Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 17:23
ey wir sagten nicht nackt :D


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 17:23
Wie wahr ... Edding wäre eine endgültige Entscheidung für länger bei Allmy zu bleiben und das stolz rumzuzeigen ...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 17:24
@prinzvalium

schau es dir doch einfach nicht an!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 17:24
@Thalassa

Das find ich grenzwertig ... 55 Kilo? Klingt auch nicht mehr so gesund. Ich kann dir bestätigen 65 Kilo sind NICHT fett!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 17:25
@Yummy
nimm doch lippenstift, aber ich würde mir stark überlegen eines zu posten.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 17:25
Oh, sehe grade: ich habe Yummy und uberego verwechselt - sorry


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 17:27
@Pantheratigris

Ich bin auch bloß 1,58m groß - rechne mal nach...das ginge schon voll in Richtung Fettklops


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 17:27
wieso? ist das nicht gut? ich meine hier glaubt mir doch keiner das ich das auf den fotos bin oder?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 17:28
@Thalassa

Na gut ... auf 1,58 ... hast recht. Ich hab 69 auf 1,77 da verteilt sich das noch ein wenig ...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 17:28
@Yummy
Egal, haupsache auf der Plauze steht almy. ;)

Das ist echt eine gute Idee, denn das würde es den usern sicher erleichtern, dich angemessen respektvoll zu behandel.

Was bei fake-Verdacht zugegebenermaßen etwas schwer fällt.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 17:28
@Pantheratigris

65 kg oder 55 kg - kommt immer drauf an, wie gross man ist. Ich habe 52 kg, bin aber auch realtiv schmal gebaut und relativ klein, bei mir sehen 65 kg schon sehr viel aus und da ich das Gewicht auch schon einmal hatte, kann ich dir sagen, dass es mich ueberall eingeschraenkt hat, selbst das morgends aus dem Bett kommen gestaltete sich sehr schwierig. Auch die Kosten fuer neue Kleidung (gerade im Winter) waren enorm.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 17:28
wenn du das schon als fett klops bezeichnest als was bezeichnest du mich dann?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 17:28
@Yummy

Die User haben eigentlich auch kein Recht einen Beweis einzufordern. Wenn dich ein Mod dazu auffordern sollte schreib deinen Nick aufn Blatt und halts in die Cam - mehr ist eigentlich nicht von Nöten. Oder stellst du gern Nacktbilder ins Netz?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 17:29
@Thalassa
ideal wären 58 kg, normal da kannst du dann noch einmal drei kilo drauf legen, ein fettklops wärst du nicht. ;)
und dann kommt es noch darauf an wie das gewicht verteilt ist.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 17:29
@Merlina
nein, es fehlt mir nicht an Urteilsvermögen bzgl übergewichtigen Menschen, ganz sicher nicht, nur etwas an Augenmaß


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 17:29
@die_strafe

Ich glaub eher man würde sie auslachen. Darum rate ich auch davon ab und bin für die simple Schreibvariante.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 17:31
@die_strafe

So meinte ich das auch.
Hab mich wohl falsch ausgedrückt.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 17:32
@Kayleigh

Um mich gehts doch hier auch nicht, und NEIN! 58 kg wären zuviel, die Regel gilt schon lange nicht mehr


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 17:33
Ist das euer Ernst?
Sind wir jetzt schon soweit, dass jemand Beweise per Foto liefern muss?

Ich kann nicht glauben, was ich da lese.

Wahrscheinlich posiert Yummy grad mit Creme in der Hand,
nur damit ihr zufrieden seid.

Da läuft gerade gewaltig was falsch!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 17:34
nein ich sitz noch


melden