Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:58
und mein Rat wäre..... Erst denken, dann fressen :D
(wo sind eigentlich meine Schnittchen hin :D )

naja auch egal...

Überleg Dir, ob Du das, was Du machst, wirklich willst, oder ob Du Dich beeinflussen lässt... !

auch wenn es so schön heißt: "Mollig ist drollig", letztenendes "kriegt jeder sein Fett weg" :D

In Deinem Fall kann ich aber nur sagen. "Jeder ist seines Glückes Wirt" ääh.... Schmied "

Prost und Maahlzeit !!!

und ganz ehrlich: Meine persönliche Meinung.... Ich und die Mehrheit hier finden Dich eklig !!! Nicht weil Du Fett bist, sondern wegen Deiner Einstellung !!!

Denk mal drüber nach !!!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:59
Betzy?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:59
Ich würde für keine Million mehr als 90 Kilo wiegen wollen. Alles darüber würde mich so dermaßen belasten! Ich bin ja keine von den Frauen, die sich täglich wiegen aber wie muss das denn seien nicht mehr laufen zu können? Wie kann man das nur freiwillig ... nee ...


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:00
DerDicke for Mod :D


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:00
@Yummy
Wie sieht es aus? Würdest du als Kind eine solche Mutter haben wollen?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:00
@überego
Irgendwas läuft dann gewaltig schief.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:02
also ich habe als kind immer gespielt das ich einen fetten bauch habe und meine kinder darauf rumhüpfen ja ich fand es als kind schon gut aber hab es ja nicht wirklich begriffen was ich da wirklich tue


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:03
Die Dicken sind momentan noch die einzige Minderheit, über die man noch ungebremst lästern darf^^

Dabei tun sie keinem was zuleide, sind weich und liep.....


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:03
@prinzvalium
Zitat von prinzvaliumprinzvalium schrieb:DerDicke for Mod
Never !!!


@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Ich würde für keine Million mehr als 90 Kilo wiegen wollen. Alles darüber würde mich so dermaßen belasten! Ich bin ja keine von den Frauen, die sich täglich wiegen aber wie muss das denn seien nicht mehr laufen zu können? Wie kann man das nur freiwillig ... nee ...
Du bist halt nicht Faul genug :D


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:04
@DerDicke

Ich bin der faulste Mensch den ich kenne Ô_O Dennoch: Im Bett liegen und mich füttern lassen bis ich irgendwann dran sterbe? ...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:04
also ich würde diese ganze angelegenheit eigentl. nicht als psychisches probl. sehen sonder mehr als genetisches also ich meine schwule und lesben werden auch als solche geboren! und das ist jawohl auch nicht normal


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:05
Nur dass die nicht ihren eigenen Körper foltern. Ganz schlechter Vergleich.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:05
@Yummy

Schwule und Lesben werden homosexuell geboren. Aber du bist doch nicht mit 103 Kilo auf die Welt gekommen!!!


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:06
Alles hart erarbeitet.....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:07
@Pantheratigris

Faul sein, wie Du es beschreibst, ist doch was feines :) und dazu noch ein bisschen verwöhnt werden und nebenbei ein paar Kilos abtrainieren :D

P.S.: Das nicht "Faul" genug, war mehr ein Stich ins andere Lager :D


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:08
@Yummy
Ich weiß es nicht mehr, aber Betzy könnte auch hinkommen - es war jedenfalls was mit nem z in der Mitte

Auf die Sache mit der Kombination Feeding-Partner und Kind möchtest du aber nicht näher drauf eingehen, was.

Weiterhin denke ich mir, dass das "Mästen" bei dir und deinem Partner bestimmt auch einen entscheidende Rolle in eurer Sexualität spielt. Wenn du dann bei deinen 150kg angekommen bist und nicht mehr zunehmen möchtest, dann kannst du dich ja nicht weiter in dem Maße von ihm Abfüttern lassen, wie bisher.
Hast du dir Gedanken gemacht, wie du dich dann einschränken möchtest oder läuft das dann darauf hinaus, dass eurer Sexualität dann ein Stück verloren gehen wird....wenn dein Partner so drauf steht, dann könnte das ja wirklich zum Problem werden. Das wäre dann wie wenn ich (lach, was für ne Vorstellung) auf Gummistiefel im Bett stehe und dann aber nur noch Gummisandalen anziehen dürfte.....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:09
@DerDicke

ich verneige mich vor deinen weisen Beiträgen.
Eine wahre Bereicherung.

@Mellowmind
Zitat von MellowmindMellowmind schrieb:Dabei tun sie keinem was zuleide, sind weich und liep.....
Und damit bieten sie eine ideale Angriffsfläche


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:09
https://www.youtube.com/watch?v=TlBHMFes4w8

dieser bauch ist einfach zu schön


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:09
@Cathryn

*lol* meine Cathyrin ist auch wieder da :) *freu*hopps*

hast "Du" Dich im Themenbereich vertan :D

Liebe Grüße



upps. ok. sollte jetzt wohl eher ne PN werden.. aber ich denke die Freude über ein normales Mädel passt hier auch ganz gut zum Thema


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:10
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Schwule und Lesben werden homosexuell geboren. Aber du bist doch nicht mit 103 Kilo auf die Welt gekommen!!!
Lernt man dir das im Prüden Oklahoma? ;D
Im übrigen versteh ich nicht, dass euch die Diskussion nicht zu blöd wird, seit etwa 10 Seiten dreht ihr euch im Kreis!


melden