weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thoth- wahre Aussage oder Schwindel

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Ägypten

Thoth- wahre Aussage oder Schwindel

27.01.2011 um 20:49
Hi @andreasko


die Unterwelt konnte früher im Süden (Afrikas) sein dort wo Nergal herrschte,

bzw. unter der uns bekannten Erdoberfläche bzw. auch außerhalb unserer Erdkugel,
dann auch "Anderswelt".

siehe hierzu auch:

http://www.gottwissen.de

http://www.fallwelt.de


und zum ägyptischen Pyramidenbezirk nochmal:


http://www.giza.ch



mfg,


melden
Anzeige

Thoth- wahre Aussage oder Schwindel

22.05.2011 um 07:40
Dann lies mal das Buch Die Zwölf Grossen Heilbäume Mitteleuropas von Marianne Elisabeth Ziegler. Und dann sage noch jemand, dass Esoterik nicht erklärbar sei oder nachvollziehbar.


melden

Thoth- wahre Aussage oder Schwindel

22.05.2011 um 09:46
Aleister Crowley hat doch auch schon "Das Buch Thot(h)" geschrieben.
Genauso wie ich mein Leben nicht nach Crowleys Vorstellungen ausrichten würde, wäre ich mit ähnlichen Schriften vorsichtig.


melden

Thoth- wahre Aussage oder Schwindel

07.04.2013 um 17:49
Die Beiträge zum Buch sind sehr interessant. Um das Buch nach meiner unmassgeblichen Meinung besser einordnen zu können, sollte man es im Kontext mit Bleep, The Secret, Die Smaragttafeln, Die Blume des Lebens, Das Master Key System und anderen sehen. Grundsätzlich hätte der Inhalt auf weinge Seiten gekürzt werden können; nur was will uns die Autorin sagen?
In unserer überaus egoistischen Zeit kann der Gedanke an Sodom und Gomarrha aufkommen. Auch ich habe schon die Formulierung gewählt, dass der Mensch ein Parasit auf Terra ist, ohne dass eine wissendliche Verbindung zu Thoth besteht.
Leider negiert die Werbung, die der Konsument mit riesigen Summen an der Kasse bezahlen muß, Aussagen von namhaften Wissenschaftlern, wie z.B. Dr. Samuel Epstein, Vorsitzende der Krebsvorsorgegesellschaft in den USA und Täger des Alternativen Nobelpreises zur täglichen Vergiftung durch unsere Nahrung und Körperpflegemittel. Auch Dr. med. M. O. Bruker beklagt in seinem Buch "Vorsicht Fluor" die tägliche Vergiftunsmöglichkeit durch Trinkwasser und bei der Zahnpflege.
So gibt Kerstin Simoné auf den letzten 100 Seiten doch beachtliche Tipps für das tägliche Leben. Wir haben einen animalischen Körper und einen göttlichen Geist. Die Frage ist sehr einfach: "Wer beherrscht wen?" Unsere Altvorderen hatten da einen netten Satz: Der Geist ist willig; doch das Fleisch ist schwach.
Den Beitrag möchte ich mit einem Zitat von Dieter Nuhr beenden: "Der Mensch versteht nichts, aber das auf hohem Niveau."


melden

Thoth- wahre Aussage oder Schwindel

07.04.2013 um 21:37
Kleine kluge Köpfe von morgen. Ihr seid aber schon sehr neugierig, ne? :-)
Aber keine Sorge, Ihr werdet mit der Zeit schon noch genau erfahren was damit alles gemeint ist (bezüglich des "unterirdischen Portals" usw.) :-)


melden

Thoth- wahre Aussage oder Schwindel

07.04.2013 um 21:48

http://www.youtube.com/watch?v=WRCKyzYNltY


melden

Thoth- wahre Aussage oder Schwindel

07.04.2013 um 22:12
Das hier noch, passt einfach dazu:



melden

Thoth- wahre Aussage oder Schwindel

07.04.2013 um 22:31
Mein Tipp:
Lehnt Euch einfach zurück und genießt Eure verbleibende Zeit. Es wurde bereits alles arrangiert, was die meisten von Euch inzwischen wahrscheinlich bereits unschwer realisiert haben dürften... dies ist die Zeit der sog. "Transformation", ja. ;-)

Ihr wolltet doch die "Hölle" nicht wahr? Nun ich verspreche Euch ihr bzw. wir werden sie bekommen und ich werde - wie immer - pflichtergeben meinen Teil dazu beitragen ... wünsche einen angenehmen Aufenthalt, hehe. ;-))

Nicht dass man micht für perfide hält *grinst*


melden

Thoth- wahre Aussage oder Schwindel

07.04.2013 um 22:38


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thoth- wahre Aussage oder Schwindel

07.04.2013 um 22:41
Für mich genau so ein Quatsch wie die David Icke oder Aleister Crowley Bücher.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thoth- wahre Aussage oder Schwindel

07.04.2013 um 22:44
@Psyber2k

Da du ja scheinbar Goa magst, hier der passende Lehrfilm:


melden

Thoth- wahre Aussage oder Schwindel

07.04.2013 um 23:06
@ Statman

Ja ... :D

Also Lehrfilme sind jederzeit gerne gesehen, übrigens auch dienjenigen die sich um das Thema Hauptschule drehen ;D


melden
Anzeige

Thoth- wahre Aussage oder Schwindel

07.04.2013 um 23:17
Nachtrag:

Alternativ aber auch gerne zu Themenkomplexen aus den Bereichen (höhere) Mathematik, (Astro-) Physik, Astronomie, Biologie, (Al-)Chemie, Philosophie, Psychologie (zusammenfassend als Metaphysik bezeichnet), Aeronautik, Linguistik, Technologie und viele mehr darüber hinaus. :D

Soviel zum Thema Hauptschule UND Goa.

Soziologie und Juristik gehören leider nicht in's Repertoire meines gesammelten Fachwissens, zumindestens nicht bisher. ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
57am 10.03.2011 »
von wheely
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden