Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

10.01.2009 um 10:02
Ich denke nicht groß drübe nach. bin mir dessen bewusst, aber ziehe dem meinen hängebach vor.
ich habe nicht viel hobbies am liebsten liege oder sitze ich. am besten nicht viel bewegen, sonst geht was verloren


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

10.01.2009 um 10:03
nein ich trinke normal, warum?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

10.01.2009 um 10:10
@Yummy

am besten nicht viel bewegen, sonst geht was verloren

So etwas unsinniges habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Verloren geht DIR vor alle wertvolle Lebenszeit. Die wirst du nicht wieder zurueck bekommen.

Schau mal hier rein: Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

Willst du so etwas ueber dich irgendwann einmal lesen muessen?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

10.01.2009 um 10:10
@Yummy
liegen und sitzen als hobbys zu bezeichnen ist schon herb, brauchst du kein bisschen input für dein gehirn, ist nur essen für dich noch wichtig?
und was ist, wenn du deine arbeit aufgrund deines emensen gewichts verlierst?
sagen dir deine freunde nicht, was du für einen fehler begehst, oder intressiert es dich nicht das sie sich sorgen machen, wie auch viele hier?
es ist doch so, dass sich die freunde dann auch über kurz oder lang von dir zurückziehen werden.
ich würde eingehen wie eine primel, wenn ich nicht ab und zu mit ihnen raus gehen könnte und nicht mehr mit ihnen spaßen und ernsthafte gespräche führen könnte, geschweige denn unseren hobbys nachzugehen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

10.01.2009 um 10:46
Yummie hat einfach für sich die Erfüllung darin gefunden, durch und durch devot zu sein. So devot, dass sie auf lange Sicht sogar die Kontrollmechanismen über ihren Körper aufgibt.
Ob das erstrebenswert ist....eine andere Geschichte. Verantwortungsvoll ist es weder von ihr, noch (insbesondere) vom unterstützenden Partner.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

10.01.2009 um 10:58
@Realistin

Leider geben immer mehr Menschen aus welchen Gruenden auch immer, Verantwortung gern an andere ab. Immer muss sich ein anderer drum kuemmern, immer wird ein Grund erfunden, der doch eher eine Ausrede ist und ich denke wirklich, dass es pure Bequemlichkeit ist. Und wenn es dann so weit ist, dass sich jemand ins Bett "gegessen" hat, also aus eigener Kraft nicht mehr hoch kommt, dann wird er auch noch krankgeschrieben, fuer arbeitsunfaehig erklaert und die Krankenkassen zahlen Behandlungen, die mit ein bisschen Eigenverantwortung nie von Noeten gewesen waeren.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

10.01.2009 um 12:39
@Cathryn
willst du damit sagen sie wird mal ein Kind töten, nur weil sie dicker wird? verstehe..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

10.01.2009 um 12:57
Zitat von YummyYummy schrieb:Ich denke nicht groß drübe nach. bin mir dessen bewusst, aber ziehe dem meinen hängebach vor.
ich habe nicht viel hobbies am liebsten liege oder sitze ich. am besten nicht viel bewegen, sonst geht was verloren
da macht sich aber jemand lustig ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

10.01.2009 um 16:06
wieso mach ich mich lustig? das istn mein voller ernst!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

10.01.2009 um 16:26
@Yummy
warum gehst du auf die meisten fragen, die man dir stellt nicht ein?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

10.01.2009 um 16:48
welche zb.?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

10.01.2009 um 17:02
@Yummy
lese mein posting von 10:10 auf dieser seite.
kann es sein, dass du sie garnicht beantworten willst? so unaufmerksam kann man doch garnicht lesen, wenn es sich um sein lieblingsthema handelt.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

10.01.2009 um 17:08
achso sry, nein meine freunde sagen nix dazu. und wenn, es ist doch meine entscheidung. oh my wenn ich die arbeit verlieren sollte, dann bleibt mehr zeit zum essen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

10.01.2009 um 17:10
Aber das hieße doch auch weniger Geld zu haben um Essen überhaupt kaufen zu können?

Ich weiß nicht ...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

10.01.2009 um 17:14
@Yummy
ohne arbeit weniger geld= weniger essen.
hmm, sind das noch freunde...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

10.01.2009 um 17:16
sollange mein freund genug mitbringt dürfte es reichen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

10.01.2009 um 17:26
vielleicht wirst du ihm eines tages überdrüssig und was ist dann, dick, nein emens fett und keine menschen mehr haben der einem beisteht und dann hilft und so wird es eines tages kommen, wenn dich dein gewicht nicht schon dahin gerafft hat.
schade, da kann man nicht helfen und wenn du um hilfe rufst, wird neimand dein rufen hören. :(


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

10.01.2009 um 19:23
@koboldmaki

Mir ging es eher darum. dass die Frau (Mayra Rosales) nicht aus eigener Kraft aufstehen und auch sonst nichts mehr allein tun kann.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

10.01.2009 um 19:47
ob fake oder nicht, ich denke krank bist du sowieso... nich nur physisch!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

10.01.2009 um 19:49
@lateral

Meinst du mich???


melden