Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 18:29
...unvorteilhaft bei der Jobsuche....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 18:29
Wie man sich selbst so etwas antun kann, ja ich esse auch für mein Leben gern zum Teil besser als sex :D aber such dir professionelle hilfe denn ein langes Leben wirst du so nicht haben


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 18:30
also, ich sehe schon das ihr dies als nachteile seht aber genau das ist es ja was ein dabei anmacht. ich kaufe mir zb. immer größere sachen damit ich reinwachse, oder wenn man in einem sitz hengen bleibt, sehr sexy!
und bewegen will ich mich auch nicht viel


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 18:32
wie gestört können menschen sein...

ich glaube du solltest dir wirklich ein forum suchen das direkt deiner zielgruppe/mitgestörten entspricht

und das soll nu keine beleidung sein es ist einfach eine verhaltensstörung seinen körper so zu schänden


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 18:32
@Yummy

Du hast immer noch nicht gesagt, was Dein Hausazt dazu meint! Denn, der scheint mir ja recht verantwortungslos zu sein, wenn er/sie sowas abnickt


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 18:33
du findest es also "sexy" wenn menschen hilflos sind?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 18:33
ich kann es zb gar nicht nachvoll ziehen wie jemand freiwillig sport macht ich mag es über haupt nicht irgendwo unherzuspringen und sinnlos zuschwitzen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 18:33
*edit

Hausarzt natürlich


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 18:34
irgendwie ja


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 18:34
ich sehne den tag herbei an dem das erste mal deine arterien verstopfen und du nen infarkt bekommst und vllt überlegst ob das dein weg sein soll


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 18:35
nett


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 18:35
nein ehrlich


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 18:35
@Yummy
musstest du gleich ein nacktfoto machen??
verdammt nochmal! :-)
nimm gefaelligst ab!
das ist ja nur eklig. Denk an meine Worte. Moralisch gesehen darfst du nicht so viel essen, aber wenn dann musst du einen ausgleich finden. Versuchs mal mit Sport. Ich esse selber gern, aber achte darauf dass ich nicht fett werde und nicht fresse wie ein Tier. Ausserdem schadest du dich nicht nur selbst, sondern auch alle anderen die sowas sehen muessen.

Das ist einfach nur auch arrogant gegenueber arme Menschen.

/dateien/mg44589,1228325756,Hunger DW Politik A 253540g


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 18:37
@Yummy

Anscheinend kannst du mir keine wirklichen Vorteile nennen ...

Ok, versuchen wir es anders: fuer wen genau nimmst du zu? Fuer dich, oder fuer deinen Partner?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 18:37
jetzt sag blos nicht du ist nicht viel weil du an arme menschen denks!?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 18:38
Für mich, sagte doch schon das ich es vorher schon wollte, so muss jetzt was essen gehn


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 18:39
Hast du als Kind vielleicht oft gehungert oder musstest du viel entbehren?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 18:39
@Yummy
ich esse sowieso viel! ich esse gerne, aber in Massen. Und ja, ich denke an diesen Menschen, weil sie meine Brueder und schwestern sind. Und wenn ich mal alt genug bin werde ich auch meinen Beitrag leisten um gegen diese not vorzugehen.
sag mal sind dir diese Bilder egal?
schaemst du dich nicht?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 18:41
ich meinte ich esse nicht so viel! :-)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 18:41
@iamlegend
Arrogant ist dein Post auch!

Erst schreien alle nach Beweisen, jetzt tut sie´s und alle meckern, daß sie das Bild lieber nicht gesehen hätten....hääää???

Ich selber kann zwar nicht nachvollziehen, was Yummy daran erotisch und anziehend findet, sich vollzustopfen, aber meine Güte...
Ist nunmal Thema des Threads und es meldet sich jemand zu Wort, der "aus erster Hand" was dazu posten kann. Nun ist´s auch nicht mehr richtig. Ich verstehe euch nicht!


melden