Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 13:25
@die_strafe
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Tagebuchaufzeichnung eines Masttags
Du meine Güte : Da muss man ja beim lesen aufpassen, dass man nicht verfettet - es sei denn, ein Lachanfall verbunden mit einem unbezähmbaren Brechreiz verhindert dies ...... ;) :D


Irgendwie erinnert mich das Thema an das Märchen von Hänsel und Gretel ......
Da wird doch der arme Hänsel im Käfig auch gemästet ;)
Feeding also schon bei den Gebrüder Grimm ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 13:28
@Yummy
Hast du keine gelnksschmerzen oder rücken schmerzen, atemnot oder kreislaufprob?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 13:29
@Yummy
Mag ja sein, ist mir halt fremd. Ich hatte es bereits geschrieben, irgendwann (bei fortschreitender) Gewichtszunahme bist du in deinem eigenen Körper eine Gefangene. Dinge wie ein einfacher Gang zur Toilette werden entweder zu einer Herausforderung - oder sind nicht mehr alleine machbar. Von einer Arbeitsstelle mal ganz zu schweigen.
Ist das auch erstrebenswert,erotisch etc?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 13:36
@Yummy

Kann es sein , dass du im realen Leben zu wenig Aufmerksamkeit bekommst und es deswegen machst?
Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber deine Kommentare von gestern, waren teilweise ziemlich kindisch und jetzt setzt du diesen Quatsch fort.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 13:43
@martialis
Mal ganz ernsthaft. So kindisch waren die nicht. Wenn man die Thematik kennt, waren sie sogar eher typisch.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 13:44
Ich kann es mir auch nur so erklären, daß Yummy versucht, damit irgendein Defizit auszugleichen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 13:49
Das ist das eine. Ob sie ein Fake ist das andere - da wäre ich mir nicht so sicher.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 13:53
Mal ganz ernsthaft. So kindisch waren die nicht. Wenn man die Thematik kennt, waren sie sogar eher typisch.


Das eine schliest das andere ja nicht aus. Wenn ich der Meinung wäre, ich müsste mich mässten, dann würde ich es tun, aber mich hier nicht stundenlang rechtfertigen und diskurtieren, gar verteidigen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:00
@martialis
Ok, würde ich wohl auch nicht. Da wird es wohl "Liebhaberforen" geben. Allerdings finde ich die Sichtweise interessant. Und meist ist es ja auch so, dass man dazu neigt seine "Interessen" auch darzulegen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:05
>>Und das finde ich toll an einer Frau:

Also, um nicht so "typisch Mann-->Oberflächlich" zu sein, fange ich mit dem geistigen Qualitäten an::

Eine tolle Frau soll offen gegenüber Lust und Vergnügen jeglicher Art sein, kommunikativ, sexy, sich bewusst sein, dass DICK SEIN, eigentlich heisst SEXY SEIN, etwas submissiv (unterwürfig, da Füttern etwas dominant ist) und natürlich sehr veranlagt viel zu essen.

Im Körperlichen Umfeld bin ich sehr offen gegenüber allem und überahaupt nicht fixiert, mit der Ausnahme dass eine Frau NICHT ZU DÜNN sein darf. Das heisst, dass wenn ich je Claudia Schiffer geschenkt bekomme, werde ich sie zurückgeben oder verkaufen ;-) Nein, Scherz: Wenn sie Hunger hat und schön werden will, dann helfe ich natürlich gerne!

Ich würde sagen meine Faszination wird warm wenn man von mollig redet und wird heiss wenn man von superdick redet.

Ich bin sehr Bauch besessen, eine Frau mit einem schönen grossen weichen Bauch macht mich also sehr an. Wilde Kurven sind ein definitiver sexy-Punkt und wie ich schon im Artikel Liebe geht durch den Magen geschrieben habe, liebe ich es, wenn eine Frau einen grossen Magen hat.

Ich muss zugeben ich bevorzuge sehr grosse Brüste und da ich kein Teenager mehr bin, heisst sehr gross auch nicht mehr D cup. J cup ist eine schöne grösse, H oder K cup und alles dazwischen sind herrlich! Alles was grösser ist finde ich irre sexy und nur schon BHs dieser Grösse sind etwas fantastisches. Und wie mir Brüste gefallen, die weich sind und deshalb hängen und sich bewegen. Verstehe mich nicht falsch, aber Euter ist kein schlechtes Wort, sondern eine Beschreibung eines weiblichen Busens von solcher grösse und Schönheit dass er spezielle Aufmerksamkeit benötigt, von jemandem der seine Grösse schätzt.<<


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:06
Das ist der Gegenpart - der feeder.
Und wie nicht anders erwartet..er selbst ist schlank.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:08
@die-Strafe
War das jetzt deine Meinung, oder habe ich etwas übersehen?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:08
Verzeihung.
Hat sich erledigt.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:09
Aber was soll`s? Mag "er" das wollen. Fragt sich nur, warum der wbl Gegenpart es erstrebenswert findet.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:11
@Cathryn & @die_strafe:

Denkt daran, was C. Haston am Ende des Filmes sagt:
"Bald werden sie uns züchten wie Vieh - zu essen!"
CU m.o.m.n.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:17
@Realistin


Schau mal bitte hier in die Seite. Ist eine Passage aus der page einesFettbewunderers.




http://feedersdream.fe.funpic.de/grow.htm


Da schreit mich deine Frage förmlich an, warum Frauen sich DAS antun.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:20
@MyMyselfAndI


lol..womit wir wieder bei Grimms Hänsel und der Hexe wären ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:20
Selbstschutz? Realitätsverlust? Flucht vor seinen wahren Problemen? Vll auch wie bei Leuten, die ritzen einfach um sich wieder zu spüren?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:22
@die_strafe
Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Allerdings sind das ja keine (soooo) extremen Beispiele. Da gibt es (natürlich) viele Männer die es so mögen. Meine Vorstellung ist es nicht.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:26
@Thalassa

Nunja, Frauen neigen eh dazu den Kerlen gefallen zu wollen.

Und ein recht gemütliches Leben ist ja sicher auch..rumliegen,TV schauen, sich vom Fettbewunderer verwöhnen lassen und futtern....zumindest am Anfang.

Wenn ich auf den entsprechenden Seiten dann sowas lese wie

SCHLAUCH-MÄSTEN

..da wird es mir echt anders. Da drängt sich mir dann auch schon der Begriff "KRANK" vor das Recht zur Selbsbestimmung.


melden