Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakterzüge, Menschliches, Überflüssiges ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 23:52
Wer einen Teil meiner Beiträge kennt, der weiss auch, auf was es mir im Besonderen ankommt: Individualität. ;)

Es ist die Vielfalt der Charakterzüge, die unseren Alltag bunt macht. :)

Anzeige
melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

20.06.2008 um 00:05
Hey, ein Thread in dem man seine finsteren Seiten offenbaren kann...

Die Welt krankt letztlich an so vielem, da kommt es auf ein wenig Bärbeißigkeit nicht an.
Die einen quatschen unaufhörlich über sich selbst, die nächsten über´s Wetter und spricht dann zwischendurch mal einer Klartext, dann empört sich die Volksseele, oder sogenannte Freundschaften zerbrechen.

Letztlich wohl immer ein Mangel an Bewusstsein, oder eben Ausdruck des letzten Restes unkontrollierter Emotionalität.


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

20.06.2008 um 00:54
Sind die Snuffs die ich in finsteren Bunkern und Kasematten drehe finster genug oder muss ich noch ein paar Igel ausweiden und mit deren Eingeweiden die Wände streichen??


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

20.06.2008 um 00:57
Ach Kacke,ist ja auch nicht neu

http://de.youtube.com/watch?v=MBuV3clz4jY


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

20.06.2008 um 01:22
Neid, Rache und Hinterlistigkeit - das toppt für mich alles andere und ist so dermaßen asozial (also gegen die Gesellschaft gerichtet), daß es eine wahre Pracht ist - Meine Meinung!


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

20.06.2008 um 01:24
Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

20.06.2008 um 01:37
Warhead,

Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird

Nö, am besten überhaupt nicht, weil es oft passiert, dass das "Mahl" im Halse steckenbleibt. ;)



mystique,

ich freue mich immer über Beiträge, in denen ich meine eigene Ansicht wiederfinde. :)


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

20.06.2008 um 08:04
desintresse, nur ja sager, menschen die generell mit den strom schwimmen, heuchler, wichtigtuer...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

20.06.2008 um 08:46
Ich hatte mir mal kleine "Betroffenheitskärtchen" gedruckt, die ich Menschen gab, die mir in langen Kneipennächten ihr Herz ausschütteten, manchmal auch den Mageninhalt.

"Ihre Geschichte hat mich jetzt unheimlich betroffen gemacht.
Nie hörte ich etwas dramatischeres und tragischeres, als das, was Ihnen widerfuhr.
Es treibt mir die Tränen in die Augen, zu erfahren, wieviel ein Mensch ertragen muss, wie sehr ein Unschuldiger zu leiden hat.
Seien Sie meiner aufrichtigsten und ehrlichsten Anteilnahme versichert. Ich verstehe Sie und leide mit Ihnen.
Kopf hoch. Alles wird gut!"

Ich bin eben ein ausgesprochen netter Mensch.


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

20.06.2008 um 09:36
In Grund werden alle Charakterzüge gebraucht, es kommt nur auf die Situation an.

d.


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

20.06.2008 um 13:19
Rache ist ja auch ein Charakterzug den die Welt nicht brauch,
gelle?
findet ihr nicht?

Ach ich glaub überhaupt ist jeder Charakterzug einer der die Welt nicht braucht,
sobald der übertrieben ausgelebt und gegen andre angewendet wird.

Ansonsten wären wir ja auch alle leblose roboter.

lieben Gruss und freuet euch ,es ist Freitag
Trutchen


1x zitiertmelden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

20.06.2008 um 13:45
Trutchen,

kurze Definition von "Rache": Rache ist eine Handlung, die den Ausgleich erlittenen Unrechts bewirken soll. Sie wird als „die erste und roheste Offenbarung des Rechtsgefühls“ bezeichnet.[1] Sie ist immer eine physische oder psychische Gewalttat. Vom Verbrechen wird sie im archaischen Recht nur durch die Rechtmäßigkeit unterschieden. (Quelle)

Demnach ist sie kein "Charakterzug".



Ach ich glaub überhaupt ist jeder Charakterzug einer der die Welt nicht braucht,
sobald der übertrieben ausgelebt und gegen andre angewendet wird.


Fazit: die verschiedenen Charakterzüge sind zwar in ihrer Vielfalt okay, nur dann nicht, wenn sie Dich stören? :| :D


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

20.06.2008 um 13:58
@niurick

Nun lass doch mal Trutchen in Ruhe, tzzz ^^

Sie meinte ganz sicher : rachesüchtige Menschen ......



@Trutchen, ich freu mich auch auf`s Wochenende :)

Zitat von TrutchenTrutchen schrieb:Ach ich glaub überhaupt ist jeder Charakterzug einer der die Welt nicht braucht,
sobald der übertrieben ausgelebt und gegen andre angewendet wird.
Aber ich finde, positive Charakterzüge wie z.B. humorvoll, flexibel, sozial eingestellt usw. kann man gar nicht genug ausleben


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

20.06.2008 um 14:28
Ja menno,lasst das arme Trutchen in ruh und ärgerts nicht.

:-) Klar alle charkterzüge sind ok,solange sie mich nicht stören.
Fazit :Wir besitzen sie alle mehr oder weniger.

Dafür gibts ja dann wieder charakterzüge die,die anderen Charakterzüge
positiv unterstützen.

Ach mensch,nun weiss ich auch nicht mehr wie ich das denke.

ganz liebe Grüsse an alle,meine Couch braucht mich nu
Trutchen


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

20.06.2008 um 15:13
Stimmt - ich habe mich weiter oben etwas schlecht ausgedrückt: Rache ist kein Charakterzug, was ich meinte ist Rachsucht.


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

20.06.2008 um 15:23
elfenpfad,

Nun lass doch mal Trutchen in Ruhe, tzzz ^^

1. was ich mache, geht keinen etwas an.
2. ein solcher Spruch in einem Thread, in dem es um die Akzeptanz/ Toleranz von Charakterzügen geht?

Glückwunsch. :no:


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

20.06.2008 um 15:28
elfenpfad,

Nun lass doch mal Trutchen in Ruhe, tzzz ^^

1. was ich mache, geht keinen etwas an.
2. ein solcher Spruch in einem Thread, in dem es um die Akzeptanz/ Toleranz von Charakterzügen geht?

Glückwunsch.
@nirurick

Sowas mach ich aus reiner Menschenliebe, ich hab schon immer gern Leute verteidigt ,)

Und hier bei Allmy auch gegen "böse" mods . ( laut deiner eigenen Selbsteinschätzung letzthin *lach*


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

20.06.2008 um 15:32
Ich empfinde weitschweifige Rechthaberei, mutwillige Beratungsresistenz und das selbstgerechte Ausbreiten der eigenen Meinung vor einem möglichst grossen, wehrlosen und oft zufälligen Publikum, als einen der schlimmsten Charakterfehler.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich bin wie meine Uroma, obwohl ich sie nie gesehen habe!
Menschen, 26 Beiträge, am 28.09.2017 von yesmina
-seductive- am 24.08.2017, Seite: 1 2
26
am 28.09.2017 »
Menschen: Gefühlschaos
Menschen, 41 Beiträge, am 07.07.2012 von Rasti
Rasti am 06.07.2012, Seite: 1 2 3
41
am 07.07.2012 »
von Rasti
Menschen: Charakterisierung von Protagonisten
Menschen, 21 Beiträge, am 28.01.2012 von Swarws
ReaderReet am 26.01.2012, Seite: 1 2
21
am 28.01.2012 »
von Swarws