Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

15.12.2008 um 01:14
Naja Du bist da wohl etwas zu"sensibel"


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

15.12.2008 um 01:17
Kann mir bitte jemand nen Link zu solchen Videos schicken per PN plz ? Ich würde gerne sehen wie das aussieht. Kann mir nichts darunter vorstellen. Was soll daran pervers sein jemanden zu mästen ? Oder werden die nackt dargestellt ? ^^ Verstehe ich nicht.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

15.12.2008 um 01:17
Ich habe Feeding in Googlevideos eingegeben, der Filter ist aus, aber da kommt nichts von diesen hier beschriebenen Videos.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

15.12.2008 um 01:19
Versuchs doch mal mit den internationalen Suchmaschinen, speziell die amerikanischen^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

15.12.2008 um 01:22
Gibts bei Youtube unzählige von, wobei man keinen Unterschied sieht...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

15.12.2008 um 01:29
Was soll daran pervers sein jemanden zu mästen ?

Allein die Vorstellung einen MENSCHEN auf die gleiche Stufe mit MASTVIEH zu stellen ist PERVERS.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

15.12.2008 um 01:34
Na, angeblich geschiehts ja im beiderseitigen Einvernehmen, das Merkwürdige ist ja nur dabei, daß die Fütterer meist schlank und agil sind und bleiben


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

15.12.2008 um 02:24
@Thalassa

Wohl, weil sie wissen, was sie da tun - oder weil nichts mehr fuer sie uebrig bleibt, wenn das Opfer gefuettert ist. Die sparen sich das dann wohl vom eigenen Mund ab.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

15.12.2008 um 05:02
@Thalassa
"Eben! Wobei ich schon gegenüber dicken Männern schon ein äußerst gespanntes Verhältnis habe "

Sieht mir nach einem Problem aus.
Wenn du eh keine Beziehung mit ihnen eingehen würdest, weshalb dann ein "gespanntes" Verhältnis?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

15.12.2008 um 05:38
Lassen wir doch einfach den geundheitlichn Aspekt mal aus und versuchen die Lust zu verstehen. Uns almyanern sollte das doch nicht soooo schwer fallen, wir verstehen Menschen, die von Aliens entführt werden, welche die ausserkörperlich reisen, andere werden von Geistern besucht..dann dürfte die Obsession für Nahrungsmittel doch nicht so inakzeptabel sein.

^^

soll wohl ein kleiner Scherz sein was?

diese Lust verstehen? Das man erregt ist wenn man vollgefressen ist, ein anderer Mensch sich übergeben bzw Schmerzen haben würde. Das soll ich verstehen? Das man so fett wird wie ein Vieh und sich nicht mehr bewegen kann. Abhängig ist?

Ich habe Verständnis für Krankheiten, aber sicher kein Verständnis dafür eine Krankheit als was Schönes anzusehen...^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

15.12.2008 um 05:40
und bitte tu mir einen Gefallen...sag nich uns^^..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

15.12.2008 um 07:05
@hornisse
Fakt ist allerdings, dass es das gibt. Mag man "schön" finden - oder eben nicht. Das gilt ja auch für das Gegenteil (kotzen macht Freude) oder x-beliebige andere Vorlieben.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

15.12.2008 um 07:08
ja natürlich gibt es das und ganz sicher werte ich diese Menschen nicht ab:)...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

15.12.2008 um 07:19
Und wieder sind wir einer Meinung ;).


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

15.12.2008 um 19:33
wie mans auch dreht und wendet, ich kann diese feeding - sache einfach nicht verstehen und ich bin wohl nicht der einzige


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

16.12.2008 um 03:34
Nein, du bist definitiv nicht der einzige. Aber wie immer gehen die Meinungen auseinander. Der eine glaubt nicht, dass es sowas gibt, der andere glaubt es zwar, kann es aber nicht verstehen, dem dritten ist es egal ob es das gibt oder eben nicht und wieder andere sind anders drauf. Aber egal welche Meinung hier wer vertritt, ich glaube dennoch nicht, dass Yummy ein Fake ist.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.12.2008 um 20:29
ich ebenfalls nicht


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.12.2008 um 20:43
Vielleicht ist Feeding ja so eine Nachkriegserscheinung? Damals mangelte es ja an allem und die Leute fingen an zu rauchen, weil es den Hunger unterdruecken sollte. Dementsprechend waren die Leute natuerlich duenn. Und Essen war Luxus. Eventuell ist die heutige Ueberflussgesellschaft ein Kind dieser Zeit, wo Essen in uebergrossen Mengen angeboten wird und jeder billig viel Essen kaufen kann? Nur so ein Gedanke ...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.12.2008 um 20:52
@Cathryn


Da Feeding mal wieder ein Trend aus den USA zu sein scheint, scheitert deine Nachkriegshungertheorie...;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.12.2008 um 20:54
Ich denke eher wir haben es mit einer Perversion zu tun, die aus der puren Dekadenz heraus geboren wurde. Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, welche manchmal, für manche, erdrückend wirken kann und eben solche Erscheinungsformen annehmen kann.


melden