Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakterzüge, Menschliches, Überflüssiges ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:36
Muss aber eine sehr verwirrte Laus sein... vorallem, weil sie scheinbar nicht für Fußball interessiert ist :D

Anzeige
melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:37
Das sollte deine Frage beantwortet haben CexCells, das sind die Charakterzüge die die Welt nicht braucht :D


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:38
Nicht wenn Schland spielt,auf diesen Anblick verzichte ich gerne


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:39
Jetzt wird er auch noch rassistisch;) ne spaß...


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:41
Recht hat. In einem Land geboren zu sein bedeutet für mich auch nicht unbedingt für es zu sein ;) (selbst wenn du, Warhead, nicht in Deutschland geboren bist ;) )


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:47
Ich bin in Westberlin geboren,das gibts in der Tat nicht mehr


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:48
Westberlin gibt es noch - lediglich der Status ist weg ^^

Delon.


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 22:04
Naja...ein bisschen ist noch übrig

http://www.dorfdisco.de/expop/expopmain.html (Archiv-Version vom 25.06.2008)

http://www.dorfdisco.de/expop/expopmain.html (Archiv-Version vom 25.06.2008)


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 22:04
Charakterzüge die in meinen Augen nicht gebraucht werden : Oberflächlich, Hinterlistig, Unehrlich *krankhaft unehrlich* und Arogant...


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 22:14
Ich bitte übrigens darum den Thread so ernstzunehmen wie er daherkommt und nicht irgendwelche Frustrationen meinerseits zu vermuten, weil dem nicht so ist.
Ich meine das wirklich ernst!


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 22:16
Welche die was versprechen - es dann nicht halten !

Delon.


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 22:18
@Delon

Wer kann das schon leiden? ;)


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 22:19
Hochnässigkeit u. Arroganz


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 22:24
Arroganz wird oft genug missgedeutet...nur weil ich oft genug als lebendes Lexikon daherkomme und verbessere oder richtigstelle bin ich noch lange nicht arrogant,nenn Arroganz besser Dünkelgehabe


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 22:25
Warhead niemand sagt das du arrogant bist du bist ein Besserwisser


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 22:34
Eben - Charakter ist - wenn man vertauenswürdig ist - korrekt ist - Herz hat !

Delon.


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 22:45
Tratschen und damit Streit verursachen,find ich,
ist eine ganz fiese Sache.

Meist geschieht sowas hinterrücks und es besteht kaum die chance
sich dagegen zu wehren.

Oft quasselt man was dahin,meints vielleicht noch gspassig,
wenns dann aus dem Inhalt heraus gerissen widergegeben wird
kommts total falsch rüber,

Leute wo sowas tun nur aus einfachen Jux um sich wichtig zu machen,kann ich nicht ab.

ganz lieben Gruss. :-) ich glaub wir werden doch europameister.
Trutchen


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 23:00
Tratschen ist in diesem Fall " hetzen " -
alternativ :
einfach Dummheit !

Delon.


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 23:40
Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

Was wäre unser Leben, ohne "Charakterzüge, die die Welt nicht braucht"?
Will ich wirklich auf irgendeine Marotte meiner Mitmenschen verzichten? ;)

Dazu streite ich mich doch viel zu gern.



melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 23:45
Aalglatte Weichspüler stehen halt auf Eigenschaftslosigkeit und einen pfützenflachen Charakter...Läääächeln,Gesichtsmortadella


Anzeige

melden