Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

09.05.2010 um 15:01
Oh man, davon würde ich wohl zwei Wochen zehren können.
Ja leider, echt krank und für die wenigstens nicht nachvollziehbar.
Wenn ich satt bin und mir wollte jemand auch nur ein Stückchen Obst in meinen Mund schieben wollen, den würde ich was erzählen.
Wie gut das ich noch ein Sättigungsgefühl habe, ich verstehe auch nicht die Menschen die sich das antun und antun lassen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

09.05.2010 um 15:11
noch kranker ist für mich die bild, die solche themen aufgreift!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

09.05.2010 um 15:14
@richie1st


Sollte man es denn bewusst verheimlichen?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

09.05.2010 um 15:19
@richie1st
Die Bild greift viele kranke Themen auf-von daher nicht verwunderlich.
Dieses Thema ist nunmal existent,wenn auch nicht nachzuvollziehen.
Ich find's widerlich....anderswo verhungern Menschen und diese Spezie frisst sich quasi zu Tode.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

09.05.2010 um 15:28
:D Auf mich wirken solche Bilder/Themen wie ein natürlicher Appetitzügler ;) .


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

09.05.2010 um 15:31
@Thalassa
Auf mich auch :D
Zumal ich mich frage,was bei solchen Frauen im Kopf los sein muss...
Ich meine Liebe hin und her,aber das kann's doch wirklich nicht wert sein.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

09.05.2010 um 15:32
@Gallison


Wer mal so "fett" ist weiß dass er nie wieder nen anderen Partner bekommen kann. Wenn dann der den man hat will dass man noch fetter wird dann ist das ein Teufelskreis


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

09.05.2010 um 15:39
@insideman
Sicher,hat aber wohl auch mit starken Verlustängsten zu tun.

Fuer mich machen sich solche Typen,die sich da zu Hause nen Wal zuechten in irgendeiner Art und Weise strafbar.Sicher,essen tut die Frau selbst,aber solche Männer suchen sich bestimmt auch sehr labile Frauen fuer ihre ''Experiment'' aus.Und mitverantwortlich fuer den meist frueh eintretenden Tod sind sie in jedem Fall.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

09.05.2010 um 15:40
...ihr ''Experiment''


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

09.05.2010 um 15:40
@Gallison

Also mal ehrlich, ich kann noch nachvollziehen, daß man sich selbst in den Hintern tritt und anfängt für seinen Partner endlich ein bißchen abzuspecken, oder - (das nun wirklich unter Vorbehalt) sich seinen Hängebusen liften lässt ... aber sich künstlich fettzufressen, nein - da setzt bei mir jegliches nachempfinden aus.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

09.05.2010 um 16:13
@Gallison
@insideman
es gibt auch leute, die gerne wieder ein baby wären und windeln anziehen, oder andere formen hackfleisch zu einer frau und fühlen sich dem auch hingezogen, aber muss man wirklich darüber berichten? auf der vorigen seite hat's doors schon richtig angemerkt, dass man vielleicht über die gründe der fettleibigkeit der bevölkerung sprechen sollte, anstatt über die kuriosesten ausläufer dieses phänomens...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

09.05.2010 um 16:19
@richie1st
Hm,soll man ueber alle Themen,die einem ''abartig'' erscheinen ,nicht berichten?
Das wäre doch in gewisser Weise kontraproduktiv und wenn man etwas nicht lesen will,muss man es ja auch nicht...
Ueber die Gruende der Fettleibigkeit ist mittlerweile doch schon einiges bekannt und deshalb wohl schon irgendwie wieder langweilig...
Je widerlicher und ekliger,desto besser - scheint die Devise (der Bild)..


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

09.05.2010 um 16:25
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Je widerlicher und ekliger,desto besser - scheint die Devise (der Bild)..
...und desto widerlicher und ekliger finde ich die bild! :P


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

09.05.2010 um 19:15
@richie1st
Text
oder andere formen hackfleisch zu einer frau...
ähhh hab ich was verpasst????


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

09.05.2010 um 21:17
@rainer.o.saft

Das war mal bei Domian

https://www.youtube.com/watch?v=Fv6bb6OKOww


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

09.05.2010 um 22:35
60kilo loooool mann das gäbe viele Hamburger
Uff ich glaub ich bin normal
Und der Domian :Ja das ist ja völlig skurril..
Logische konsequenz:der kauft nen Fleischwolf und lässt dann Menschen da durch...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.11.2011 um 21:46
Feeding naja ich weiß nicht was ich davon haten soll

Einerseits bleibt es ja jeden Menschen selbst überlassen was er macht und was nicht.
Wenn ein Mensch dick und fett werden will ist das seine Sache.
Jedoch wir dieser Mensch im warsten Sinne des Wortes gamästet werden und die obwohl dies Person die gar nicht will ist das wiederum abartig.

Genauso ist das mit dem dünner werden.

Ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und folgendes gefunden:

http://janinamckenzie.tripod.com/meintraum.htm (Archiv-Version vom 14.07.2013)

Dieses Mädchen ist in meinen Augen schon verrückt aber sie lebt ihren Traum!

Und ich sage und werde es auch immer sagen:

"Du kannst tun und lassen was du wilsst ,aber wenn dich jemand dazu zwingt dann lass es"


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: