jemand Ausgeraubt hätten "Bzw Eine von den Beiden" Dan müsten Ja die eine/er, eine strafe bekommen die Vollzugshaft beinhaltet.
Wens nich so Wäre hätte ich einfach die Ganze zeit weiter gemacht:D Weil sie mir nur mit Geldstraffen drohen können, die ich dan nicht bezahle.!
Mfg Ich xD


melden

Zwillinge

25.05.2008 um 16:25
Jetz hab ich es Raus, ich denke es kähm dan so, einfach Hausarest sols ja auch geben, beide dürfen einfach nicht mehr aus dem haus raus:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Mensch Jens Söring
Menschen, 40.079 Beiträge, vor 14 Minuten von LaBaLiLaDy
minu16 am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2048 2049 2050 2051
40.079
vor 14 Minuten »
Menschen: Wäre ein Register, in dem man Kriminelle auflistet, sinnvoll?
Menschen, 144 Beiträge, am 15.06.2020 von Matriarchin
DerDoctor11 am 11.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 15.06.2020 »
Menschen: Brief aus dem Gefängnis
Menschen, 16 Beiträge, am 18.09.2017 von The_saint
nuriamonfort am 14.09.2017
16
am 18.09.2017 »
Menschen: Strafvollzug ohne Gefängnis?
Menschen, 47 Beiträge, am 15.10.2016 von Redox
Negev am 13.10.2016, Seite: 1 2 3
47
am 15.10.2016 »
von Redox
Menschen: Gefängnis abschaffen
Menschen, 169 Beiträge, am 04.06.2015 von Issomad
Shadow_84 am 01.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 04.06.2015 »