weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott sein?!

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Gott, Kind, Schöpfung, Geburt

Gott sein?!

09.09.2008 um 23:37
taibu6 schrieb:Wenn du wirklich etwas erreichen willst, dann gibt es 3 Tatsachen, die du beachten solltest:

1. Sei ein gnadenloser Egoist
2. lerne Menschen zu durchschauen und nutze diese Informationen für dich
3. lerne ohne jegliche Schuldgefühle jeden zu belügen
Blödsinn. Sorry.

Ich hab alles erreicht was ich zum Glück brauche, und bei mir trifft nicht einer deiner Punkte zu.


melden
Anzeige

Gott sein?!

09.09.2008 um 23:41
Das kommt daher, weil jeder Glück anders beschreibt.
Um an Geld anderer zu kommen, da helfen diese 3 Punkte, aber nicht jeder Mensch braucht viel Geld um glücklich zu sein. Dafür hat er dann etwas, was für ihn mehr Wert ist, und das ist ja auch gut so.


melden

Gott sein?!

09.09.2008 um 23:42
taibu6 wird an meine Worte zurück denken.Mit 21 war ich auch noch der Meinuing ich könnte es schaffen,das am nächsten Morgen die Sonne ne Stunde später aufgeht^^


melden
Tamara03
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott sein?!

09.09.2008 um 23:52
Ich denke das "Gott" in uns ist, das Göttliche in uns steckt, wir eins sind mit der göttlichen Energie.
"Ihr wollt sehen, wie Gott aussieht? Geht und schaut in einen Spiegel...und Ihr seht Gott direkt ins Gesicht!"

Ramtha


melden

Gott sein?!

09.09.2008 um 23:55
we`re all made of stars


melden

Gott sein?!

09.09.2008 um 23:57
@ Tamar

Meinst Du wirklich, daß das auf alle zutrifft?


melden
Tamara03
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott sein?!

10.09.2008 um 00:12
Ja, ich denke schon.
Wir haben die Macht in uns, durch unsere Gedanken unsere Gegenwart und Zukunft zu beeinflussen. Die meisten sind sich dessen nicht bewusst und glauben nicht an sowas.
Es liegt an uns was wir daraus machen.
Nur unsere Wahrnehmung des Möglichen ist beschränkt.


melden

Gott sein?!

10.09.2008 um 00:15
Wir haben die Macht in uns, durch unsere Gedanken unsere Gegenwart und Zukunft zu beeinflussen. Die meisten sind sich dessen nicht bewusst und glauben nicht an sowas.
Es liegt an uns was wir daraus machen.


Das ist möglich.Problem ist nur jeder will was anderes^^


melden

Gott sein?!

10.09.2008 um 00:17
...und was hat all das mit dem eigentlichen Thema zu tun? Wir sind keine "Schöpfer", wenn wir nicht irgendwas Außergewöhnliches erfineden! Eine bloße Vermehrung hat nichts mit Gott oder Schöpfung zu tun, das ist ein rein biologischer Vorgang, gesteuert von Hormonen und Enzymen und leider manchmal leichtfertig außerhalb jeden Verantwortungsgefühls


melden

Gott sein?!

10.09.2008 um 00:24
Das ist möglich.Problem ist nur jeder will was anderes^^

Genau.
Darum müssen alle Menschen gleich bzw. Eins Werden.

-oder-

jeder bekommt seinen eigenen "Raum".

In der Bibel heisst es doch, im Himmelreich gäbe es viele Zimmer. ;)

Na ja, von diesem fernöstlichen Gelaber von "Eins werden mit dem Kosmos", hielt ich noch nie sehr viel. :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott sein?!

10.09.2008 um 00:24
direkt beim Zeugungsakt fühlst Du Dich vielleicht mal kurz wie Gott, danach fühlst Du Dich 18 Jahre lang wie der Arsch.


melden

Gott sein?!

10.09.2008 um 00:25
taibu6 schrieb:Das kommt daher, weil jeder Glück anders beschreibt.
Genau das wollte ich damit ausdrücken.
wenn man Glück in dieser Welt erreichen will, sollte man erst mal eine die Eigene Einstellung überdenken, was Glück bedeutet, und was WIRKLICH glücklich macht!
Thalassa schrieb:Meinst Du wirklich, daß das auf alle zutrifft?
Natürlich! Wenn Gott in allem ist-alles ist, dann trifft das natürlich auf jeden zu!


melden

Gott sein?!

10.09.2008 um 00:29
Das ist möglich.Problem ist nur jeder will was anderes^^

Genau.
Darum müssen alle Menschen gleich bzw. Eins Werden.

-oder-


Wenn du das schaffst ,kriegst du im Himmel ein Wasserbett^^


melden
Tamara03
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott sein?!

10.09.2008 um 00:36
Hat schon mit dem Thema zu tun, damit das wir die "Schöpfer" unserer Gegenwart sind. Was wir Heute denken wird "Morgen" Wirklichkeit. Wenn in uns ein Ungleichgewicht herrscht, herrscht das Ungleichgewicht auch in der äußeren Umwelt.
Wie innen so auch außen.
Ich sehe unser Dasein nicht als ein zufälliges Vermehren oder Vorhandensein von bestimmten Enzymen oder Hormonen.


melden

Gott sein?!

10.09.2008 um 00:44
Oh doch...manchmal schon!


melden

Gott sein?!

10.09.2008 um 00:46
Tamara03 schrieb:Wenn in uns ein Ungleichgewicht herrscht, herrscht das Ungleichgewicht auch in der äußeren Umwelt.
Wie innen so auch außen.
Vieleicht nehmen wir die Umwelt aber auch nur unterschiedlich wahr. Je nachdem wie wir uns fühlen?


melden

Gott sein?!

10.09.2008 um 00:47
Ich sehe unser Dasein nicht als ein zufälliges Vermehren oder Vorhandensein von bestimmten Enzymen oder Hormonen.

Ich auch nicht.
Aber ich glaube nicht, dass wir mit unseren Gedanken, das ganze Universum, umpolen können. ;)

The "Secrect", ist just to shitty for my. lol


melden

Gott sein?!

10.09.2008 um 00:50
The "Secrect", ist just to shitty for my. lol

Siehste ,und das hat jetzt ein Skinhead mit Hauptschulabschluss nicht verstanden.


melden

Gott sein?!

10.09.2008 um 00:58
:D *lol*


melden
Anzeige

Gott sein?!

10.09.2008 um 08:44
um wie gott zu fühlen müsste man erstmal wissen wie er fühlt...(selbst wenn es ihn gibt, werden wir es nie erfahren).;)
ich nehme mal an, dass sich eltern zurecht für etwas besonderes fühlen können, denn nicht jeden ist es gegeben welche zeugen zu können, es gibt sehr viele die drauf verzichten müssen eigene zu empfangen.
einige gehen einen schweren weg und viele umwege um an ein baby zu kommen, sei es eine befruchtung ausserhalb des weiblichen körpers oder z.b eine adoption, all diese eltern werden zum größten teil eines tages göttlich belohnt und andere leider nie.
tja, dass leben ist kein wunschkonzert, manchmal muss man es nehmen wie es ist, weil es nicht anders geht.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
CanNObis180 Beiträge
Anzeigen ausblenden